Grotesque Tactics 2 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grotesque Tactics 2 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Headup Games und Entwickler Silent Dreams kündigten jetzt eine Fortsetzung von Grotesque Tactics an, die unter dem Titel Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts im dritten Quartal 2011 erscheinen soll. Neben verbesserter Grafik soll das auf witzig getrimmte Rollenspiel auch bessere Charakterentwicklung mit Talentbäumen bieten. Erste Bilder gibt's Grotesque Tactics 2 angekündigt
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von S3bish »

Wie freak muss man sein, um das lustig zu finden? Da Spiel ich ja lieber Legoa Harry Potter!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Lokalpatriotismus reicht :wink:
Ich habe es immer noch nicht gespielt, dabei war die DVD Fassung mal für 15€ zu haben.
Aber schön, das es bei den Mülheimern für nen zweiten Teil reicht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
DeadPoet
Beiträge: 49
Registriert: 14.12.2009 23:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPoet »

Wir hatten ziemlich gute Verkaufszahlen für den ersten Teil, jepp. Gibt eine Menge Leute die freakig genug sind. ^^
Strategische RPG Parodie für PC & demnächst auch Konsolen
[img]http://img3.imageshack.us/img3/6811/holy02.png[/img]
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: hm

Beitrag von Skabus »

S3bish hat geschrieben:Wie freak muss man sein, um das lustig zu finden? Da Spiel ich ja lieber Legoa Harry Potter!
Wie viel Freak muss man sein um dich lustig zu finden?Ich glaube noch mehr als die Leute die Grotesque spielen.

Geh Call of Duty Spielen, Kiddo -.-"

@Topic:

Freu mich, dass es ein Sequel zu GT geben wird.Was mir allerdings net so gefällt ist das neue Charakterart.Passt irgendwie gar net zum Grotesque-Stil.

Bin aber mal gespannt ob der 4players-Test wieder son Verris wird wie zu GT:EH!


MFG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Leider sieht mir das neue Charakterdesign zu ernst und zu erwachsen aus für ein humorvolles Spiel bzw. für eine Parodie, aber vieleicht macht es trotzdem Spaß. Mal sehen, denn ich bin zur Zeit sehr hungrig auf rundenbasierten RPGs. Donuts anyway?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten