Seite 1 von 3

Mafia II: Nachfolger bereits in Planung?

Verfasst: 25.01.2011 11:45
von 4P|BOT2

hm

Verfasst: 25.01.2011 11:45
von BladeTNT2
JA hoffentlich Mafia II is schon nen geiles Game, auch wenn ich mir mehr erhofft hatte. Und bitte bitte VIEL längere Spieldauer das war ja nen Witz

mmmmh

Verfasst: 25.01.2011 11:46
von kein nerd
hoffentlich geht man zurück zu alten tugenden und einem richtigen Sandboxgame. Was Mafia 2 für mich nicht war.

öwefgöaoefh

Verfasst: 25.01.2011 11:48
von hydro skunk 420
Spielerisch kann es ja nur besser werden als Teil 2, von daher freue ich mich drauf.

Verfasst: 25.01.2011 11:52
von ico
Mafia 2 war gut so wie es war. Ich brauch da kein Sandbox. Dann lieber etwas mehr Schlauchlevels wo man die Story besser rüberbringen kann.

Re: mmmmh

Verfasst: 25.01.2011 11:53
von HanFred
DavidDelllaRocco hat geschrieben:hoffentlich geht man zurück zu alten tugenden und einem richtigen Sandboxgame. Was Mafia 2 für mich nicht war.
Mafia 1 genauso wenig, abgesehen vom "Freie Fahrt Extrem"-Modus.
Ich fand Mafia 2 auch gut, wie es war. Die DLCs hätten auch gleich im Spiel drin sein können, zusätzliches Geld sind sie nicht wirklich wert.

Mafia III

Verfasst: 25.01.2011 11:53
von m.a.j.o
Also ich fand mafia II echt super, und würde mich natürlich über ein Mafia III freuen. Aber Leute last euch Zeit, den diesmal sollte es schon besser werden als Mafia II, den verbesserungswürdig ist es allemal. lg majo

Re: mmmmh

Verfasst: 25.01.2011 11:55
von mr archer
DavidDelllaRocco hat geschrieben:hoffentlich geht man zurück zu alten tugenden und einem richtigen Sandboxgame. Was Mafia 2 für mich nicht war.
Ich denke, du unterliegst da einem leider weit verbreiteten Irrtum. Die Mafia-Reihe war nie ein Sandbox-Spiel. Auch Teil 1 nicht. Deswegen ärgere ich mich auch jedesmal, wenn Mafia mit GTA verglichen wird. Dieser Vergleich hat auch schon bei Mafia 1 und GTA 3 gehinkt.

Re: mmmmh

Verfasst: 25.01.2011 11:58
von kein nerd
mr archer hat geschrieben:
DavidDelllaRocco hat geschrieben:hoffentlich geht man zurück zu alten tugenden und einem richtigen Sandboxgame. Was Mafia 2 für mich nicht war.
Ich denke, du unterliegst da einem leider weit verbreiteten Irrtum. Die Mafia-Reihe war nie ein Sandbox-Spiel. Auch Teil 1 nicht. Deswegen ärgere ich mich auch jedesmal, wenn Mafia mit GTA verglichen wird. Dieser Vergleich hat auch schon bei Mafia 1 und GTA 3 gehinkt.
Nur weil ich Mafia I für ein Sandboxgame halte, heisst es nicht das ich es mit GTA vergleiche. Man muss eher sagen das DU Sandboxgames mit GTA gleichsetzt wenn man deine Aussage liest.
Grüsse

Re: mmmmh

Verfasst: 25.01.2011 12:00
von HanFred
DavidDelllaRocco hat geschrieben:Nur weil ich Mafia I für ein Sandboxgame halte, heisst es nicht das ich es mit GTA vergleiche.
Falsch ist es trotzdem. Und nein, das ist keine Frage von Meinungen.

Re: mmmmh

Verfasst: 25.01.2011 12:07
von kein nerd
HanFred hat geschrieben:
DavidDelllaRocco hat geschrieben:Nur weil ich Mafia I für ein Sandboxgame halte, heisst es nicht das ich es mit GTA vergleiche.
Falsch ist es trotzdem. Und nein, das ist keine Frage von Meinungen.
Wie auch immer...

Verfasst: 25.01.2011 12:09
von Axozombie
yeah, wieder mit tausenden dlc, die vorher aus den spiel geschnitten worden sind.

melkt die serie

RIP mafia

Verfasst: 25.01.2011 12:20
von HanFred
Rat King Of Hamelin hat geschrieben:yeah, wieder mit tausenden dlc, die vorher aus den spiel geschnitten worden sind.

melkt die serie

RIP mafia
Wenn es richtige Storykampagnen wie die von Vito wären, fände ich das ja in Ordnung. Aber es sind wirklich schlampig gemachte pseudo-GTA-DLCs. Also eigentlich Freeride mit kleinen Missiönchen, die sollten wirklich im Hauptspiel als Dreingabe nach dem Durchspielen enthalten sein.

Mafia

Verfasst: 25.01.2011 12:22
von DerArzt
Habe ich ja mal prinzipiell nichts gegen. Den Ersten habe ich nicht gespielt, den 2. auch nicht, allerdings habe ich das noch vor. Ein dritter Teil wäre auf jeden Fall nicht verkehrt.

Yeah

Verfasst: 25.01.2011 12:41
von Brotkruemel
Sehr schön, mir haben beide Teile gut gefallen, hätte also nichts gegen Nachschub!