Xbox 2/PS3: CNN beleuchtet die Thematik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 2/PS3: CNN beleuchtet die Thematik

Beitrag von 4P|Bot »

Der Konsolenkampf der nächsten Generation beschäftigt nicht nur die Spieler, sondern auch die Finanzwelt. So beleuchtet eine Kolumne auf <A href="http://money.cnn.com/2004/04/07/comment ... /index.htm" target=_blank>CNN/Money</A> die bislang aufgekommenen Spezifikationsgerüchte von Xbox 2 und PlayStation 3 und versucht, Licht ins Dunkel zu bringen. Zusätzlich nimmt der Autor auch noch Stellung zu dem kürzlich veröffentlichten Dark Sector-Video, das angeblich auf emulierter Next-Generation-Hardware entstanden ist. Für Spielefans, die des Englischen mächtig sind, auf jeden Fall lesenswert.<BR>
johndoe-freename-65325
Beiträge: 701
Registriert: 28.03.2004 13:49
Persönliche Nachricht:

LOL, komplett nichtssagend.

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Also wirklich, der Artikel ist doch total daneben. Es wir zig Mal das gleiche nichtssagende gesagt - nämlich, dass die X-Box 2, PS3 und N5 erscheinen werden und technisch stärker als ihre Vorgänger sein werden. Aber das wußte ja vorher auch noch
niemand ;-)
Benutzeravatar
Schket
Beiträge: 146
Registriert: 07.12.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Das ist halt CNN! Lol
johndoe-freename-57015
Beiträge: 21
Registriert: 08.11.2003 13:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57015 »

Naja, sie sagen ja schon ein paar Sachen ueber die neuen Konsoles aus. zB ueber die Festplatten oder die Breitband Internet unterstuetzung.

Aber richtig enttaeuschend finde ich das Dark Sector Video. Wenn ich Far Cry starte sehe ich aehnliche, wenn nicht bessere Grafik !? Und es gibt genug Titel die eine fast genauso starke Engine vorzeigen koennen. Etwas enttaeuschend dafuer das es \"Next Generation\" sein soll, oder ?
Antworten