Seite 1 von 1

Paradox gibt Lineup bekannt

Verfasst: 05.01.2011 10:11
von 4P|BOT2
Das alljährliche Treffen von Paradox Interactive findet dieses Jahr erstmals in New York und nicht in Stockholm statt, wo der Publisher seinen Hauptsitz hat. Die Schweden gaben nun bekannt, welche Spiele sie im Big Apple ab dem 20. Januar 2011 präsentieren wollen:
Magicka
Cities in Motion
Pride of Nations
Magna Mundi
Sword of the Stars II
Supreme Ruler: Cold War
...</BR>

Hier geht es zur News Paradox gibt Lineup bekannt

1

Verfasst: 05.01.2011 10:11
von Exedus
Mount and Blade und HoI sind hervorragende Spiele. Im neuen Line up werden bestimmt auch ein paar Perlen dabei sein

Verfasst: 05.01.2011 10:15
von Rixas
bin sehr auf Cities in Motion gespannt.
Endlich mal ein moderner Transport Tycoon/Verkehrsgigant, hoffe nur er hat genügend Spieltiefe und ist einigermaßen bugfrei.

Verfasst: 05.01.2011 13:17
von Jointorino
ein neues Supreme Ruler wie toll <3
Allerdings steh ich nicht so auf Kalten Krieg... naja lassen wir uns überraschen