Minecraft 1.3: Änderungen im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Minecraft 1.3: Änderungen im Blick

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.02.2011 19:35


Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Axozombie » 22.02.2011 19:35

endlich mal wieder ein lebenszeichen (was die pc version angeht)

ist zwar nicht viel was da mit den patch zu kommt, aber besser als nichts.

bin mal auf den redstone dust block gespannt, ob man den zum leuchten bringen kann, beim zB normalen rüber laufen oder gegenhauen

Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir » 22.02.2011 20:08

Also das neue Lichtsystem macht ordentlich was her und verbessert die Grafik doch um einiges. Sieht richtig gut aus.
Bild

PapstJoe
Beiträge: 14
Registriert: 11.05.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PapstJoe » 22.02.2011 20:21

Nun, das "Bett-Feature" ist für mich der ersichtlich beste Inhalt ...


Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 36643
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  » 22.02.2011 20:25

Erynhir hat geschrieben:Also das neue Lichtsystem macht ordentlich was her und verbessert die Grafik doch um einiges. Sieht richtig gut aus.
gab es schon seit ein paar versionen als mod (von der gleichen person, die auch das jetzt mit reingebracht hat), war auch der einzige den ich drauf hatte .... drum ist auch das für mich ein willkommendes Gimmick ...
nichts desto trotz find ich den Patch etwas dürftig ... speziell im anbetracht dessen, dass das lichtmodell ja zum beispiel bereits existierte



ach notch ... ach notch ... was treibst du nur .... oder besser: was treibst du nicht -_-
forever NYAN~~ ||||| Hihi

gh0st00
Beiträge: 26
Registriert: 06.08.2006 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0st00 » 22.02.2011 20:27

Mhh.. na immerhin.. da sieht man mal, eigentlich müsste er sich nur bei der community bedinenen und die sachen ordentlich implementieren, das reicht ja fast schon, dann geht es immerhin weiter..

Das meisste wurde gesagt, aber immerhin, ein lichtlick ist es ja allemal.. auch wenn ich mir eigentlich mehr blöcke wünschen würde..

XCyron
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2005 21:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron » 22.02.2011 20:30

Es ist allerdings nicht so einfach die Mods sinnvoll zu integrieren ausserdem ist es ein kommerzielles projekt sich einfach bei anderen zu bedienen ist da nicht mal eben drin
Hi!

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 36643
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  » 22.02.2011 20:32

XCyron hat geschrieben:Es ist allerdings nicht so einfach die Mods sinnvoll zu integrieren ausserdem ist es ein kommerzielles projekt sich einfach bei anderen zu bedienen ist da nicht mal eben drin
ich glaube die meisten modder wären stolz, wenn ihr code direkt implementiert wird .... (so eben mit dem lightning-mod geschehen) ... und sooooo großartig kompliziert ist das nicht, wie einige immer tun ;) ...zumindest nicht bei einen so relativ überschaubaren Code ...

(wir reden hier nicht über ne cryengine oder ähnliches)
forever NYAN~~ ||||| Hihi

Enesty
Beiträge: 379
Registriert: 12.01.2010 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty » 22.02.2011 20:50

Levi  hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:


ach notch ... ach notch ... was treibst du nur .... oder besser: was treibst du nicht -_-
laut seinem blog war er im letzten monat bei seiner großmutter :p

ToxicJesus
Beiträge: 23
Registriert: 23.10.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von ToxicJesus » 22.02.2011 20:51

I Are Dunecat hat geschrieben:endlich mal wieder ein lebenszeichen (was die pc version angeht)

ist zwar nicht viel was da mit den patch zu kommt, aber besser als nichts.

bin mal auf den redstone dust block gespannt, ob man den zum leuchten bringen kann, beim zB normalen rüber laufen oder gegenhauen
Was du da beschreibst, hört sich nicht nach dem neuen Block an. Der sieht nämlich so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=-bVemrIfcv4

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 36643
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  » 22.02.2011 21:04

Enesty hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:


ach notch ... ach notch ... was treibst du nur .... oder besser: was treibst du nicht -_-
laut seinem blog war er im letzten monat bei seiner großmutter :p
und danach im urlaub .... oder andersrum ...
forever NYAN~~ ||||| Hihi

EVIL_PEANUT
Beiträge: 285
Registriert: 14.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT » 22.02.2011 21:17

oh gott alle mods wieder down ohhh noo :P
aber sieht gut aus,der patch

otscho
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2011 12:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otscho » 22.02.2011 21:26

könnt ihr schon wieder spielen??
ich selbst kann mich nicht mehr einloggen seit dem update =(

Benutzeravatar
deak1ns
Beiträge: 246
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns » 22.02.2011 21:35

geht mir auch so.. kann mich nicht einloggen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811401VfcpN, 4P-1488812550OFNFO, YahooSlurp und 7 Gäste