Dark Souls - Weitere Fragen beantwortet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Souls - Weitere Fragen beantwortet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

goil

Beitrag von Muramasa »

öhm warte was wollte ich nochmal schreiben?
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Das nene ich eine Inovative und sinnvolle weiterentwicklung eines Games und nicht sone Gimmik Verschlimmbesserung mit gleichzeitiger Gamplayreduktion wie bei den Shootern teil XY...... Dark Soul wird die Messlatte sein für dieses Jahr....

Und so ne altbackene Gamestruktur wie es sich K3( da hilft auch 3D u Move nicht) /BO/MoH u Co leisten, geht nur dank ihren suchtigen Fanboys ......aber entzaubert sind sie eh ...... und spielen sich wie Montezumas Rache auf schienen....... :D
Zuletzt geändert von bruchstein am 06.02.2011 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Wie soll man denn noch monatelanges Warten aushalten, wenn man alle paar Tage irgendwelche News zum lesen bekommt? :D

Wenn Dark Souls nicht das Spiel des Jahres wird, bin ich enttäuscht! :)
Benutzeravatar
PaVo87
Beiträge: 109
Registriert: 04.01.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaVo87 »

ich hoffe nur das balancing wird besser.......das war in demon souls schrott.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

das overpowert war teilweise to mutch, speziell im PvP....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Gott was bin ich froh das man für Dark Souls die Tugenden von DS übernehmen und verbessern will anstatt, nur weil es nu bekannt ist, nen weiteren 0815 Casualsmistdreck auf den Markt zu werfen. Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
Benutzeravatar
.VOoDoO
Beiträge: 80
Registriert: 19.01.2010 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .VOoDoO »

Für mich ganz klar Spiel des Jahres!
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Das kann ja nur gut werden. Demons Souls mit Verbesserungen. Perfekt, so will man es doch haben.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

.VooDoo. hat geschrieben:Für mich ganz klar Spiel des Jahres!
Du hast es doch nicht einmal gespielt :D
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Raksoris hat geschrieben:
.VooDoo. hat geschrieben:Für mich ganz klar Spiel des Jahres!
Du hast es doch nicht einmal gespielt :D
vielleicht findet er alles andre blöd^^
dasauchnoch
Beiträge: 62
Registriert: 07.02.2009 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasauchnoch »

PaVo87 hat geschrieben:ich hoffe nur das balancing wird besser.......das war in demon souls schrott.
ja nee is klar … totaler "schrott" … :lol:

leute ich freu mir nen keks das der zweite teil kommt, is das GEIL! :D
Benutzeravatar
iurtghreugi
Beiträge: 228
Registriert: 14.10.2009 10:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Hört sich absolut vielversprechend an. Ich habe volles Vertrauen in die Entwickler, wer Demon's Souls in den heutigen Zeiten der strikten Vereinfachung von Gameplay so rausbringt wie sie es getan haben, wird auch beim Nachfolger im Geiste Großes vollbringen. Ich freu mich jetzt schon mehr auf Dark Souls als auf jedes andere angekündigte Spiel. Will haben :Hüpf: !
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

bruchstein hat geschrieben:[...]aber entzaubert sind sie eh ...... und spielen sich wie Montezumas Rache auf schienen....... :D
*lol* da musste ich echt lachen, das trifft's voll XD

Zu Dark Souls: es wird garantiert ein Kracher. Ich wünsche mir nur dass die Welt ein klein wenig offener wird und dass man ein wenig mehr darauf achtet, dass man die Bossfights so auslegt, dass sie sowohl im Nah- als auch im Fernkampf einigermaßen gut bestreitbar sind. In Demons Souls gab es ja zum Teil Feinde, die praktisch NUR im Nahkampf zu besiegen waren (der Scherge des Old Monk oder der False King zum Beispiel), andere dagegen waren nur im Fernkampf oder zumindest auf mittlere Distanz zu erledigen (ich hab noch nie gesehen wie einer alleine im ersten Durchlauf mit Flamelurker im Nahkampf klargekommen wäre).
Wenn ich mir noch was dazuwünschen dürfte wär's eine automatische MP-Regeneration die der Charakter an sich beherrscht und nicht erst durch Gegenstände hinzugefügt werden muss....


Gruß,


Alan
Benutzeravatar
james pants
Beiträge: 25
Registriert: 20.12.2008 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von james pants »

dasauchnoch hat geschrieben:
PaVo87 hat geschrieben:ich hoffe nur das balancing wird besser.......das war in demon souls schrott.
ja nee is klar … totaler "schrott" … :lol:

leute ich freu mir nen keks das der zweite teil kommt, is das GEIL! :D

naja, totaler schrott wars jetzt nich, aber es gab so einige dinge bei demons souls die man verbessern kann, und ick hoffe doch stark das das auch getan wird mit dark souls, freu
Antworten