Star Wars: The Old Republic - Flashpoints
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Star Wars: The Old Republic - Flashpoints
Manche Einsätze in <STRONG>Star Wars: The Old Republic</STRONG> sind <EM>zu gefährlich</EM> für einen Helden auf Solo-Mission. Daher können sich mehrere Spieler in <EM>Flashpoints</EM> zusammenschließen, um als Team Herausforderungen in Schlüsselmomenten des Spiels zu bestreiten (vergleichbar zum Beispiel mit instanzierten Dungeons). Jeder Flashpoint ist eine eigene Geschichte verpackt und stel...
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mist ich hatte gehofft das sie nicht wiederholbar sind... okay man kann dadurch alle varianten der entscheidungen (i kill the captian) zwar ausprobieren aber zerren für mich an der endconsequenz der entscheidungen... doof..
Re: ..
Es ist ein MMORPG. Was machste denn, wenn du alle Flashpoints durchhast?doc123 hat geschrieben:mist ich hatte gehofft das sie nicht wiederholbar sind... okay man kann dadurch alle varianten der entscheidungen (i kill the captian) zwar ausprobieren aber zerren für mich an der endconsequenz der entscheidungen... doof..
Wär ziemlich blöd. Gehst einmal rein, droppt für dich nix, aber nochmal rein kann man nicht :>
- JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
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Star Wars: Tor - Über die Instanzen
Also einfach stinknormale Instanzen wie in jedem anderen MMORPG auch. Was für Entscheidungen sollen da denn relevant sein, wenn man die Instanz beliebig oft wiederholen kann?...dessen Ausgang allein von den Entscheidungen der Spieler abhängt. Flashpoints sind instanzierte Bereiche der Galaxis und ihr könnt sie so oft wiederholen, wie ihr wollt.
Im Endeffekt ist das der ganze Knackpunkt an den Versprechen der Entwickler es soll ach so relevante Entscheidungen geben. Ich kann mir das in einem MMORPG noch nicht vorstellen und sie sind leider noch nicht genauer geworden, was das wohl bedeuten mag.
Re: Star Wars: Tor - Über die Instanzen
Also ich könnte mir vorstellen das die Entscheidungen die man beim ersten Mal gemacht hat, gezählt werden. Alle wiederholungen sieht man zwar, sie ändern aber nicht mehr die Moral des Chars, etc.JuJuManiac hat geschrieben:Also einfach stinknormale Instanzen wie in jedem anderen MMORPG auch. Was für Entscheidungen sollen da denn relevant sein, wenn man die Instanz beliebig oft wiederholen kann?...dessen Ausgang allein von den Entscheidungen der Spieler abhängt. Flashpoints sind instanzierte Bereiche der Galaxis und ihr könnt sie so oft wiederholen, wie ihr wollt.
Im Endeffekt ist das der ganze Knackpunkt an den Versprechen der Entwickler es soll ach so relevante Entscheidungen geben. Ich kann mir das in einem MMORPG noch nicht vorstellen und sie sind leider noch nicht genauer geworden, was das wohl bedeuten mag.
Aber ich habe das gleiche Problem...wenn es nämlich anders ist, macht es das Entscheidungssystem ziemlich kaputt.
Ha, ich sollte Spiele entwickeln xDAzurech hat geschrieben:Das haben die Entwickler schon gesagt.
Beim ersten Durchspielen zählt die Entscheidung des Spielers für das gesamte Spiel und allem drum und dran, danach spielt man die Flashpoints einfach noch so, aber die damalige Entscheidung wird nicht überschrieben.
- ZackeZells
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Du weisst schon das es nicht Yoda ist, wir sind hier in einer Zeitlinie lange vor den SW-Filmen, also erst Nachdenken dann Posten!ZackeZells hat geschrieben:Omg - als ich Yoda im Video gesehen habe wie er in "flüssiger" Sprache mit korrekten Satzbau spricht ist irgendwie die Illusionsblaße geplatzt...Yoda nix reden tut so ;(
auch wenn sie nicht die ereignisse überschreiben find ichs doof das man da nochmal rein kann.. es zerstört einfach viel atmosphere dann lieber ein system was endgültige auswirkungen hat. "oh dann bekomm ich darauß aber nicht diese eine epische waffe"... ja denn sollts des crafting raushauen hat damals bei galaxy auch geklappt... ich finds quatsch... und des obwohl ich immer noch sehr überzeugt von dem spiel bin.
Zuletzt geändert von Nefenda am 30.01.2011 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ach so, gut zu wissen. Ansonsten würden die Entscheidungen an Wichtigkeit verlieren.Azurech hat geschrieben:Das haben die Entwickler schon gesagt.
Beim ersten Durchspielen zählt die Entscheidung des Spielers für das gesamte Spiel und allem drum und dran, danach spielt man die Flashpoints einfach noch so, aber die damalige Entscheidung wird nicht überschrieben.
doc123 hat geschrieben:auch wenn sie nicht die ereignisse überschreiben find ichs doof das man da nochmal rein kann.. es zerstört einfach viel atmosphere dann lieber ein system was endgültige auswirkungen hat. "oh dann bekomm ich darauß aber nicht diese eine epische waffe"... ja denn sollts des crafting raushauen hat damals bei galaxy auch geklappt... ich finds quatsch... und des obwohl ich immer noch sehr überzeugt von dem spiel bin.
Und wie erfolgreich war Galaxy? Nicht sonderlich, jedenfalls nicht in den Maßstäben die Investoren sehen wollen. Aus Star Wars kann man viel rausholen, eine Lizenz kostet auch ordentlich Geld.
Nur einmal in eine Instanz und dann nie wieder? Womit dann das Endgame machen? Nicht jeder möchte RP spielen, oder nach 4 Monaten dann doch sagen:
"Okay, ich kann in diesem Spiel nichts mehr tun, back to WoW."
Und gerade denn letzten Satz wollen wohl viele verhindern
Genau das habe ich auch grade schreiben wollen. Ich bezweifel mal stark, dass Bioware so fleißig/flott ist, jeden Tag neue Ini´s ins Spiel einzubauen, damit man im Endgame auch noch was zu tun hat und beschäftigt ist.Pattoner hat geschrieben:Nur einmal in eine Instanz und dann nie wieder? Womit dann das Endgame machen? Nicht jeder möchte RP spielendoc123 hat geschrieben:auch wenn sie nicht die ereignisse überschreiben find ichs doof das man da nochmal rein kann.. es zerstört einfach viel atmosphere dann lieber ein system was endgültige auswirkungen hat. "oh dann bekomm ich darauß aber nicht diese eine epische waffe"... ja denn sollts des crafting raushauen hat damals bei galaxy auch geklappt... ich finds quatsch... und des obwohl ich immer noch sehr überzeugt von dem spiel bin.
Daher, ja lieber unendlich oft in eine Ini als nur einmal. (Zumal ich gute Ini´s gerne 50+ mal besuche )