Star Wars: The Old Republic - Flashpoints

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic - Flashpoints

Beitrag von 4P|BOT2 »

Manche Einsätze in <STRONG>Star Wars: The Old Republic</STRONG> sind <EM>zu gefährlich</EM> für einen Helden auf Solo-Mission. Daher können sich mehrere Spieler in <EM>Flashpoints</EM> zusammenschließen, um als Team Herausforderungen in Schlüsselmomenten des Spiels zu bestreiten (vergleichbar zum Beispiel mit instanzierten Dungeons). Jeder Flashpoint ist eine eigene Geschichte verpackt und stel...

Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic - Flashpoints
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Nefenda »

mist ich hatte gehofft das sie nicht wiederholbar sind... okay man kann dadurch alle varianten der entscheidungen (i kill the captian) zwar ausprobieren aber zerren für mich an der endconsequenz der entscheidungen... doof..
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Azurech »

doc123 hat geschrieben:mist ich hatte gehofft das sie nicht wiederholbar sind... okay man kann dadurch alle varianten der entscheidungen (i kill the captian) zwar ausprobieren aber zerren für mich an der endconsequenz der entscheidungen... doof..
Es ist ein MMORPG. Was machste denn, wenn du alle Flashpoints durchhast?
Wär ziemlich blöd. Gehst einmal rein, droppt für dich nix, aber nochmal rein kann man nicht :>
Benutzeravatar
JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2008 09:16
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Tor - Über die Instanzen

Beitrag von JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern »

...dessen Ausgang allein von den Entscheidungen der Spieler abhängt. Flashpoints sind instanzierte Bereiche der Galaxis und ihr könnt sie so oft wiederholen, wie ihr wollt.
Also einfach stinknormale Instanzen wie in jedem anderen MMORPG auch. Was für Entscheidungen sollen da denn relevant sein, wenn man die Instanz beliebig oft wiederholen kann?

Im Endeffekt ist das der ganze Knackpunkt an den Versprechen der Entwickler es soll ach so relevante Entscheidungen geben. Ich kann mir das in einem MMORPG noch nicht vorstellen und sie sind leider noch nicht genauer geworden, was das wohl bedeuten mag.
akrisious
Beiträge: 99
Registriert: 18.01.2010 18:18
Persönliche Nachricht:

Hm

Beitrag von akrisious »

Der Bodenkampf im Video erinnert mich irgendwie in erschreckender Weise an die Bodenkämpfe in Star Trek Online. Und die sind ja bekannterweise sehr schlecht :>>
Benutzeravatar
Pattoner
Beiträge: 170
Registriert: 10.09.2008 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Tor - Über die Instanzen

Beitrag von Pattoner »

JuJuManiac hat geschrieben:
...dessen Ausgang allein von den Entscheidungen der Spieler abhängt. Flashpoints sind instanzierte Bereiche der Galaxis und ihr könnt sie so oft wiederholen, wie ihr wollt.
Also einfach stinknormale Instanzen wie in jedem anderen MMORPG auch. Was für Entscheidungen sollen da denn relevant sein, wenn man die Instanz beliebig oft wiederholen kann?

Im Endeffekt ist das der ganze Knackpunkt an den Versprechen der Entwickler es soll ach so relevante Entscheidungen geben. Ich kann mir das in einem MMORPG noch nicht vorstellen und sie sind leider noch nicht genauer geworden, was das wohl bedeuten mag.
Also ich könnte mir vorstellen das die Entscheidungen die man beim ersten Mal gemacht hat, gezählt werden. Alle wiederholungen sieht man zwar, sie ändern aber nicht mehr die Moral des Chars, etc.

Aber ich habe das gleiche Problem...wenn es nämlich anders ist, macht es das Entscheidungssystem ziemlich kaputt.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Das haben die Entwickler schon gesagt.

Beim ersten Durchspielen zählt die Entscheidung des Spielers für das gesamte Spiel und allem drum und dran, danach spielt man die Flashpoints einfach noch so, aber die damalige Entscheidung wird nicht überschrieben.
Benutzeravatar
Pattoner
Beiträge: 170
Registriert: 10.09.2008 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Azurech hat geschrieben:Das haben die Entwickler schon gesagt.

