Bizarre Creations: Ex-Mitarbeiter gründen neues Studio

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Falken 118
Beiträge: 65
Registriert: 17.07.2007 22:46
Persönliche Nachricht:

Ex-Mitarbeiter gründen neues Studio

Beitrag von Falken 118 »

Okay, freut mich ja für die... Aber was hat denn Bizzare Creations, überhaupt an Spielen gemacht?
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Yeehaaaa, vielleicht kommt irgendwann doch ein Blur 2. :D
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Lucid Games

Beitrag von DerArzt »

Na dann mal los und was geiles raushauen.
Okay, freut mich ja für die... Aber was hat denn Bizzare Creations, überhaupt an Spielen gemacht?
Von Bizzare Creations ist z.B. die PGR-Reihe. Auch Blur und James Bond Blood Stone sind von Bizzare.
Zuletzt geändert von DerArzt am 26.02.2011 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Vodnik hat geschrieben:Yeehaaaa, vielleicht kommt irgendwann doch ein Blur 2. :D
Kommt nicht, weil die Lizenz bei Activision liegt. ;)

Aber ein PGR5 wäre dadurch möglich... :P


Ich bin aber nicht wirklich überzeugt von diesem Vorhaben.
Das erinnert mich einfach nur an das gleiche Vorhaben der Petroglyph-Studios (ehemals Westwood). Die haben auch nie wieder ein ähnlich geiles Spiel wie die alten Command&Conquer hinbekommen und von denen hörte man auch seit ihrem Releasetitel (StarWars) nichts mehr.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Einfachheit... weiß nicht ob mir das gefällt...
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Arkune hat geschrieben:Einfachheit... weiß nicht ob mir das gefällt...
http://www.lucidgames.co.uk/

Simplicity ist mit Einfachheit nicht korekt übersetzt. Schlichtheit passt besser.
Minecraft ist schlicht. Ein simple Aktion, mit der man sehr viel anstellen kann.
Simplicity kann dennoch komplex werden, wenn man sich Minecraft anschaut.
Schichtheit kann für eine einfache Steuerung ohne überladene, doppelt belegte Controllerknöpfe stehen (scheiß auf Bionic Commando) und bis in die Analen ausgenutzte Tastatur.
Und gemessen an Bizarres Arbeit ist das kein schlechtes Zeichen. Warte doch erstmal ab, was die aus der neuen Freiheit machen, statt jetzt schon skeptisch zu sein und das Glas halb leer zu sehen.
Zuletzt geändert von crewmate am 26.02.2011 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Arkune hat geschrieben:Einfachheit... weiß nicht ob mir das gefällt...
Ja, das hat mich auch stutzig gemacht... klingt so nach Casual-Familien Spielen.
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Crewmate hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Einfachheit... weiß nicht ob mir das gefällt...
http://www.lucidgames.co.uk/

Simplicity ist mit Einfachheit nicht korekt übersetzt. Schlichtheit passt besser.
Minecraft ist schlicht. Ein simple Aktion, mit der man sehr viel anstellen kann.
Simplicity kann dennoch komplex werden, wenn man sich Minecraft anschaut.
Schichtheit kann für eine einfache Steuerung ohne überladene, doppelt belegte Controllerknöpfe stehen (scheiß auf Bionic Commando) und bis in die Analen ausgenutzte Tastatur.
Und gemessen an Bizarres Arbeit ist das kein schlechtes Zeichen. Warte doch erstmal ab, was die aus der neuen Freiheit machen, statt jetzt schon skeptisch zu sein und das Glas halb leer zu sehen.
Richtig, Blur war ebenfalls simpel und doch wenn man sich damit beschäftigt merkt man erst was für eine Komplexität sich dahin verbirgt.
-
Antworten