Abe's Oddysee: Remake kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Abe's Oddysee: Remake kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einer Auszeit hatten die Oddworld Inhabitants im vergangenen Jahr ihre Rückkehr in die Spielewelt verkündet. Als Partner hat man dafür Just Add Water auserkoren, wo man sich um die eigentliche Entwicklung kümmern wird.

Als erstes Projekt hatte das Duo eine PS3-Version von <B>Oddworld: Strangers Vergeltung<B> Abe's Oddysee: Remake kommt
Moccajoe
Beiträge: 157
Registriert: 17.02.2010 12:54
Persönliche Nachricht:

Oddworld

Beitrag von Moccajoe »

wie wärs stattdessen mal mit einem komplett neuen Oddworld, anstatt dem zigsten Reremake?
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Pupsen

Beitrag von Imperator Geta »

oh ja das ist ja sowas von geil. abes oddysee ist eines der genialsten spiele für die ps1. hoffentlich kommt das remake an das original heran.
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

wenn es ne 1:1 Umsetzung mit HD wird, dann fänd ich das super. Das Spiel wollte ich schon immer mal spielen.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Auf der Startseite übrigens als 360 kategorisiert, das Spiel wird aber wohl wieder PSN-exklusiv.
Benutzeravatar
Schodie1915
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2009 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schodie1915 »

Geil! Abe is back.
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Hm...
auf PC wird das wahrscheinlich eh nicht released.
Da ist es dann nicht so schlimm, dass ich mir erst vor
kurzem Abe's Odessy und Exodus über Steam besorgt habe.
Bild

&quot;Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß&quot; --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ist es etwa das Abe was ich noch von der PSone kenne?, wenn ja ist das eine nette Nachricht.
Antworten