PSP2: 'Mit PS3-Performance'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe932986
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

was zum geier??? ^^

Beitrag von johndoe932986 »

wie soll das teil bitte die leistung einer vollwertigen spielekonsole wie der ps3 erreichen kann mir das jemand erklären? oder hat sich hier jemand vertippt und meinte ps2 niveau was ja durchaus sehr gut wäre...!!!???
mfg sebi
kibyde
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: was zum geier??? ^^

Beitrag von kibyde »

sebi360 hat geschrieben:wie soll das teil bitte die leistung einer vollwertigen spielekonsole wie der ps3 erreichen kann mir das jemand erklären? oder hat sich hier jemand vertippt und meinte ps2 niveau was ja durchaus sehr gut wäre...!!!???
mfg sebi
Den gleichen Spruch brachte Sony damals schon bei der PSP, welche die Leistung der PS2 haben sollte. Ich gehe mal davon aus, dass Sony hier wieder dreist lügt!
Bild
johndoe932986
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe932986 »

das ist einfach totaler käse ^^ die von sony haben auch nix besseres zu tun als verwirrung zu stiften :P
Benutzeravatar
Papa Roach
Beiträge: 425
Registriert: 12.11.2010 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Papa Roach »

Wenn das mit der "PS3 Leistung" stimmt, werd ich wohl doch erstmal auf die PSP2 warten und beim 3DS nicht gleich zuschlagen ;)
There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Papa Roach hat geschrieben:Wenn das mit der "PS3 Leistung" stimmt, werd ich wohl doch erstmal auf die PSP2 warten und beim 3DS nicht gleich zuschlagen ;)
Das wird Sony ja auch mit der Aussage bezweckt haben. Beweisen muß man es ja eh erst später...
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Zu Spät

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Nunja, nachdem ich mir nun ein iPhone 4 besorgt habe und das zum Zocken unterwegs (was ich eher seltener mache) und Musik hören UND SOGAR TELEFONIEREN (was die PSP2 nicht kann) werde ich mir sicher keine PSP2 holen. Sie ist zu groß, der iPhone 4 Akku wird wohl länger durchhalten :P und außerdem benötigt man noch ein Handy dazu... Zu Hause zock ich auch lieber Xbox 360 als PSP2 oder iPhone-Games...

Aber ich finde es gut, dass Sony aus Fehlern lernt, aber wird es eine UMD-Funktion geben???

PS: PS3-Hardware wird fast erreicht??? Klingt unwahrscheinlich, denn PS3 und Xbox 360 brauchen auch schon ihr dickes Volumen um das alles da hineinpacken zu können was Hardware betrifft... Das auf ein kleines Ding zu pressen? Ich bin gespannt, aber ich denke, dass sie maximal das Niveau eines Gran Turismo 4 erreichen werden...
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

PSP2

Beitrag von BloodyJoe »

Sehr wichtig:

Wecheslbarer Akku!
PSN Trophy Support und Pflicht für alle Games!
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: was zum geier??? ^^

Beitrag von Sid6581 »

kibyde hat geschrieben:Den gleichen Spruch brachte Sony damals schon bei der PSP, welche die Leistung der PS2 haben sollte. Ich gehe mal davon aus, dass Sony hier wieder dreist lügt!
Allzuweit entfernt ist die PSP aber nicht von der PS2. PS3-Niveau wird die PSP2-Niveau bestimmt nicht erreichen, aber sicherlich irgendwo zwischen PS2 und PS3, alles andere wäre ja nach sechs Jahren auch verwunderlich. Ein Blick auf die Tegra-Plattformen zeigt ja auch, dass viel Grafikleistung unterwegs durchaus machbar ist. Bei den grafisch anspruchsvollsten Spielen hält der Akku dann natürlich nur wenige Stunden, aber das ist bei Infinity Blade auf dem iPhone ja genauso.
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ganz simpel: natürlich kann man die psp2 nicht an den tv anschließen und dann uncharted 2 spielen, das schaft sie bestimmt nicht. sie ist ja nur nen handheld. aber wenn man die psp2 nun so weit aufstocken würde, dass sie so groß wie ne ps3 ist, dann wäre es eine.
Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 323
Registriert: 13.07.2009 22:25
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Queequeg »

wers glaubt wird selig
Benutzeravatar
Helllord_Alatir
Beiträge: 194
Registriert: 17.09.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

PSP 2

Beitrag von Helllord_Alatir »

Hauptsache die PSP 2 bekommt zwei Sticks und damit ein besseres Handling für alle Arten von Spielen. Unterwegs ego-shooter zu zocken und das mit gutem Handling wäre echt cool. Und das Spiele-lineup muss deutlich besser werden. An der PSP hab ich mit Abstand die meiste Zeit mit Monster Hunter freedom 1, 2 und unite verbracht, alles andere (und ich hab einige Games gekauft) war schlechter Abklatsch von den großen Konsolen.
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Also wenn laut Sony die PS3 ein "Supercomputer für zu Hause" ist, ist die PSP2 also ein Supercomputer für unterwegs... :roll:
Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 323
Registriert: 13.07.2009 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

ACHTUNG, NEUESTE NEWS:

Bei der PSP 2 handelt es sich lediglich um eine per Autoakkubetriebene PS3 zum Umhängen mit Gurt.
Homo Erectus
johndoe932986
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe932986 »

Queequeg hat geschrieben:ACHTUNG, NEUESTE NEWS:

Bei der PSP 2 handelt es sich lediglich um eine per Autoakkubetriebene PS3 zum Umhängen mit Gurt.
haha der war gut :D
Benutzeravatar
Kuzan
Beiträge: 136
Registriert: 14.12.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuzan »

Wenn Nintendo behauptet der 3DS wäre so gut wie die Next Gen Konsolen PS3 und 360 dann kann Sony auch behaupten die PSP2 wäre so gut wie eine PS3.

Nein sie MÜSSEN es sogar.
Man stelle sich den 0815 n00b vor der die beiden Konsolen vor sich hat. Auf der einen steht "so gut wie 360 und PS3" und auf der PSP steht "besser als die PSP1"
Für was entscheidet sich der Käufer nun ;)
Hallo. Ich suche eine Schallplatte, auf der James Last Songs von Nelly Furtado singt - auf dem Banjo.
Auf dem Cover soll James Last mit ausgebreiteten Armen und Kreuzigungswunden sein. Hat jemand so etwas?
Antworten