Homefront: 360-Kämpfer bevorzugt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Homefront: 360-Kämpfer bevorzugt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Xbox 360-Besitzer werden zumindest im Fall von <B>Homefront<B> Homefront: 360-Kämpfer bevorzugt
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

und das wars

Beitrag von Sabrehawk »

Womit dann dieser Titel schon mal gestorben ist für mich...bin kein kunde 2ter klasse zum vollpreis. Falsche Politik THQ.
Inflamer666
Beiträge: 43
Registriert: 15.12.2009 17:11
Persönliche Nachricht:

who cares???

Beitrag von Inflamer666 »

auch egal , weil das spiel höchstwahrscheinlich crap wird.Allein die Grafik sieht veraltet aus.Ich bleib eh lieber beim guten alten BFBC2 das rockt derbe
Benutzeravatar
Raskolnikow
Beiträge: 344
Registriert: 03.03.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Ich frag mich immer nach dem Zweck solcher Marketingaktionen. Natürlich fließt dort seitens der Hersteller Geld, aber niemand kauft sich doch eine Konsole nur weil dort irgendwelcher DLC ein paar Wochen früher erscheint.
Episode 3 is a lie!
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Warum legen sie in die anderen Versionen nich gleich nen Zettel statt des Spieles bei
"Verarscht!!!!! Wenn ihr spielen wollt, kauft euch ne 360!!!!!!!"

-.-
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

auch wenns kaum möglich ist. das spiel interessiert mich jetzt NOCH weniger.
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Sagen wirs mal vorsichtig so: Es gibt wichtigere Spiele als Homefront, bei denen ich mich jetzt mehr aufregen würde. :wink:

Ich heiße diese Specials für ausgewählte Hardware-Besitzer im Allgemeinen für Stuss, egal für welche Plattform!
Snakemasta
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2009 00:32
Persönliche Nachricht:

No

Beitrag von Snakemasta »

Und somit landet Homfront auf der:NICHT kaufen Liste!!!
Dunnera
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2009 14:07
Persönliche Nachricht:

XBOX MP Konsole

Beitrag von Dunnera »

Microsoft investiert halt genug Geld damit die XBOX die Multiplayer Konsole Nr.1 ist. Mir solls recht sein
Benutzeravatar
Ninnghizidda
Beiträge: 327
Registriert: 10.10.2006 13:04
Persönliche Nachricht:

homefront

Beitrag von Ninnghizidda »

Ob die sich damit einen gefallen tun bleibt fraglich.
Naja shooter auf konsolen sind wenn man nen vernünftigen pc besitzt eh nen NoGo egal ob man ps3/360 hat ^^
Und die 360 is eh bei 2/3 der leute nen Fehlkauf xD
Die meißten ausm freundeskreis haben sich die 360 geholt , mittlerweile wünscht sich jeder von denen ne ps3 xD
Jetzt müsste die ps3 noch den xbox controller bekommen dann könnt microsoft eh einpacken.
Sethias
Beiträge: 49
Registriert: 11.08.2009 12:49
Persönliche Nachricht:

Homefront: 360 bevorzugt

Beitrag von Sethias »

wird für mich als pc spieler ja immer uninteressanter..
erst die keys für den mp und jezz das
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

müll

Beitrag von 6zentertainment »

JA GEIL ego shooter auf der konsole ich kenn nichts besseres!!! :roll: nen pad ist einer Maus kilometer weit überlegen!in die ungefähre richtung zielen und ich headshoote immer! :wink:


aber ehrlich somit ist das game doch schon wieder für die tonne als pc spieler.....
Benutzeravatar
Shadow_Flüsterer
Beiträge: 105
Registriert: 12.03.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: homefront

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

Ninnghizidda hat geschrieben:Ob die sich damit einen gefallen tun bleibt fraglich.
Naja shooter auf konsolen sind wenn man nen vernünftigen pc besitzt eh nen NoGo egal ob man ps3/360 hat ^^
Und die 360 is eh bei 2/3 der leute nen Fehlkauf xD
Die meißten ausm freundeskreis haben sich die 360 geholt , mittlerweile wünscht sich jeder von denen ne ps3 xD
Jetzt müsste die ps3 noch den xbox controller bekommen dann könnt microsoft eh einpacken.

Ich habe beide Konsolen und habe auch mal einen potenten Spiele PC gehabt und spiele trotzallem gerne auf der Konsole Ego-Shooter, du hast nicht zu bestimmten was ein NoGo ist und was nicht, deine Ansicht ist kein "Fakt", du Schwätzer. Es gibt Millionen die mit dem Gamepad gut schiessen können und andere wieder gut mit der Maus, fertig.



Natürlich ist das nicht gerade tolöö für die jenigen die nur eine PS3 besitzen, aber so läuft das halt mal in der Wirtschaft, da geht es um Geld, Macht und..., öhm Geld.
Zuletzt geändert von Shadow_Flüsterer am 14.01.2011 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Homefront: 360-Kämpfer bevorzugt

Beitrag von GamePrince »

Wie es sich hier liest, hat MS sein Ziel erreicht -> die PS3-Kinder heulen. :lol:
Benutzeravatar
Shadow_Flüsterer
Beiträge: 105
Registriert: 12.03.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: 360-Kämpfer bevorzugt

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

GamePrince hat geschrieben:Wie es sich hier liest, hat MS sein Ziel erreicht -> die PS3-Kinder heulen. :lol:

Kann man fast so stehen lassen, ich kann verstehen wenn man etwas enttäuscht, es ist ja aber auch nicht so das man nicht erst einmal das gleiche Spiel bekommt und deswegen ist das Game gleich scheisse und die Grafik veraltet, dazu ist es ja noch nicht mal draussen, unmöglich.
Zuletzt geändert von Shadow_Flüsterer am 14.01.2011 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten