Crysis 2: PC-Demo angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: PC-Demo angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit ein paar Tagen ist eine Multiplayer-Demo von <B>Crysis 2<B> Crysis 2: PC-Demo angekündigt
Benutzeravatar
Tepesh
Beiträge: 77
Registriert: 22.12.2007 23:25
Persönliche Nachricht:

Bild Schlagzeile!

Beitrag von Tepesh »

Ich seh die "Bild"-Schlagzeile schon vor mir: "Tausende deutscher "Zocker"-PC qualmend unbrauchbar gemacht!" :!:

Aber Spass beiseite. Ich bin wirklich gespannt wie die Systemanforderungen dieses mal ausfallen, Teil 1 konnte man mit müh und ein paar Grafikeinbußen super zocken!
domshadow
Beiträge: 106
Registriert: 23.12.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

da bin ich mal gespannt wann..
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

welchen kopierschutz die wohl haben wird...
Bild
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3011
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

der erste teil konnte mich nicht überzeugen. Mal sehn wie der zweite wird
Reiskocher1983
Beiträge: 139
Registriert: 06.10.2006 20:30
Persönliche Nachricht:

Sp wäre besser

Beitrag von Reiskocher1983 »

Beim ersten Teil gab es auch eine SP-Demo.
Naja, besser als garnichts, so kann man wenigstens schauen wie die Grafik ist.

gruß
jan
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

nice.

aber trotzdem nicht ganz zufrieden stellend,
muss ja nicht unbedingt heißen, wenn es im MP läuft das es auch genauso gut im SP läuft (und aussieht)


aber, naja, besser als nichts
Zuletzt geändert von Axozombie am 28.01.2011 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
zombietiger
Beiträge: 24
Registriert: 17.10.2007 10:19
Persönliche Nachricht:

perfekt

Beitrag von zombietiger »

etwas besseres können die nicht machen, die anforderungen (sei es die hardware oder die erwartungen vom spiel) an crysis 2 sind hoch und viele spieler möchten sich vergewissern, dass sie nicht enttäuscht werden.
ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass der mp von crysis 2 mehr rocken sollte als von irgendeinem cod-spiel
Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Eine intelligente Tat von Crytek, herzlichen Glückwunsch.
Buying things enhances my gaming and entertainment experience

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!


DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Niemals

Beitrag von DerArzt »

:bigcry: Was ist mit der PS3 Demo?
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

PC Demo???

Beitrag von PabloCHILE »

wurde ja langsam Zeit!
Benutzeravatar
smuke
Beiträge: 430
Registriert: 11.01.2011 14:21
Persönliche Nachricht:

PC-Demo angekündigt

Beitrag von smuke »

ok, nun werden die pc-only-zocker doch noch auf ihre kosten kommen. aber warum war es nicht möglich, die demo gleichzeitig für beide plattforemn rauszubringen?
Benutzeravatar
crackajack
Beiträge: 657
Registriert: 09.12.2009 09:36
Persönliche Nachricht:

Re: PC-Demo angekündigt

Beitrag von crackajack »

smuke hat geschrieben:aber warum war es nicht möglich, die demo gleichzeitig für beide plattforemn rauszubringen?
Ev. eine Gefälligkeit wegen dem Box-exklusiven Codename Kingdoms oder halt ein separater Exklusivdeal.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Girion
Beiträge: 30
Registriert: 26.01.2011 23:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Girion »

Sehr gut, werds mal testen.

Finds auch gut, dass Crytek sich den Luxus einer Demo noch gönnt und nicht Geld dafür verlangt wie es mal angedacht war :wink: "Kostenlose Demos ein Luxus"
Benutzeravatar
DronneS
Beiträge: 47
Registriert: 03.04.2010 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

Und wann kommt bitte schön die PS3 Demo. Wenn man schon ein Multiplattform Spiel macht dann sollte man schon eine Demo für jede Konsole machen
Antworten