Dungeons - Weitere Patches

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dungeons - Weitere Patches

Beitrag von 4P|BOT2 »

Realmforge und Kalypso Media habe weitere Updates für <STRONG>Dungeons </STRONG>veröffentlicht, die mit Hilfe des hauseigenen Launchers runtergeladen werden können (Internetzugang und Registrierung vorausgesetzt).

<STRONG>4. Februar 2011 - Version 1.1.2 - Changelog
</STRONG>-Fix: komplett zufriedene Novizen, Magier und Nekromanten können nun ihr Townportal benutzen ohne das ...

Hier geht es zur News Dungeons - Weitere Patches
Pattoner
Persönliche Nachricht:

Kein Dungeon Keeper

Beitrag von Pattoner »

Also nachdem mich die Demo ja schon maßlos enttäuscht hat mit dem Spielprinzip das eben so gar nicht an Dungeon Keeper erinnert. Das ist ja kein Problem aber es ist doch zu langweilig um zu überzeugen.

Und wenn ich diese Patches so lese....kommt es einem vor als würde man wieder einmal eine Beta Version kaufen.
xDarkMarv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xDarkMarv »

-Fix: Seltenen Absturz behoben, der in Folge einer höchst unwahrscheinlichen Folge von Mausklicks auftreten kann (hmm ... das klingt unwahrscheinlich).
Omg... :lol:
crazy-monchen
Persönliche Nachricht:

Ich bin maßlos enttäuscht...

Beitrag von crazy-monchen »

... von dem Spiel. Nur bei Gothic 3 hab ich so viele Bugs erlebt. Mit unendlichen Bugfixes, versucht man dem Unfertigen Game ein Hauch von Vollkommen zu geben. Eine Katastrophe. Nicht nur die Onlineregistrierung ärgert mich, sondern der damit auch notwendigerweise vorausgesetzte Onlinezugang als Kopierschutzmaßnahme. Ärgerlich grrrr
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Eigentlich wollte ich mir Dungeons diese Woche noch zulegen, aber nach einem Blick auf diese Liste... diese laaange Liste von Korrekturen und Anpassungen...
Ich glaub ich stell den Kauf mal noch ein paar Wochen zurück. Oder kann jemand nach dem patchen Entwarnung geben?
nitrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrom »

Es ist doch nur fair das soviele Bugs enthalten sind, immerhin ist das Vorbild DK2 auch für zahllose Abstürze bekannt gewesen. :D
Nali
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nali »

so hier mal meine Meinung dazu, da ja alle dieses Spiel so verfluchen und so tun als ob es nirgends laufen würde und alles voller Fehler wäre etc pp...

Ich spiele seit dem es raus kam.
Ich hatte seit dem NICHT EINEN Absturz(egal mit welcher Version), ALLE MAPS(ob Missionen oder Szenario) liefen fehlerfrei (bis auf die Blumen Mission in Mission 4 o. 5 wars glaub ich, das war aber noch vor patch 1.1.2).

Wer DK erwartet hat und enttäuscht wurde ist mMn selber Schuld. Informieren dann kaufen - ganz einfach.
Das Spielprinzip finde ich sehr spassig und gut gelöst. Mich hats ganz gut gepackt^^ Es ist nichts wo ich 24/7 die woche zocken kann, aber es ist halt kein Multiplayer Titel. Trotzdem sitze ich jeden 2ten Abend vor meinem Dungeon und freu mich über neue tote Helden usw. :)

Zu den Patches: Leute ich gebe zu das Spiel ist noch nicht perfekt (was bei mir eher am Umfang liegt (zu wenig maps,prestige items etc...)als an den Fehlern ;) aber das Spiel wird mMn super supportet und ich bin mir sicher das die im mom bestehenden Fehler (die einige wohl scheinbar haben) auch noch gefixt werden. Ausserdem arbeiten die Entwickler noch an zusätzlichem !"kostenlosem"! Content .

Ich habe noch NIE einen Entwickler(und ich kenne einige) erlebt der so aktiv im eigenen Forum unterwegs ist, so schnell Hilfe bietet wie dort und wo sich so gekümmert wird. (und das bei so wenig Ressourcen)

mein system: Win7 64 Bit 8 GB Ram Quadcore Prozessor a 2,8Ghz Geforce 460.

just my 2 cents....

edit: Onlineaktivierung ist völliger Standard heutzutage... wer sich darüber aufregt...... OMG wir haben 2011 bald wird es sowas ÜBERALL geben weil es einfach Standard werden wird. wenn jemand damit ein Problem haben sollte sollte er sich vllt ne konsole kaufen.... :/
das als kontra aufzuführen halte ich für, naja.... überflüssig....
johndoe-freename-1472660
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1472660 »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir Dungeons diese Woche noch zulegen, aber nach einem Blick auf diese Liste... diese laaange Liste von Korrekturen und Anpassungen...
Ich glaub ich stell den Kauf mal noch ein paar Wochen zurück. Oder kann jemand nach dem patchen Entwarnung geben?
Mittlerweile sollte es laufen, es sei denn, du hast ein Problem damit, dich mit dem Spiel registrieren zu müssen. Die Reviews für das Spiel sehen durch die Bank allerdings nicht gerade rosig aus (wann kommt 4p? xD).

Ich gebe ja sonst nichts auf Krawall, aber der Testen klang regelrecht enttäuscht, http://www.krawall.de/web/Dungeons/ktopsy/id,57567/
Fazit von Redaktion

Mir bricht es das dunkle Herz, nach einer schon fast enthusiastischen Vorschau keine bessere Note vergeben zu können. Tatsächlich ist mangelnde Abwechslung nicht in jedem Genre gleich katastrophal, doch beim Spielen von „Dungeons“ fühlte ich bereits bei der Fünf-Stunden-Marke, wie mir vor Wiederholung und durchschaubarer Spielmechanik das Hirn zu den Ohren rauslief.

Dabei fing alles so gut an. In diesen ersten Stunden gibt es neben zahlreichen Schmunzlern und dem wirklich zauberhaften Detailgrad auch noch echte Motivation, etwa beim Entdecken neuer Einrichtungsgegenstände und Monster, beim Auspressen der Helden und dem Horten der Ressourcen. Doch mit jeder Wiederholung, jedem stupide gleich aufgebauten Parcours für die Handvoll archetypischer Helden flachte die Kurve ab und verschwand irgendwann müde unter der X-Achse.

Da halfen auch die mir gleichzeitig und in aller Hektik um die Ohren geballerten Sekundärziele nicht. In einem Spiel, in dem jede Aktion des Spielers eine Wartezeit nach sich zieht, weil Goblins graben oder der Avatar laufen muss, sind Reaktionsspiele fehl am Platz. Und gerade im Aufbaugenre, das so dringend Ruhepole braucht, muss man mit solchen Elementen wie Zeitlimits und anderen Druckmitteln sehr vorsichtig sein. Wenn Sisyphos schon seinen Stein rollen muss, kann er da gleichzeitig noch jonglieren und die Nationalhymne von Feuerland-Mitte pfeifen? Das ist kein Schwierigkeitsgrad, sondern Kaschierung durch künstlich unfaire „Herausforderung”.
edit: Onlineaktivierung ist völliger Standard heutzutage... wer sich darüber aufregt...... OMG wir haben 2011 bald wird es sowas ÜBERALL geben weil es einfach Standard werden wird. wenn jemand damit ein Problem haben sollte sollte er sich vllt ne konsole kaufen.... :/
Meinst du die PS3, die bald Online-Kopierschutz verlangen wird? Wenn ich Kleidung kaufe, will ich schließlich auch nur ne Trage-Lizenz mit Onlineanbindung erwerben, die Kleidung selbst besitze ich nicht, ein Standard halt.

Meine zusätzlichen Daten, sind beim Hersteller dann bestimmt sicherer, als wenn ich nichts angegeben hätte...
Nali
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nali »

johndoe-freename-1472660 hat geschrieben:
Meinst du die PS3, die bald Online-Kopierschutz verlangen wird? Wenn ich Kleidung kaufe, will ich schließlich auch nur ne Trage-Lizenz mit Onlineanbindung erwerben, die Kleidung selbst besitze ich nicht, ein Standard halt.

Meine zusätzlichen Daten, sind beim Hersteller dann bestimmt sicherer, als wenn ich nichts angegeben hätte...
edit: wie der kopierschutz bei der ps3 ist oder wird ist mir relativ egal, ich besitze keine. Es geht hier um den Kopierschutz bei Dungeons.
Da man bei Dungeons nur das Spiel per key aktivieren muss und man keinerlei persöhnliche Daten dafür angeben MUSS, ist dein kommentar in meinen augen leider überflüssig.

Mal wieder ein verfechter des "mimimi" die hersteller wollen an meine daten(will kalypso ja gar nicht weil Anonyme registrierung).hauptsache mal was dazu geschrieben. irgendwie war mir klar das den letzte absatz solche reaktionen hervorruft,...