DC Universe Online: Gebraucht unbrauchbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DC Universe Online: Gebraucht unbrauchbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich voller Freude ein gebrauchtes Exemplar von <B>DC Universe Online<B> DC Universe Online: Gebraucht unbrauchbar
milchi
Beiträge: 241
Registriert: 26.08.2002 20:20
Persönliche Nachricht:

schlechteste News Ever

Beitrag von milchi »

Lol was ist denn das bitte für eine News?
Is doch logisch das ich ein MMORPG (welches einen eigenen Account hat) nicht einfach verkaufen kann, gerade wenn es, wie im Falle der PS3, halt direkt in das PSN integriert ist oO
Friedstoeren
Beiträge: 49
Registriert: 10.10.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/

Beitrag von Friedstoeren »

wenn so is würde ich an eurer stehle das auch mal bei denn bestell informationen hin schreiben...

danke
Benutzeravatar
Crank LuCKer
Beiträge: 284
Registriert: 13.04.2010 15:48
Persönliche Nachricht:

DC Universe Online-Gebraucht unbrauchbar

Beitrag von Crank LuCKer »

Sony schert sich nicht um den Gebrauchtwarenhandel,die sind geldgeil,Benutzerfreundlichkeit steht da an zweiter,oder eher zehnter Stelle. -.-
Habe vor kurzem wieder das mit der ps2 in brasilien angesehen,das ist sowas von dreist...
Naja egal,traurige Sache.
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Das gleiche hat Blizzard bereits vor gemacht mit der Zwangsverknüpfung von WoW Konten mit einem Battle Net Account. Nichts Neues aus dem Westen...
voodoo44
Beiträge: 144
Registriert: 19.07.2006 10:58
Persönliche Nachricht:

Vielen dank, Geohot, Kmeaw, Failover ...

Beitrag von voodoo44 »

Vielen dank, Geohot, Kmeaw, Failover ...
milchi
Beiträge: 241
Registriert: 26.08.2002 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

ein Verkauf geht durchaus, genau wie auf dem PC Markt bzw bei JEDEM MMorpg der Welt.

Einen Extra PSN Account anlegen für das Spiel ... fertig. Den dann verkaufen mit der Disc zusammen
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Wow, die News hat ja fast schon Bild Niveau... :lol:
Timmyblood
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2007 16:06
Persönliche Nachricht:

Nicht verwunderlich

Beitrag von Timmyblood »

Und was ist daran jetzt verwunderlich? Das ist ein Online RPG das wird doch bei jedem so gemacht.

Oder habe ich vor Jahren die New überlesen das jemand der sich Wow gebraucht in der Bucht besorgt hat nur ne paar Cds hatte die er zur Installation benutzen kann aber der Key schon an ein anderes Konto gebunden ist?

Wie bereits gesagt das ist absoluter Standart und fertig. Allein das man auch seinen DCUO Account seperat nicht verkaufen kann durch die bindung an das PSN Konto sollte klar sein.
Den Account kann man bei PC MMORPGs zwar veräußern da dies aber durch die Endbenutzervereinbarung eh verboten wird hat man also bei einem Konsolen MMORPG dieselben Bedingungen wie bei einem am Pc.
Götterkomplex
Beiträge: 177
Registriert: 15.04.2010 10:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Vor einiger zeit wurde mein PSN-account gehackt. Ich musste diesen also aufgeben, sperren und einen neuen eröffnen. Mann wäre das toll gewesen, wenn ich wegen so einem drecksdrm auch alle spiele hätte neu kaufen durfen!
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Diese "DRM-Zukunft" ist die "Steam-Gegenwart". Ich hoffe dennoch, dass sich der Scheiss bei Konsolen nicht durchsetzen wird (auch wenn ich noch nie ein Game verkauft habe).
Gilt das gleiche eigentlich auch für die PC-Version?
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Glückwunsch!

Beitrag von Ponte »

Ich bedanke mich hier ganz herzlich bei allen Hackern, welche im Namen der Freiheit und Unabhängigkeit Schwachstellen ganz öffentlich im Internet zur Schau stellen, damit auch viele Jahre später Videospieler ihrem Hobby mit Interesse und Freude fröhnen können.
Da sie uns jetzt schon mit schlechten Hip Hop Videos im Netz begeistern, bin ich schon auf die kommenden - natürlich legalen - Aktionen gespannt und schaue mit glänzenden Augen in die Zukunft.

Auch alle Großkonzerne möchte ich hier mit in meine Lobesreden einfließen lassen, welche keine Kosten und Mühen scheuen noch komplexere DRM Maßnahmen zu finanzeren. Ich freue mich schon auf die kommenden Jahre, in denen ich mich mit Fingerabdruck, Retina-Scanner und Penislängenkontrolle an meinem PSN und XBLA anmelden darf - Sicherheit geht vor.

Weiter so Leute, wie hat es die Videospielindustrie nur jahrelang ohne Euch ausgehalten...
Benutzeravatar
Es Cape
Beiträge: 60
Registriert: 11.12.2008 09:32
Persönliche Nachricht:

Re: Vielen dank, Geohot, Kmeaw, Failover ...

Beitrag von Es Cape »

voodoo44 hat geschrieben:Vielen dank, Geohot, Kmeaw, Failover ...
Was haben denn die damit zu tun? :?


Mack
Beiträge: 73
Registriert: 14.06.2010 06:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mack »

Würden manche mal ihr Hirn einschalten,statt ihre Parolen abzuspulen wäre ihnen klar das eigtl so gut wie alle MMORPGS an einen Account gebunden sind..
Benutzeravatar
dreckigerdan
Beiträge: 94
Registriert: 08.01.2009 17:07
Persönliche Nachricht:

DC Universe Online

Beitrag von dreckigerdan »

DC Universe Online ist doch ein MMORPG, oder nicht?

Damit ist das ganze doch nichts neues, oder übersehe/lese ich hier gerade etwas zentrales?

ist doch das selbe, also würde man Aion/FF14/WOW kaufen, der darin enthaltene Code wird an einen Account gebunden.
Antworten