WoW Cataclysm: 4,7 Mio. Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WoW Cataclysm: 4,7 Mio. Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon am ersten Tag hatte <B>World of WarCraft: Cataclysm<B> WoW Cataclysm: 4,7 Mio. Mal verkauft
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

ad

Beitrag von Allpb »

wenn es MS / Sony / EA / alle anderen wäre würde stehen : An den handel ausgelieferten exemplare , hier sind es aber an den endkunden verkauften


da ich denke das es doppel soviel (und mehr) an händler verschickt wurde hat es schon die 8-10millionen marke geknackt
Benutzeravatar
eltro
Beiträge: 361
Registriert: 14.07.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: ad

Beitrag von eltro »

Allpb hat geschrieben:wenn es MS / Sony / EA / alle anderen wäre würde stehen : An den handel ausgelieferten exemplare , hier sind es aber an den endkunden verkauften


da ich denke das es doppel soviel (und mehr) an händler verschickt wurde hat es schon die 8-10millionen marke geknackt
Ja dein WoW ist voll Titte! ;)
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: ad

Beitrag von Ilove7 »

Allpb hat geschrieben:wenn es MS / Sony / EA / alle anderen wäre würde stehen : An den handel ausgelieferten exemplare , hier sind es aber an den endkunden verkauften


da ich denke das es doppel soviel (und mehr) an händler verschickt wurde hat es schon die 8-10millionen marke geknackt

Ja stell dir mal vor, es ist auch leichter alle aktivierten keys zu zählen als konsole bei hans und fritz mayer im wohnzimmer, oder denkst du jeder käufer wird registiert? ^^
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: ad

Beitrag von Scorcher24_ »

Ilove7 hat geschrieben:
Allpb hat geschrieben:wenn es MS / Sony / EA / alle anderen wäre würde stehen : An den handel ausgelieferten exemplare , hier sind es aber an den endkunden verkauften


da ich denke das es doppel soviel (und mehr) an händler verschickt wurde hat es schon die 8-10millionen marke geknackt

Ja stell dir mal vor, es ist auch leichter alle aktivierten keys zu zählen als konsole bei hans und fritz mayer im wohnzimmer, oder denkst du jeder käufer wird registiert? ^^
Bei MMORPG's ja. Und auch bei Titeln mit DRM ;).
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Verdient. Das Addon ist wirklich gut geworden. :D
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Wahnsinn, was WoW für eine Gelddruckmaschine ist ;)
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Brakiri hat geschrieben:Wahnsinn, was WoW für eine Gelddruckmaschine ist ;)
genauso wie sims^^
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

bei angeblich 12mio aktiven accounts sind 4,7mio verkaufe addons jetzt aber nicht soo viel!
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ein gutes Spiel hat sowas auch verdient. Bleibt nur die Frage offen, ob Cataclysm ein gutes Spiel ist...
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

cataclysm? is sowas ansteckend?!? :twisted:
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Sabrehawk hat geschrieben:cataclysm? is sowas ansteckend?!? :twisted:
Yep und wie. Vor allem dann, wenn du jemanden persönlich kennst der sowas hat. Nen Kumpel oder besten Freund oder so. Wenn du da nich aufpasst, überträgt es sich ganz schnell auch auf dich und das wieder loszuwerden kann ein Ding der Unmöglichkeit sein.
An dieser teilweise noch unheilbaren Krankheit sollen schon viele Leute zerbrochen sein :twisted:
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sabrehawk hat geschrieben:cataclysm? is sowas ansteckend?!? :twisted:
kommt drauf an ob man auf ständiges grinden in Instanzen Lust hat ansonsten nein.

Ich fand cata echt mies nach kurzer zeit war man max lvl und hat genau das gemacht was man in Wotlk gemacht hat
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Jarnus hat geschrieben:bei angeblich 12mio aktiven accounts sind 4,7mio verkaufe addons jetzt aber nicht soo viel!
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass Cata eigentlich nur für Chars ab Level 80 wirklich Sinn macht. Das "neue" Azeroth bekommt ohnehin jeder, und nicht alle Spieler werden jetzt nur weil sie es theoretisch könnten gleich einen Worgen oder einen Goblin spielen.

Insofern ist es nicht wirklich wenig, wenn über ein Drittel aller WoW-Spieler Cata gekauft hat.

Und mir fällt sonst kein anderes Spiel ein, bei dem sich ein Addon prozentual zur Gedamtspielerzahl eines Titels so häufig verkauft hat.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Mert_90
Beiträge: 282
Registriert: 04.04.2009 10:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Spiele seit 1 Monat und es ist einfach der Hammer ((=

Geiles spiel, freue mich auf den nexten Addon obwohl ich lvl 60 bin x<D
Antworten