Battlefield 3 - Limited Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3 - Limited Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA und DICE haben soeben das Vorbesteller-Angebot für das im Herbst erscheinende Actionspiel <STRONG>Battlefield 3</STRONG> angekündigt - und damit haben sich auch die Gerüchte bestätigt (Battlefield 3 - Limited Edition
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Nur mal zum Vergleich....

Beitrag von NotSo_Sunny »

Also ich hab mich ja schon genug über die Aktion ausgekotzt, aber nur noch mal so zum Vergleich:

Von TheWitcher2 gibts die Premium-Editon...

Bild

...für 47,50€ (wird wahrescheinlich noch 5€ Versand dazukommen) bei Amazon.de oder für rund 30€ bei diversen Uk-Shops.
Ich sag ja nicht, dass sowas standart sein muss, aber es zeigt wie man Mehrinvestierer belohnen kann, ohne die Community zu spalten.
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Also mir sind Ingame Inhalte lieber als ne Karte und eine Soundtrack mit dem ich im Spiel nichts anfangen kann. Abgesehn davon ist das eine Limited Edition und keine Special Edition. Bei BC2 gabs anfangs auch nur die Limited Edition zu kaufen. Obs die jetzt noch gibt weiß ich nicht.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

BF3 und Innovation

Beitrag von Newo »

"Wir rüsten uns für den Kampf und haben nicht vor, ihn zu verlieren", erklärt Karl Magnus Troedsson, General Manager, DICE. "Wo andere Shooter auf der Stelle treten, weist Battlefield 3 Innovationen auf. Frostbite 2 ist eine Revolution für alle Shooter-Fans''.

Bei sowas denk ich mir: Halt's Maul.

Das will ich erst spielen und selber sehen. Innovation verspricht jeder, nur kommt am Ende wenig bei raus...
Solche Kommentare kann man bringen, wenns Spiel draußen ist und es sich bestätigt hat und das vorallem erst recht bei Shootern...

Das Video bringt gut rüber^, auch wenns auf CoD gemünzt ist:

http://www.youtube.com/watch?v=eE_msAKWdOs&feature=fvsr
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

dd

Beitrag von DoubleR88 »

immer us marines! kann man nich mal jemand anderes spielen...

obwohl führt halt niemand krieg außer den amerikanern^^
Alex1o23
Beiträge: 170
Registriert: 06.12.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Alex1o23 »

Und warum sollte dann irgendwer nicht zur Limited Edition greifen?
Ich mein: ich finds gut, aber ich seh den Sinn hinter einer Limited Edition nicht, wenn sie nicht da ist um mehr Geld mit ihr zu verdienen...

In der Regel heißt es ja auch nur "limited" - meiner Meinung nach ein Marketing-Instrument, damit jeder denkt, er kauft mit der LE was Besonderes.... die ist doch gar nicht limitiert.... =P
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: re

Beitrag von Scorpyfizzle »

Alex1o23 hat geschrieben:Und warum sollte dann irgendwer nicht zur Limited Edition greifen?
Ich mein: ich finds gut, aber ich seh den Sinn hinter einer Limited Edition nicht, wenn sie nicht da ist um mehr Geld mit ihr zu verdienen...

In der Regel heißt es ja auch nur "limited" - meiner Meinung nach ein Marketing-Instrument, damit jeder denkt, er kauft mit der LE was Besonderes.... die ist doch gar nicht limitiert.... =P
Oh doch ... und zwar auf die ersten 3 Millionen stück! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tobsen85
Beiträge: 196
Registriert: 04.12.2008 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Hm, wenn die LE jetzt nicht 60 Euro kostet oder so, also für den PC, dann würd ich mir die schon holen. Wieder in Karkand rumlaufen und das mit der schönen Frostbiteengine, wow!

