Fallout Online: Der Streit geht weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Lasst es einfach bleiben, ich will kein Fallout Online, auch kein Mass Effect Online oder The Elder Scrolls Online oder Warcraft... moment mal.

Nein, im Ernst. Warum muss eigentlich zu jeder großen, guten Franchise ein Onlinegame gemacht werden, welches im Endeffekt sowieso meißt nur, wenn überhaupt, oberes Mittelmaß ist und von ein paar Kerlen gespielt wird.
Am Ende kann man sich das dann kostenlos runterladen. Der MMORPG-Markt gehört einfach WoW und GW und ich bin überzeugt das der 2. Teil WoW ebenbürtig sein kann, in Sachen SPielqualität.
Benutzeravatar
EHLE.
Beiträge: 540
Registriert: 20.08.2002 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

DerArzt hat geschrieben:Lasst es einfach bleiben, ich will kein Fallout Online, auch kein Mass Effect Online oder The Elder Scrolls Online oder Warcraft... moment mal.

Nein, im Ernst. Warum muss eigentlich zu jeder großen, guten Franchise ein Onlinegame gemacht werden, welches im Endeffekt sowieso meißt nur, wenn überhaupt, oberes Mittelmaß ist und von ein paar Kerlen gespielt wird.
Am Ende kann man sich das dann kostenlos runterladen. Der MMORPG-Markt gehört einfach WoW und GW und ich bin überzeugt das der 2. Teil WoW ebenbürtig sein kann, in Sachen SPielqualität.
Genau meine Meinung. Obwohl ich ein großer Fan von Online sowie Rollenspielen bin. Aber jedes verdammte MMORPG setzt auf dieses ätzende Browser Interface und verdirbt mir damit einfach jeden Spielspaß. Ich möchte in einem Rollenspiel versinken und nicht durch schlecht designete Menüs klicken. Als Betriebssystem reicht mir Windows, da brauch ich echt kein Spiel für.
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Raskolnikow hat geschrieben:Es ist Schade was aus Interplay geworden ist. Früher haben sie Spiele wie Baldur's Gate, Fallout, Bard's Tale, MDK, Planescape Torment und viele geniale Spiele mehr auf den Markt gebracht.
Freespace *seufz*
Bild
Benutzeravatar
Buggy87
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buggy87 »

Sooo Jungs und Mädels, unser neues Design ist online!!

Es ist ein Blick wert! Schaut es euch an unter http://www.falloutonline-portal.de/

Ach ja wir suchen Hilfe, wie wärs? meldet euch!
mfg, Buggy

Ich bin der Admin des einzigen Fallout Online MMORPG Portals
http://www.FalloutOnline-Portal.de
Schaut euch um, diverse exklusive Beiträge!
johndoe945852
Beiträge: 482
Registriert: 26.01.2010 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten