Ridge Racer Unbounded angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ridge Racer Unbounded angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Namco Bandai hat <STRONG>Ridge Racer Unbounded</STRONG> für PlayStation 3, Xbox 360 und PC Ridge Racer Unbounded angekündigt
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

d

Beitrag von Rixas »

Mit dem neuen Dreiklang-Grundsatz "Drive, Destroy, Dominate" [Fahren, Zerstören, Beherrschen] soll das Rennspiel diesmal die abgesteckten Rennkurse verlassen und auch Crashes sowie Zerstörung sollen in der Großstadt-Umgebung eine wichtigere Rolle spielen - Burnout lässt grüßen.
Na endlich wurde auch Zeit, dass sich auch der letzte eigenständige Arcaderacer der Masse anpasst und ein NFS/Burnout/TDU klon wird :roll:

gut die letzten Teile (6-7) waren nicht so das wahre aber man hätte auch BtR gehen können aller RR3/4 (vierte Teil ist meiner ansicht immernoch der beste)
Benutzeravatar
Elendstourist
Beiträge: 60
Registriert: 15.04.2007 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elendstourist »

Ein neues RidgeRacer YEAAAAHHH!

Mit dem neuen Dreiklang-Grundsatz "Drive, Destroy, Dominate" [Fahren, Zerstören, Beherrschen] soll das Rennspiel diesmal die abgesteckten Rennkurse verlassen und auch Crashes sowie Zerstörung sollen in der Großstadt-Umgebung eine wichtigere Rolle spielen - Burnout lässt grüßen.
Oh, nein... doch kein RidgeRacer...

... so schnell kann die Vorfreude, die aufkommt, während man den Titel liest, im laufe des weiteren Lesens verfliegen...

R.I.P. RidgeRacer... Gut, ok, ich werd erst mal abwarten wie das fertige Spiel wird, aber sicherheitshalber werd ich schon mal nen Kranz bestellen.

RR4 war noch TOP, danach gings nur noch bergab.
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht, dass der nächste RR von den alten "Philosophien" abweicht und anscheinend in Richtung Burnout geht. In der Richtung hat man nämlich nicht so viele gute aktuelle Titel.
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Auch für PC? Was ist denn da los? :)
Das unterstütze ich doch gern. Ich mag Arcade Racing, ich mag Burnout, wenn's gut wird leg ich's mir bestimmt zu.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Hört sich doch gut an. Ich liebe die Burnout-Teile (ausser Paradise - offene Welt *würg*).
Auto auswählen, Strecke wählen, ab gehts!!! Vollgas :^^:
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ridge Racer auf'm PC.......R.I.P
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2972
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Ridge Racer hatte ich damals auf der Playstation, ca. 15 Jahre ist das her. Wie die Zeit vergeht 8O
Zungarius
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2009 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: d

Beitrag von Zungarius »

Mit dem neuen Dreiklang-Grundsatz "Drive, Destroy, Dominate" [Fahren, Zerstören, Beherrschen] soll das Rennspiel diesmal die abgesteckten Rennkurse verlassen und auch Crashes sowie Zerstörung sollen in der Großstadt-Umgebung eine wichtigere Rolle spielen
Moment; stammt der Text vom Split/Second Cover? :?
Antworten