Rift: Offener Betatest steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rift: Offener Betatest steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 4. März soll <B>Rift<B> Rift: Offener Betatest steht an
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

will endlich loslegen ^^

Beitrag von Sadira »

kanns kaum erwarten das rift endlich startet, aber ne weitere beta ist mir auch erstmal recht, gibt noch seelenkombinationen die ich testen muss ^^
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

blub

Beitrag von 6zentertainment »

spiel seit beta start und ist ganz nett finde die welt hübsch die gebiete sind ok die quest sind durchweg mittelmass und somit ausreichend die Rifts sind ok,ähnlich leicht wie WoW oder War lässt es sich bedienen ja kann man sich anschauen wenn man kein game sein eigen nennt :D
Benutzeravatar
Vlyy
Beiträge: 37
Registriert: 17.08.2010 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vlyy »

naja die beta keys waren aber auch nicht schwer zu bekommen
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Hab 2 Wochenende die Beta gespielt und muss sagen es gefällt mir garnicht, es ist recht nah an WoW nur schlechter, aber naja mal schauen, MMO brauchen immer etwas bis sie sich entfalten können.

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
KUGA
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.2007 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

weiß man schon ob mein seine chars aus der "closed" weiterspielen kann?
V:The Witcher///13,3" SubnotebookS: Vampire - The Masquerade: Bloodlines, Phenom II X4
Tauschtread - Bewertungen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

KUGA hat geschrieben:weiß man schon ob mein seine chars aus der "closed" weiterspielen kann?
Kann man selbstverständlich nicht.
Kenobi
Beiträge: 21
Registriert: 21.10.2010 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenobi »

Ich finde Rift ist mit Abstand das beste MMORPG der letzten Jahre!

Es vereint viele Elemente aus WoW, Warhammer und EQ2, dazu kommen die Rifts und das fantastische Klassensystem (Seelenkombinationen).

Außerdem läuft es schon jetzt besser als es Warhammer und EQ2 jemals taten, das Spiel hätte man auch schon längst Releasen können.
Aber endlich hat mal ein Publisher/Entwickler gelernt und schmeißt nicht ein halbfertiges Produkt auf den Markt.

Ich kann euch nur empfehlen, antesten und PreOrdern, denn der Headstart ist schon am 24.02. und ab dem Tag bleiben die Charaktere auch bestehen.
Kiris
Beiträge: 17
Registriert: 18.02.2010 19:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kiris »

Kenobi hat geschrieben: Aber endlich hat mal ein Publisher/Entwickler gelernt und schmeißt nicht ein halbfertiges Produkt auf den Markt.
Der Grund, weshalb es das erste MMO seit WoW ist, dass ich vorbestellt habe. Von Anfang scheint nahezu alles dabei UND funktionsfähig zu sein was einem lieb und teuer ist. Bugs beschränken sich zu meist auf kleinere Anzeigefehler. Und das Leveln soll auch mal wieder länger dauern, so dass man selbst als Powerleveler nicht in 2 Tagen max-lvl ist.
Benutzeravatar
LordBen
Beiträge: 1145
Registriert: 24.05.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Kiris hat geschrieben:Und das Leveln soll auch mal wieder länger dauern, so dass man selbst als Powerleveler nicht in 2 Tagen max-lvl ist.
Das und die Tatsache dass man in den BGs ziemlich langsam levelt schreckt mich im Moment noch ab.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

LordBen hat geschrieben:
Kiris hat geschrieben:Und das Leveln soll auch mal wieder länger dauern, so dass man selbst als Powerleveler nicht in 2 Tagen max-lvl ist.
Das und die Tatsache dass man in den BGs ziemlich langsam levelt schreckt mich im Moment noch ab.
glaube kaum das die das würklich ändern.ist doch in den meisten games so das man am leichtesten per Q/Inis lvlt und PvP eher so zweitrangig ist
Benutzeravatar
meanmachine
Beiträge: 46
Registriert: 04.05.2010 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meanmachine »

Hatte vor wenigen Monaten noch richtig Lust auf den Titel, aber mit der Zeit klappt's leider nicht mehr.
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

6zentertainment hat geschrieben:
LordBen hat geschrieben:
Kiris hat geschrieben:Und das Leveln soll auch mal wieder länger dauern, so dass man selbst als Powerleveler nicht in 2 Tagen max-lvl ist.
Das und die Tatsache dass man in den BGs ziemlich langsam levelt schreckt mich im Moment noch ab.
glaube kaum das die das würklich ändern.ist doch in den meisten games so das man am leichtesten per Q/Inis lvlt und PvP eher so zweitrangig ist
Schon mal Wahrhammer Online gezockt? Da kann man perfekt durch die Szenarien (= BGs) leveln. Das funktioniert von frisch Lvl 1 an. So muss ein PvP-Spiel aussehen und nicht wie ein bekanntes Anderes, wo man erst Lvl25 erreichen muss, um sich dann im Open PvP Ganken zu lassen.
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

KOK hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:
LordBen hat geschrieben: Das und die Tatsache dass man in den BGs ziemlich langsam levelt schreckt mich im Moment noch ab.
glaube kaum das die das würklich ändern.ist doch in den meisten games so das man am leichtesten per Q/Inis lvlt und PvP eher so zweitrangig ist
Schon mal Wahrhammer Online gezockt? Da kann man perfekt durch die Szenarien (= BGs) leveln. Das funktioniert von frisch Lvl 1 an. So muss ein PvP-Spiel aussehen und nicht wie ein bekanntes Anderes, wo man erst Lvl25 erreichen muss, um sich dann im Open PvP Ganken zu lassen.
Aion ist doch gar nicht so schlim nen edel twink 35 reist nen 50er locker runter es geht also auch anders rum :D
Antworten