Seite 1 von 1

Tropico 4: Haemimont über Neuerungen

Verfasst: 05.01.2011 09:37
von 4P|BOT2
Nachdem Kalypso die Tropico-Marke übernommen und zusammen mit Haemimont Games entstaubt hatte in Form von <B>Tropico 3<B> Tropico 4: Haemimont über Neuerungen

b

Verfasst: 05.01.2011 09:37
von Rixas
Hört sich soweit alles klasse an! Wenn sie es gut umsetzen können!

Was ich darin vermisse sind grundlegende verbesserungen zb im Tourismus!
Mich hat es immer genervt das diese in T3 die attraktionen für Touristen ignoriert haben und stattdessen immer in den Restaurants/Bars der normalen stadt waren :roll:
So war der ganze Tourismuskram eigentlich überflüssig da keiner rein ging

Um die Wirtschaft wurde sich ja schon gekümmert indem man neben export auch sachen importieren muss aber über das Touri Problem wurde noch nichts gesagt

Mal gucken

Verfasst: 05.01.2011 09:47
von Dark_Randor
Da mir Teil 3 ja schon super gefallen hat, bin ich mal gespannt, was Teil 4 bringt^^

Verfasst: 05.01.2011 13:02
von Homer-Sapiens
Ein wenig mehr Größe kann wirklich nicht schaden. Trotz aller Baumöglichkeiten fühlte sich das Inselreich immer eher wie ein überladenes Inselkuhdorf mit 200 Einwohnern (und Hotels) an, nicht wie ein winziger tropischer Inselstaat. Ein kleine Briese "Sim City" dürfte meinetwegen gern über die Insel wehen.

Der Tourismus kann auch etwas Tuning vertragen, ansonsten war T3 ja ein nettes kleines Aufbauspielchen... bei mir allerdings ohne allzu große Langzeitmotivation.

Verfasst: 05.01.2011 13:02
von hydro skunk 420
Hm... 3 Dinge:

1. Hört sich alles wirklich gut an!

2. Klingt allerdings auch alles ein wenig danach, dass der angepeilte Release im April nicht eingehalten werden kann und es zu einer kurzfristigen Verschiebung kommen wird, was für mich persönlich allerdings eh nur dann von Relevanz wäre, wenn...

3. ...es doch BITTE auch wieder für die 360 erscheint! :(

Verfasst: 01.02.2011 22:25
von hydro skunk 420
Und das tut es! 8)

Quelle