Bionic Commando Rearmed 2; Jetzt erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bionic Commando Rearmed 2; Jetzt erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Bionic Commando Rearmed 2

Beitrag von Die Ente »

Werdet ihr es testen 4P?

1200 Punkte sind viel zu viel.

Was haben denn alle in letzter Zeit mit diesen 1200 Punkten? :(
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich hoffe doch das da ein Test kommt.

Und 1200 sind doch 15€ oder?, was viel zu viel ist.
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bionic Commando Rearmed 2

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Die Ente hat geschrieben:Werdet ihr es testen 4P?

1200 Punkte sind viel zu viel.

Was haben denn alle in letzter Zeit mit diesen 1200 Punkten? :(
Gerade die letzte Zeit hat eigentlich gezeigt, dass die meisten Publisher wieder zur 800er Marke gefunden haben. Breach letzte Woche war doch das erste Spiel seit Wochen/Monaten das wieder 1200 Punkte gekostet hat.

Das Capcom natürlich ebenfalls mitmacht, wundert mich nicht. Wird dem Titel zumindest erfolgsmäßig nicht gut tun.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
Noone82
Beiträge: 151
Registriert: 23.09.2008 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Ich werde erstmal die Tests abwarten und dann beim nächsten Sale zuschlagen. Habe das beim ersten Teil so gemacht und habe auch jetzt keine Eile.
t3h_b
Beiträge: 67
Registriert: 13.11.2009 01:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t3h_b »

Lächerlich was manche für "zu viel" Geld halten. Das Spiel könnte ruhig noch teurer sein.
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

15Euro sind das höchste das man noch rechtfertigen kann, finde ich, aber Teuer ist es sicherlich auch nicht. Das erste war auf jeden fall den Preis wert. Dieses werd ich mir auch ganz sicher holen auch wenn die neue steuerung sehr gewöhnungsbedürftig ist. Aber ich freue mich schon sehr darauf die Feinheiten zu lernen.
Aber es ist echt schade wieder zu hören das es einige zu teuer finden. Ich habe mit solchen Spielen allerdings wesentlich mehr spaß als mir einem Assasins Creed oder dem durchschnittsshooter, darum ist es mir das Geld allemal wert.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

scheiß Internet.. grad fertig nun alles neu schreiben -.-

Wie kommen die bitte auf 1.200 MS Points ? Der Alte war damals doch auch für 800 zu haben. Womit rechtfertigen die sich bitte ? 4er Coop ? Doppelte Spieldauer ? Viele versteckte Extras ?
Sry Capcom, wenn ihr nicht grade erst mit MaXploison so tief gefallen wärd könnte man sich den Kauf ja überlegen, so sitzt der Ärger allerdings noch viel zu hoch als dass ich mich dazu zwinge euer Produkt zu dem überteuerten Preis zu kaufen !
Imagepflege sagt euch nichts, was ?

Dabei hat mir der erste Teil sehr gut gefallen, aber eben auch nur weil das Preis/Leistung-Verhältnis gepasst hat.
Naja, wird schon irgendwann als DotW oder in anderen Aktionen seinen Platz finden. Bis dahin gibts genügend Alternativen ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Es gibt tatsächlich erheblich mehr Extra, einen viel größeren Spielumfang und letzlich hat wohl auch die Größe des Titels dazu geführt: sind 1,4 GB oder so.

Ich kann nur sagen: es lohnt sich! Auch wenn das Spiel viel einfacher ist als der Vorgänger. Auf "Hard" macht's aber Spaß. :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

DarkTorian hat geschrieben:scheiß Internet.. grad fertig nun alles neu schreiben -.-

Wie kommen die bitte auf 1.200 MS Points ? Der Alte war damals doch auch für 800 zu haben. Womit rechtfertigen die sich bitte ? 4er Coop ? Doppelte Spieldauer ? Viele versteckte Extras ?
Sry Capcom, wenn ihr nicht grade erst mit MaXploison so tief gefallen wärd könnte man sich den Kauf ja überlegen, so sitzt der Ärger allerdings noch viel zu hoch als dass ich mich dazu zwinge euer Produkt zu dem überteuerten Preis zu kaufen !
Imagepflege sagt euch nichts, was ?

Dabei hat mir der erste Teil sehr gut gefallen, aber eben auch nur weil das Preis/Leistung-Verhältnis gepasst hat.
Naja, wird schon irgendwann als DotW oder in anderen Aktionen seinen Platz finden. Bis dahin gibts genügend Alternativen ! ;)
sorry das ich fragen muss aber ist dein post ironisch?
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Nein ist er natürlich nicht, freut mich aber dass du dich schon im Voraus für so eine überflüssige Frage entschuldigst ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Schalt mal dein Grips ein, bevor du meinst andere zu dissen.
1200 Punkte sind def. überteuert !

Ich spiele gerne Arcadegames, sehr gerne sogar. Siehe meine Spieleliste.. und ich werde mit diesem Teil hier bestimmt auch irgendwann wieder meinen Spaß haben.
Aber vergleichst du grad echt die Entwicklungskosten eines Arcadegames mit denen eines normalen Games ? Wagst du es also zu behaupten nen BC:Rearmed 2 hätte nen Drittel von z.B. nem Assassin's Creed (weil oben erwähnt) gekostet ?
Es gibt keinen Versand, keine Verpackungs- wie CD-Kosten. Und als Downloadtitel eines Arcadegames wie BC sind ca. 15€ einfach zu viel !

Was den Spielspaß angeht, ich kann auch mit nem Flummi stundenlang meinen Spaß haben, würde aber niemals mehr als 2€ dafür zahlen.
Es geht hier ums Prinzip und grade Capcom steht ohnehin bei sehr vielen grad in der Kreide..
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Barzano
Beiträge: 511
Registriert: 09.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Hier regen sich ernsthaft einige über 15 Euro auf?
Warum? Nur weil das Spiel ein Downloadtitel ist?

Euch ist aber schon bewusst, dass Verpackung/Versandt etc. nur einen winzigen Anteil eines Retailspielpreises ausmacht, oder? Der größte Teil des endgültigen Preises berechnet sich nunmal über die Entwicklungskosten und da hat Bionic Commando garantiert mehr verschlungen als 90% aller anderen Arcade Titel.

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, aber der Vorgänger war sein Geld wirklich mehr als Wert und ich gehe davon aus, dass es hier nicht viel anders sein wird.

Ich für meinen Teil werfe zumindest lieber Capcom 15 Euro in den Rachen als Activision oder Ubisoft 60 bis 70 ;)
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Süß.. nun is er gekränkt.
Wenn du Begriffe wie 'einnässen' verwendest musst auch auf nen Echo gefasst sein. Oder kannst nur austeilen aber nicht einstecken, was ? ;)

Es ist allerdings die Meute, die bestimmt ob ein Produkt gekauft wird oder nicht. Die einzelnen Ausreißer spielen da kaum ne Rolle.
Und was du tust oder machst interessiert ebenfalls keinen.
Von DLCs oder gar Addons redet hier keiner, da muss jeder selbst entscheiden. Bei kompletten Spielen hingegen ist diese Entscheidung halt schwerwiegender.
Aber deswegen wird auch 2-3 Monate gewartet und dann für 600-800 Points zugeschlagen.

Und was dein Maßstab angeht: hieß es nicht damals das die Obergrenze klar bei 800 Punkten liegt ? Diese ist leider längst überschritten und der Standard liegt bereits bei 1.200 Punkten. Das finden viele halt nicht in Ordnung und wenn sie das kundtun ist das voll okay !

//wer 60-70€ für nen Vollpreistitel ausgibt... denk dirn Rest ! ;)
Außerdem war der Vorgänger 33% preiswerter. Das nun ist beschissene Preispolitik. ^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

DarkTorian hat geschrieben:Nein ist er natürlich nicht, freut mich aber dass du dich schon im Voraus für so eine überflüssige Frage entschuldigst ! ;)
Naja, er klingt nur so. Was würde den deiner meinung nach eine Preiserhöhung rechtfertigen? Du sagst selber das das Spiel doppelt solang ist, mehr extras hat usw.
Gehts du auch in den Supermarkt und fragst warum denn die 500g PAckung Nudeln teurer ist als die 250g Packung? Meine Frage war ja nun offensichtlich nicht überflüssig, ich konnte die Aussage einfach nicht ernst nehmen, normalerweise geh ich eben davon aus das andere menschen rechnen können und wenn dann jemand sagt das 1+1 immer noch 1sind dann ist man eben überrascht.

Und zu den Produktionskosten, natürlich sind die geringer als bei einem Assasins Creed, dafür wird es sich aber sicher auch nicht 5mio mal verkaufen. Die Zielgruppe ist kleiner, und das das limit von 800Points aufgehoben wird hat den einfachen grund das Microsoft nie geschätzt hätte das der Arcademarkt so blühen könnte, und auf diese weise bekommen wir noch größere und noch schönere Arcade titel. Da auch die entwickler sehen das es sich lohnt arbeit hineinzustecken, und diese Arbeit ist eben auch mal mehr wert als 800Points.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Antworten