Importspiele: Neues vom Final Fantasy-Vater

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Importspiele: Neues vom Final Fantasy-Vater

Beitrag von 4P|BOT2 »

Winterflaute weltweit - nur auf PSP regt sich die Releaseliste ein wenig. Immerhin erschienen mit White Knight Chronicles, Prinny 2 sowie Valkyria Chronicles 3 drei große Namen auf dem Sony-Handheld. Japanisch-kundige Wii-Besitzer freuen sich hingegen über das neueste Spiel des Final Fantasy-Vaters: The Last Story wurde vor kurzem veröffentlicht und soll laut Nintendo so bald nicht in ande...


Hier geht es zur News Importspiele: Neues vom Final Fantasy-Vater
Benutzeravatar
gunblade91
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.2010 12:31
Persönliche Nachricht:

Importspiele

Beitrag von gunblade91 »

wann macht Hironobu Sakagushi endlich Lost Odyssey 2. der erstling ist einfach mal super gewesen und da jetzt die Unrealengine wieder weiter entwickelt wurde könnte das eine RPG bombe werden.
johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Importspiele

Beitrag von johndoe790745 »

gunblade91 hat geschrieben:wann macht Hironobu Sakagushi endlich Lost Odyssey 2. der erstling ist einfach mal super gewesen und da jetzt die Unrealengine wieder weiter entwickelt wurde könnte das eine RPG bombe werden.
warscheinlich garnicht.
soweit ich gelesen habe, ist "the last story" sein letztes game unter seiner führung. aber man weiss ja nie...
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

das war ein missverständniss! es ging nur darum das er das spiel gemacht hätte als wär es sein letztes!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Lost Odyssey 2.
Ich glaub da kannste lange warten. Lost Odysse hat sich nicht grade gut verkauft. Wobei des vermutlich auch an der Platform gelegen hat.
die Unrealengine
War nicht grade die in Lost Odysse eher nicht so vorteilhaft? Fast jeder Test spricht von technischen Schwächen. Bhoar nee, die UE3 kann ich nicht mehr sehen.
johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

900k verkaufte einheiten sind schoooon relativ gut für ein JRPG.

und bei lost odyssey fand ich die engine am besten umgesetzt.
war halt nur so das die qualität oft sehr große unterschiede aufwies.
(characterdesing/ leveldesign)

dagegen war The last remnant und Magna carta 2 ein witz.
Antworten