Activision: Wirft EA/West/Zampella Sabotage vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision: Wirft EA/West/Zampella Sabotage vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im März des vergangenen Jahres hatte sich Activision überraschend von Vince Zampella und Jason West Activision: Wirft EA/West/Zampella Sabotage vor
RoonMian
Beiträge: 48
Registriert: 27.06.2010 21:59
Persönliche Nachricht:

Hmmm...

Beitrag von RoonMian »

Bild
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hmmm...

Beitrag von Game&Watch »

RoonMian hat geschrieben:Bild
Und mehr gibt es zu diesem Thema eigentlich auch nicht zu sagen :Daumenlinks:
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

blub

Beitrag von 6zentertainment »

bla bla bla......bla bla blub....... Bild
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Alle den Arsch voll Geld und haben nichts besseres zu tun.
Man sollte lieber die Bildung solcher Mammut Konzerne verhindern - sie machen alles kaputt.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Wie kleine Kinder, die sich mit Rasseln bewerfen.
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

So langsam nähern wir uns der heissen Phase.....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von nekojaghen »

Ach Bobby. :roll:
WINNING
Bild
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Blizzard stinkt
Benutzeravatar
stupidmaggot
Beiträge: 369
Registriert: 12.05.2010 07:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

kommt mir so vor als macht activision einen auf dicke hose seitdemse blizzard dahinter stehn haben.

ich wart schon auf die meldung "blizzard verklagt activision" MAN würde ich lachn.
Lass mal heute lieber..
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

stupidmaggot hat geschrieben:kommt mir so vor als macht activision einen auf dicke hose seitdemse blizzard dahinter stehn haben.

ich wart schon auf die meldung "blizzard verklagt activision" MAN würde ich lachn.
das wird nicht passieren... ist schliesslich ein Konzern.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

stupidmaggot hat geschrieben:kommt mir so vor als macht activision einen auf dicke hose seitdemse blizzard dahinter stehn haben.

ich wart schon auf die meldung "blizzard verklagt activision" MAN würde ich lachn.
Wie auch immer das innerhalb einer Unternehmung gehen soll.
DeathLife
Beiträge: 66
Registriert: 08.06.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathLife »

Das geht ganz einfach, man geht zu einem Anwalt der eine Klage erhebt.
Benutzeravatar
stupidmaggot
Beiträge: 369
Registriert: 12.05.2010 07:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Boesor hat geschrieben:
stupidmaggot hat geschrieben:kommt mir so vor als macht activision einen auf dicke hose seitdemse blizzard dahinter stehn haben.

ich wart schon auf die meldung "blizzard verklagt activision" MAN würde ich lachn.
Wie auch immer das innerhalb einer Unternehmung gehen soll.
ein unternehmen besteht zufällig aus menschen, die sich, wenns probleme gibt, auch ggseitig anklagen können, falls jmd mist baut.
Lass mal heute lieber..
Benutzeravatar
Das Butterbrot
Beiträge: 180
Registriert: 22.11.2010 17:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

Demnächst: Activision verklagt Menschen die sich keine Activision Spiele kaufen. Grund: Bobby kann sich die Villa die er wollte nicht leisten :lol:
Antworten