Call of Duty: Black Ops - Zwei neue Zombie-Karten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops - Zwei neue Zombie-Karten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zum "President's Day" (Tag der Präsidenten in den USA) hat Treyarch ein kleines Update für <STRONG>Call of Duty: Black Ops</STRONG> veröffentlicht und zwar für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Nach der Installation des Updates werden zwei weitere Karten für den Zombie-Modus (DOA und Five) kostenlos freigeschaltet. Darüber hinaus wollen die Call of Duty: Black Ops - Zwei neue Zombie-Karten
HD Equilibrium
Persönliche Nachricht:

Zombie-Modus

Beitrag von HD Equilibrium »

"Nach der Installation des Updates werden zwei weitere Karten für den Zombie-Modus (DOA und Five) kostenlos freigeschaltet."

supppper die haben alle schon seit start!
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie-Modus

Beitrag von Leitungswassser »

HD Equilibrium hat geschrieben:"Nach der Installation des Updates werden zwei weitere Karten für den Zombie-Modus (DOA und Five) kostenlos freigeschaltet."

DO:A nur wenn man das mit dem Rechner im Menü macht und Five nur wenn man das Spiel durchspielt.
bAShyyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bAShyyy »

HD Equilibrium hat geschrieben:"Nach der Installation des Updates werden zwei weitere Karten für den Zombie-Modus (DOA und Five) kostenlos freigeschaltet."

Ich spiele das Spiel zwar nicht mehr aber es ist schon sehr dreist!
rogz006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rogz006 »

@ bashyy

was is denn da dreistes dran wenn man was anbietet was es eh schon gibt ?
sinnlos ja - dreist nein
gib ma besser kommentare ab für spiele die du auch spielst...is weniger peinlich ;)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Erst lese ich zwei Karten, naja DLC halt, dann lese ich, das sie umsonst sind und denke mir "Es passieren noch Wunder", naja bis ich bemerke das es die beiden Karten schon gibt... :P
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

bAShyyy hat geschrieben:

Ich spiele das Spiel zwar nicht mehr aber es ist schon sehr dreist!
BOPs ist sowieso ein schlechtes Modern Warfare 2. Marketing technisch wird da aber noch mehr agezockt, soweit ich weiss!
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

lol was der Zombie Scheis soll ... sinnloses feature ... was kommt als nächstest ? ... ich frag mich wann der erste ork in nem COD auftaucht
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

rogz006 hat geschrieben:@ bashyy

was is denn da dreistes dran wenn man was anbietet was es eh schon gibt ?
sinnlos ja - dreist nein
gib ma besser kommentare ab für spiele die du auch spielst...is weniger peinlich ;)
DENKEN -> DRÜCKEN -> SPRECHEN

für einen DLC mit Inhalten zu werben, die eh schon jeder hat oder einfach freischalten kann, ist dreist ... kauf dir ma en Duden & fahr dein Hirn hoch bevor du andere runtermachst
zombietiger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zombietiger »

dieses geschenk gottes ist so großzügig, man glaubt es kaum. preiset treyarch-.- mal im ernst, ich dachte, dass die community endlich mit einer kostenlosen map belohnt wird. treyarch macht es der spielergemeinde echt nicht einfach!!!
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Mit nem Cheat konnt ich mir die Karten auch so schon freischalten... ist ja mal echt nix besonderes ^^
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

So großzügig waren die Herren ja schon lange nicht mehr. Ich habe das Spiel nicht selber, spiele es aber ab und zu bei Freunden und da habe ich mir gedacht: "Die Karten hat der doch schon."

Dann lese ich das sie jeder hat, weil jeder das Spiel durch hat und das mit diesem Computer da gemacht hat.

O man, wahrscheinlich sind die Kerle von Treyarch und Activision jetzt auch noch stolz darauf, so nett und großzügig zu ihren Fans zu sein.
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

>Activision
>Kartenpaket
>kostenlos

WHAT?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Fuck you, TreyarSch. Bietet lieber wirklich neue Maps fuer lau an!
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

komisch, bei den krazzen-shizzle-dizzle-"MAPPACKS" von bc2, die übrigens auch alle schon auf der festplatte lagen und KEINE NEUEN MAPS waren, fanden es alle soooooooo nett von ea/shice. heuchlerische doppelmoral (doppelt gemoppelt hält besser)!!11elf