Beim ersten Durchspielen zählt die Entscheidung des Spielers für das gesamte Spiel und allem drum und dran, danach spielt man die Flashpoints einfach noch so, aber die damalige Entscheidung wird nicht überschrieben.
Ha, ich sollte Spiele entwickeln xD
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5093
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Omg - als ich Yoda im Video gesehen habe wie er in "flüssiger" Sprache mit korrekten Satzbau spricht ist irgendwie die Illusionsblaße geplatzt...Yoda nix reden tut so ;(
Kenobi
Beiträge: 21
Registriert: 21.10.2010 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenobi »

ZackeZells hat geschrieben:Omg - als ich Yoda im Video gesehen habe wie er in "flüssiger" Sprache mit korrekten Satzbau spricht ist irgendwie die Illusionsblaße geplatzt...Yoda nix reden tut so ;(
Du weisst schon das es nicht Yoda ist, wir sind hier in einer Zeitlinie lange vor den SW-Filmen, also erst Nachdenken dann Posten!
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

ZackeZells hat geschrieben:Omg - als ich Yoda im Video gesehen habe wie er in "flüssiger" Sprache mit korrekten Satzbau spricht ist irgendwie die Illusionsblaße geplatzt...Yoda nix reden tut so ;(
Nur das Yoda zu der Zeit noch nicht lebte...
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

auch wenn sie nicht die ereignisse überschreiben find ichs doof das man da nochmal rein kann.. es zerstört einfach viel atmosphere dann lieber ein system was endgültige auswirkungen hat. "oh dann bekomm ich darauß aber nicht diese eine epische waffe"... ja denn sollts des crafting raushauen hat damals bei galaxy auch geklappt... ich finds quatsch... und des obwohl ich immer noch sehr überzeugt von dem spiel bin.
Zuletzt geändert von Nefenda am 30.01.2011 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Azurech hat geschrieben:Das haben die Entwickler schon gesagt.

Beim ersten Durchspielen zählt die Entscheidung des Spielers für das gesamte Spiel und allem drum und dran, danach spielt man die Flashpoints einfach noch so, aber die damalige Entscheidung wird nicht überschrieben.
Ach so, gut zu wissen. Ansonsten würden die Entscheidungen an Wichtigkeit verlieren.
Benutzeravatar
Pattoner
Beiträge: 170
Registriert: 10.09.2008 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

doc123 hat geschrieben:auch wenn sie nicht die ereignisse überschreiben find ichs doof das man da nochmal rein kann.. es zerstört einfach viel atmosphere dann lieber ein system was endgültige auswirkungen hat. "oh dann bekomm ich darauß aber nicht diese eine epische waffe"... ja denn sollts des crafting raushauen hat damals bei galaxy auch geklappt... ich finds quatsch... und des obwohl ich immer noch sehr überzeugt von dem spiel bin.

Und wie erfolgreich war Galaxy? Nicht sonderlich, jedenfalls nicht in den Maßstäben die Investoren sehen wollen. Aus Star Wars kann man viel rausholen, eine Lizenz kostet auch ordentlich Geld.

Nur einmal in eine Instanz und dann nie wieder? Womit dann das Endgame machen? Nicht jeder möchte RP spielen, oder nach 4 Monaten dann doch sagen:
"Okay, ich kann in diesem Spiel nichts mehr tun, back to WoW."

Und gerade denn letzten Satz wollen wohl viele verhindern :)
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Pattoner hat geschrieben:
doc123 hat geschrieben:auch wenn sie nicht die ereignisse überschreiben find ichs doof das man da nochmal rein kann.. es zerstört einfach viel atmosphere dann lieber ein system was endgültige auswirkungen hat. "oh dann bekomm ich darauß aber nicht diese eine epische waffe"... ja denn sollts des crafting raushauen hat damals bei galaxy auch geklappt... ich finds quatsch... und des obwohl ich immer noch sehr überzeugt von dem spiel bin.
Nur einmal in eine Instanz und dann nie wieder? Womit dann das Endgame machen? Nicht jeder möchte RP spielen
Genau das habe ich auch grade schreiben wollen. Ich bezweifel mal stark, dass Bioware so fleißig/flott ist, jeden Tag neue Ini´s ins Spiel einzubauen, damit man im Endgame auch noch was zu tun hat und beschäftigt ist.
Daher, ja lieber unendlich oft in eine Ini als nur einmal. (Zumal ich gute Ini´s gerne 50+ mal besuche :P)
Antworten