GDC 2011: Super Meat Boy: Flotter Absatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GDC 2011: Super Meat Boy: Flotter Absatz
Auf der Game Developers Conference blickte Tommy Refenes von Team Meat zurück auf die Entwicklung von <B>Super Meat Boy<B> GDC 2011: Super Meat Boy: Flotter Absatz
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Super Meat Boy Absatz
Verdient!
Was man aus einem kleinem Flashgame so alles machen kann ist doch immer wieder erstaunlich.
Was man aus einem kleinem Flashgame so alles machen kann ist doch immer wieder erstaunlich.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Ein Fest für Old-School Gamer! Teilweise so schwer, dass man unter 100 Versuchen es nicht schafft. Aber die Levels sind zum Glück nicht zu lange, also frustriert das ewige Scheitern auch nicht.
Ganz besonders großartig sind die Warp Zones, die Anspielungen auf Klassiker der 8-Bit Ära darstellen. Nostalgie pur, also ich mags.
Ganz besonders großartig sind die Warp Zones, die Anspielungen auf Klassiker der 8-Bit Ära darstellen. Nostalgie pur, also ich mags.
-
Ilsildur
- Persönliche Nachricht:
ja, ich mag supermeatboy auch sehr! aber leider stehen die warp-level nur einmal pro durchgang zur verfügung - und nach 3 versuchen mußt du das ganze spiel von vorne beginnen ... (oder hab ich da was übersehen?)GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ein Fest für Old-School Gamer! Teilweise so schwer, dass man unter 100 Versuchen es nicht schafft. Aber die Levels sind zum Glück nicht zu lange, also frustriert das ewige Scheitern auch nicht.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Die Warp Zones beeinhalten 3 kurze Level. Je Level hast du 3 Versuche. Gibt auch Warpzones wo du einen neuen Charakter freischalten kannst, wenn du mit ihm durchkommst.Ilsildur hat geschrieben:ja, ich mag supermeatboy auch sehr! aber leider stehen die warp-level nur einmal pro durchgang zur verfügung - und nach 3 versuchen mußt du das ganze spiel von vorne beginnen ... (oder hab ich da was übersehen?)GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ein Fest für Old-School Gamer! Teilweise so schwer, dass man unter 100 Versuchen es nicht schafft. Aber die Levels sind zum Glück nicht zu lange, also frustriert das ewige Scheitern auch nicht.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Haben die sich definitiv verdient.
Und jetzt bitte eine Neuauflage alter 2D-Isogames (zB wie Fallout oder Baldurs Gate). Versteh nicht wieso heute ALLES unbedingt in 3D sein muss. Ein paar gut modelliert Figuren auf einem HD-Untergrund (natürlich 2D^^) würde mit Sicherheit interassant aussehen. Mit der heutigen Technik könnte man da ein paar echt geile Sache einbauen die in 3D nicht möglich wären wie zB derbe Massenschlachten oder das man extrem weit rauszoomen kann.
Und jetzt bitte eine Neuauflage alter 2D-Isogames (zB wie Fallout oder Baldurs Gate). Versteh nicht wieso heute ALLES unbedingt in 3D sein muss. Ein paar gut modelliert Figuren auf einem HD-Untergrund (natürlich 2D^^) würde mit Sicherheit interassant aussehen. Mit der heutigen Technik könnte man da ein paar echt geile Sache einbauen die in 3D nicht möglich wären wie zB derbe Massenschlachten oder das man extrem weit rauszoomen kann.
- DSFreak
- Persönliche Nachricht: