Jurassic Park: Dino Rain?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist JP immer noch eine starke Marke.
Wenn man heute schon ein Spiel mit Dinos auf den Markt bringen möchte, dann sollte schon irgendwo "Jurassic Park" auftauchen.
Ich bin auch ein Fan und wünsche mir sehnlichst ein JP-Spiel, wo man einen Park planen und bauen kann, aber ohne sinnlose Minispiele wie in Operation Genesis, sondern vielleicht mit einigen überraschenden Actioneinlagen.
Ich bin auch ein Fan und wünsche mir sehnlichst ein JP-Spiel, wo man einen Park planen und bauen kann, aber ohne sinnlose Minispiele wie in Operation Genesis, sondern vielleicht mit einigen überraschenden Actioneinlagen.
- soldier_of_hearts
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand Trespasser gespielt?(ich weiß um shooter gehts hier nicht) Das war richtig geil! Da haben die Dinos sogar sich gegenseitig gefressen oder gehumpelt je nach dem in welches Bein man geschossen... das war noch purer Survival und das Betse: Um zu sehen wieviel Health man noch hat musste man runter auf die Brüste schauen, Innovation wurde damals noch groß geschrieben^^
Zum Thema: ich Schließe mich da ChriZ_d3luXe, obwohl ich unplanmäßig Actioneinlagen auch nicht unbedingt mag. (wie zB bei simcity ein erdeben oder so)
Zum Thema: ich Schließe mich da ChriZ_d3luXe, obwohl ich unplanmäßig Actioneinlagen auch nicht unbedingt mag. (wie zB bei simcity ein erdeben oder so)
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Ach komm schon, wenn Jurassic Park nicht für unvorhergesehene Katastrophen - die Chaos Theorie - steht, dann weiß ich auch nicht.
Sollte man vielleicht im Sandkasten-Modus abschalten können, wie wäre das? Ach ich könnte da Stunden drüber schreiben, was wäre so ein Spiel geil.
Trespasser ist natürlich auch Kult und macht heute mindestens noch genauso viel Spaß wie damals.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: mhm
Ich interessiere mich immer für gute Spiele, die meinen Geschmack treffen.saxxon.de hat geschrieben:Gibts denn echt noch Leute, die sich im Jahr 2011 ernsthaft für Jurassic Park interessieren? Der Hype ist schließlich schon seit 10 Jahren vorbei.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Das Problem an Jurassic Park liegt, meiner Meinung nach, das es einfach nicht zeitlos ist, anders als viele Kultklassiker. Damals hatten die Dinos und vorallem die 3D Modelle die Leute noch in Erstaunen ersetzt, es war neuwertig und bedrohlich! Der Zauber ist schon längst vorbei und da JP keine intellektuellen Wert enthält, sprich böse 3D Dinos wollen Menschen töten -> das ist schon alles relevante an der Story, sehe ich da ein Fail in der Wiederbelebung.
Ähnlich sehe ich es auch mit Avatar, auch wenn der Film mich echt berührte
Ähnlich sehe ich es auch mit Avatar, auch wenn der Film mich echt berührte
- EddyJoe
- Persönliche Nachricht:
Genauso sehe ich das auch. Der grosse Dinosaurier-Hype ist vorbei. Jurrassic Park 1 hat den Dino-Hype eröffnet und hat ihn mehrere Jahre gehalten. Mit der Zeit und mit den Fortsetzungen ging es mit den Dinos schnell wieder bergab.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Das Problem an Jurassic Park liegt, meiner Meinung nach, das es einfach nicht zeitlos ist, anders als viele Kultklassiker.
JP ist mit BTTF absolut nicht zu vergleichen. Cineastisch ist Zurück in die Zukunft (alle Teile) ein Evergreen, wogegen JR eine Momentaufnahme technischer und gesellschaftlicher Art war.
Ich kann mir allerdings einen (wirklich gut gemachten) Shooter oder ein Rollenspiel im Fallout-Stil vorstellen. Gibts aber nicht.
Die Dinos will keiner mehr sehen. Den DeLorean dagegen schon
-
Big-Gremlin
- Persönliche Nachricht:
Der Hype is nimmer so groß...aber er is nich vorbei. Wenn man sich ein klein wenig für die Thematik interessiert, wird man direkt von Dinos bombadiertEddyJoe hat geschrieben:Genauso sehe ich das auch. Der grosse Dinosaurier-Hype ist vorbei.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Das Problem an Jurassic Park liegt, meiner Meinung nach, das es einfach nicht zeitlos ist, anders als viele Kultklassiker.
also ich würds begrüßen...mal schauen. Wart scho lange aufn ordentliches Dinospiel...die Viecher ham was. Dagegen gehen mir Aliens mittlerweile aufm Keks
-
bugatta85
- Persönliche Nachricht: