Mirror's Edge: Nachfolger auf Eis gelegt?
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- hydro skunk 420
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rw4t3rgt
Sehr schade, mir hat Mirror's Edge wirklich gut gefallen.
Trübt die Stimmung jetzt allerdings deswegen nicht so sehr, weil einfach so unglaublich viele (potentiell) gute Spiele ins Haus stehen.
Dennoch, ein Nachfolger ist stets willkommen.
Wenn's nach mir geht auch gerne wieder mit diesem minimalistischen Grafikstil, der den Vorgänger ausgemacht hat. Allerdings mehr in Richtung Realismus anstatt Comic bitte.
Trübt die Stimmung jetzt allerdings deswegen nicht so sehr, weil einfach so unglaublich viele (potentiell) gute Spiele ins Haus stehen.
Dennoch, ein Nachfolger ist stets willkommen.
Wenn's nach mir geht auch gerne wieder mit diesem minimalistischen Grafikstil, der den Vorgänger ausgemacht hat. Allerdings mehr in Richtung Realismus anstatt Comic bitte.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 14.02.2011 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
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Mirrors Edge
NEEEIIIIINNNNNN, EA du Mörder D:
Ich will wieder mehr Füße in Ego-Shootern!
Ich will wieder mehr Füße in Ego-Shootern!
- 6zentertainment
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hmm
schade es war irgendwie cool und hätte mir gern nen nachfolger gewünscht
Re: schade
Das ist ja das Geile, wer sich Spiele kopiert, kommt oftmals mit der "Für den Mist, der nur noch rauskommt, bezahle ich doch nichts!"-Phrase. Mirror's Edge war ein tolles Spiel, aber es hat sich auf der PS3 keine Million Mal verkauft, während Dead Space auf 1,4 Millionen Mal gekommen ist. Für Letzteres hat EA einen Nachfolger freigegeben, für Mirror's Edge nicht. Die Grenze, ab der sich das Festhalten an einer Spielemarke für einen Publisher rentiert, ist also recht schmal.D_Radical hat geschrieben:Ich glaube also es muss noch mehr Gründe als die schlechten Verkaufszahlen haben, warum man glaubt ein 2.Teil würde sich nicht rechnen.
So oder so bleibt am Ende ein weiterer Gegenbeweis zur "Wenn Entwickler ordentlich Spiele entwickeln, verkaufen die sich auch entsprechend"-Phrase.
- TheToaster
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Schade
...die Verkaufszahlen sprachen ja damals auch nicht gerade für Mirrors Edge...
Persönlich hätte ich mich über einen Nachfolger gefreut...fande die Idee damals und heute einfach großartig,naja abwarten und Tee süffeln
Persönlich hätte ich mich über einen Nachfolger gefreut...fande die Idee damals und heute einfach großartig,naja abwarten und Tee süffeln
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- Beiträge: 341
- Registriert: 13.10.2008 17:43
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Eigentlich schade!
Hmh...Der erste Teil war gut! Das war WIRKLICH mal was Neues!
Das Problem beim ersten Teil war neben der viel zu kurzen Spielzeit (ich glaube nach 5 Stunden war ich fertig), dass es die immergleiche Umgebung war (abgesehen bis auf den Hotelabschnitt bei Nacht).
Ich habe schon anno 2008 im Forum den Wunsch geäußert, dass man auch mal einen Level in einem fahrenden Zug oder etwaiges hätte...Oder auch mal ein Level, wo man der Natur ausgesetzt ist!
Naja, der Zug ist wohl abgefahren
Das Problem beim ersten Teil war neben der viel zu kurzen Spielzeit (ich glaube nach 5 Stunden war ich fertig), dass es die immergleiche Umgebung war (abgesehen bis auf den Hotelabschnitt bei Nacht).
Ich habe schon anno 2008 im Forum den Wunsch geäußert, dass man auch mal einen Level in einem fahrenden Zug oder etwaiges hätte...Oder auch mal ein Level, wo man der Natur ausgesetzt ist!
Naja, der Zug ist wohl abgefahren
- OriginalSchlagen
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NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
FAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITH!
FAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITH!
Re: Mirrors Edge
Tjoa, den Entwicklern kann man da recht wenig Schuld zuschieben.cheviegt500 hat geschrieben:Jup und alle Ressourcen werden in irgendwelche sinnlose shooter verbraten anstatt auf kreativität zu setzten wie es ME einmal war. Schade aber das "Niveau" der heutigen Unterhaltungsgesellschaft sowie derer Konsumer steigt stetig ab.
Die muss man wohl bei den Spielern (im Allgemeinen) suchen.
Wenn sich die 30740298ste dreckige Kopie eines ein "CoD: Modern Warfare" immernoch zu gut verkauft, werden sich sämtliche Entwickler kaum trauen, "neue Wege" zu gehen. Diese verkaufen sich ja leider schließlich bewiesener Maßen eh nicht in der Menge, als dass es sich lohnt.
Erst wenn die ganzen, "modernen" No-Brainer und Kiddie-Pseudoskill-Games anfangen reihenweise zu floppen, besteht eventuell wieder die Hoffnung auf ein wenig mehr Kreativität in der Spiele-Industrie.
... und damit eventuell auch endlich mal wieder die Forderung nach wahrem "Skill" seitens des Spiels, damit man endlich wieder nachdenken und üben muss, um gut zu sein.
Unabhängig davon kann man allerdings nicht behaupten, die anderen Spiele von DICE wären "Shooterschrott"TaLLa hat geschrieben:Wenn das wirklich stimmt wäre das auf jeden Fall bitter. Ich hab Mirror's Edge lange und sehr gerne gezockt. Hoffentlich ist die News ne Ente und DICE entwickelt NICHT nur noch Shooterschrott. Die Verkaufszahlen waren nicht so dolle, aber Kritik kann man auch für Verbesserungen nehmen als die Marke abzuschreiben.
Re: Mirrors Edge
Vorallem nicht wenn es unmöglich ist den Anspruch dieser Leute zu befriedigen weil sie gleich von Anfang an ein "perfektes" Spiel erwarten...-=Khaos=- hat geschrieben: Wenn sich die 30740298ste dreckige Kopie eines ein "CoD: Modern Warfare" immernoch zu gut verkauft, werden sich sämtliche Entwickler kaum trauen, "neue Wege" zu gehen. Diese verkaufen sich ja leider schließlich bewiesener Maßen eh nicht in der Menge, als dass es sich lohnt.
Ein offensichtliches Experiment ? Uninteressant, da wird lieber kritisiert und mit Spielereihen verglichen die schon in Teil X stecken und zig Entwicklungsphasen mitgemacht haben
Und dann noch ein Spiel was nicht auf BummBumm Action setzt ? Ohje...
Das ist wirklich traurig. Ich habe ME geliebt.
Eine echte Präsentation des zeiten Teils hat es nicht gegeben, nur ständig die News, dass ein kleiner Kreis von Angestellten daran weiterarbeitet. Daher war diese Ankündigung nur eine Frage der Zeit.
Faith wird aber für immer in unseren Herzen hüpfen.
(Hoffentlich kommt es nicht doch mit massiv ausgebauten Ego-Shooter Elementen um "die Call of Duty Zielgruppe anzusprechen")
- stormgamer
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