Paradox gibt Lineup bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paradox gibt Lineup bekannt

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.01.2011 10:11

Das alljährliche Treffen von Paradox Interactive findet dieses Jahr erstmals in New York und nicht in Stockholm statt, wo der Publisher seinen Hauptsitz hat. Die Schweden gaben nun bekannt, welche Spiele sie im Big Apple ab dem 20. Januar 2011 präsentieren wollen:
Magicka
Cities in Motion
Pride of Nations
Magna Mundi
Sword of the Stars II
Supreme Ruler: Cold War
...</BR>

Hier geht es zur News Paradox gibt Lineup bekannt

Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6124
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von Exedus » 05.01.2011 10:11

Mount and Blade und HoI sind hervorragende Spiele. Im neuen Line up werden bestimmt auch ein paar Perlen dabei sein

Rixas
Beiträge: 1616
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas » 05.01.2011 10:15

bin sehr auf Cities in Motion gespannt.
Endlich mal ein moderner Transport Tycoon/Verkehrsgigant, hoffe nur er hat genügend Spieltiefe und ist einigermaßen bugfrei.

Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino » 05.01.2011 13:17

ein neues Supreme Ruler wie toll <3
Allerdings steh ich nicht so auf Kalten Krieg... naja lassen wir uns überraschen
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Halueth, kingdadan, qpadrat und 8 Gäste