BF2 habe ich wirklich viel gespielt und ich hoffe, dass BF3 annähernd so gut wird.
Benutzeravatar
M.D.Geist
Beiträge: 338
Registriert: 23.06.2004 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

augenwischerei ist das, mehr nicht.
brauchen nur ne begründung, warum man das spiel für 60 euro raushauen kann...
Alex1o23
Beiträge: 170
Registriert: 06.12.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

Ich denke das soll nicht extra kosten... bei Amazon isses momentan bei knapp 60€

Ich hab das alte BF nicht gezockt, warum also nicht!? Für mich isses schon attraktiv.
Bild
FreeZZa
Beiträge: 82
Registriert: 20.09.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeZZa »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Battlefield 3 besser wird, als alle CoD-Spiele zusammen. Ich hasse Leute, die Tag und Nacht nur CoD Spielen und behaupten, Call of Duty wäre das beste Spiel aller Zeiten und NIEMAND könne es bezwingen. BF3 wird pwnen. Es wird ein Call of Duty mit besserer Grafik (sorry, aber die suckt derbe. Welcher Idiot kam damals auf die Idee, CoD4 und Crysis grafisch zu vergleichen?!) und zerstörbarer Gegend. Das Gameplay von CoD wird schneller bleiben, da die Karten kleiner sind und man schneller spawnt. BF wird sich langsamer spielen. Grosse Schlachtfelder und Taktik brauchen halt Zeit. Wenn man einen Gegner ausschaltet, bringt es dem ganzen Team doch nichts, wenn der sofort wieder spawnt.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Battlefield 3 > Call of Duty 8
Spielt:

Gears of War 3 (360)
Battlefield 3 (360)
Uncharted 3 (PS3)

Wartet auf:

Assassin's Creed: Revelations
Mass Effect 3

Bild
Bild
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

EA hat sich wohl ein wenig die Preispolitik von Activision angeschaut.
60€ ist für ein PC-Spiel verdammt viel.
Klar, gut möglich und sogar wahrscheinlich, dass der Preis noch fällt, aber ob er auch das normale Niveau erreichen wird, bei dem Startpreis ?
Gefällt mir jedenfalls nicht. :?
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3011
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: re

Beitrag von die-wc-ente »

Alex1o23 hat geschrieben:Und warum sollte dann irgendwer nicht zur Limited Edition greifen?
Ich mein: ich finds gut, aber ich seh den Sinn hinter einer Limited Edition nicht, wenn sie nicht da ist um mehr Geld mit ihr zu verdienen...

In der Regel heißt es ja auch nur "limited" - meiner Meinung nach ein Marketing-Instrument, damit jeder denkt, er kauft mit der LE was Besonderes.... die ist doch gar nicht limitiert.... =P
sehe ich auch so. Limited Edition, verarschung pur. Das erinnert mich an ein Spiel das vor vielen Jahren mal raus kam (den Namen weiß ich nicht mehr) Davon gab es eine auf 3000Exemplare begrenzte LE und in fast jedem Media Markt & co. lag diese Version Tonnenweise rum.
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

ich denke es ist ein fairer deal Vorbesteller ohne Aufpreis Zusatzinhalte wie recyclete Maps aus BF2 zu belohnen. Ob BF3 nun wirklich so revolutionär wird, muss man abwarten bis es spielbar ist.

Ich wüsste nur gerne ob man bei den Konsolenversionen bei 24 (oder 32) Spielern auf einer Map auch wieder Kampfflugzeuge fliegen kann und endlich wieder sich hinlegen kann.
THQ's Frontlines hat es ja vorgemacht, dass es geht.
Benutzeravatar
M.D.Geist
Beiträge: 338
Registriert: 23.06.2004 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

CBT1979 hat geschrieben:ich denke es ist ein fairer deal Vorbesteller ohne Aufpreis Zusatzinhalte wie recyclete Maps aus BF2 zu belohnen.
was glaubst du eigentlich warum der standardpreis überall bei 60 euro liegen wird?
Antworten