F.E.A.R. 3: Gruselt leicht verspätet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R. 3: Gruselt leicht verspätet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich war der Stapellauf von <B>F.E.A.R. 3<B> F.E.A.R. 3: Gruselt leicht verspätet
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

F3AR

Beitrag von Jointorino »

hehe tja Dennis, hasse dich gestern zu früh drauf gefreut xD

Ich glaub ja leider das das der Tiefpunkt der Serie sein wird, 2 fand ich nämlich gar nicht mal so übel aber hier hab ich ein ganz mieses Gefühl...
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Schade, aber wenns dem Spiel zu gute kommt isses ja nicht schlecht. Ich hoffe bloss man ist vom inflaziösen gebrauch der Shockmomente weggekommen. Die kamen in Teil 2 so oft, das man gar nimmer erschrocken ist.
Bild
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: F3AR

Beitrag von Knarfe1000 »

Dennütz hat geschrieben:hehe tja Dennis, hasse dich gestern zu früh drauf gefreut xD

Ich glaub ja leider das das der Tiefpunkt der Serie sein wird, 2 fand ich nämlich gar nicht mal so übel aber hier hab ich ein ganz mieses Gefühl...
Für mich war Teil 2 schon so schwach, dass es fast nur noch aufwärts gehen kann. FEAR 1 steht in meiner Shooter-Top-10 weit oben. Habe ich bestimmt 5 oder 6 mal durchgespielt.
Bild
Antworten