Cities in Motion: Anmeldung für offene Beta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cities in Motion: Anmeldung für offene Beta

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch diesen Monat wird der offene Betatest von Cities in Motion starten, wie Macher Colossal Order und Publisher Paradox Interactive jetzt bekannt gaben. Die Beta soll sowohl die Stadt Wien im freien Modus als auch ein weiteres Szenario der Verkehrssimulation umfassen, wofür ihr euch schon mal Cities in Motion: Anmeldung für offene Beta
Tunonegro
Beiträge: 10
Registriert: 04.05.2006 13:58
Persönliche Nachricht:

Infos falsch

Beitrag von Tunonegro »

Leider hat sich da bei Euch ein Fehler eingeschlichen, die offene Beta startet heute und läuft bis zum 20. Feb.

Also, nix mehr mit warten, ran an die Buletten!

Anmeldung ist nicht nötig, einfach Installer downloaden und los geht's!
Benutzeravatar
Numenor
Beiträge: 59
Registriert: 18.04.2008 13:23
Persönliche Nachricht:

Cities in Motion - Anmeldung offene Beta

Beitrag von Numenor »

Also ich weiß ja nicht, was da passiert ist, aber ich hab mir den Client bereits gestern runtergeladen und kann bereits spielen. Keine Anmeldung und kein Warten auf den 20.2. nötig. Vielleicht haben sie das ja geändert, aber selbst auf der Homepage, auf die einen der Link führt, steht nichts von einer Anmeldung.

EDIT: Da war jemand schneller als ich ;)
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Joar, geht auf jedenfalls.
Hab direkt beim tutorial mal rage quittet; hab jezz nicht den Nerv, mir zum 26.931x erklären zu lassen, wofür die Maus gut ist. Werd wohl mal direkt das Sandbox Ding spielen müssen...

ps: Von der Optik hab ich iwie mehr erwartet ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Infos falsch

Beitrag von 4P|Bodo »

Tunonegro hat geschrieben:Leider hat sich da bei Euch ein Fehler eingeschlichen, die offene Beta startet heute und läuft bis zum 20. Feb.

Also, nix mehr mit warten, ran an die Buletten!

Anmeldung ist nicht nötig, einfach Installer downloaden und los geht's!
Ihr habt ja recht, dat Dingens beginnt heut! Aber schon korrigiert. Man sollte eben keine News im Halbschlaf schreiben.;-)
Bild
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Infos falsch

Beitrag von 6zentertainment »

4P|Bodo hat geschrieben:
Tunonegro hat geschrieben:Leider hat sich da bei Euch ein Fehler eingeschlichen, die offene Beta startet heute und läuft bis zum 20. Feb.

Also, nix mehr mit warten, ran an die Buletten!

Anmeldung ist nicht nötig, einfach Installer downloaden und los geht's!
Ihr habt ja recht, dat Dingens beginnt heut! Aber schon korrigiert. Man sollte eben keine News im Halbschlaf schreiben.;-)
Einsicht ist der beste weg zur besserung :mrgreen:
Antworten