Gemini Wars: Strategie zwischen den Sternen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gemini Wars: Strategie zwischen den Sternen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das unabhängige Entwicklerstudio Camel 101 arbeitet derzeit an einem Strategietitel, der virtuelle Kommandanten ins Weltall führt. Dort wird man an einem Krieg zwischen drei Parteien beteiligt: Zunächst beharken sich nur die United Space Federation sowie die Alliance of Free Worlds, bis schließlich eine bislang unbekannte Macht die Bühne betritt.

Viel ist vom eigentlichen Spiel noch ...</br>

Hier geht es zur News Gemini Wars: Strategie zwischen den Sternen
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Gemini Wars

Beitrag von artmanphil »

Gefällt mir! Wenn es nicht zu hektisches Gameplay hat, würde ich mich freuen, endlich meinen Haegemonia-Homeworld-Durst zu stillen.
NForcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NForcer »

Joa, solange es keinen weiteren Haegomonia (war nen interessantes Game) oder Homeworld Teil gibt, könnte das eine Alternative sein, zumindest bei dem was man bisher sieht. Bin mal gespannt.

Dennoch, wird Zeit für ein HW 3.. ^^
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Ist schon mutig ein Weltraumstrategiespie lin der heutigen Zeit zu entwickeln. Freu mich drauf (wenn es überhaupt erscheint).
jaervson
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von jaervson »

Hoffen wir mal das das spiel gut wird, gibt leider viel zu wenig weltraum gedöhns.

PS: Wo bleibt mal ein richtig guter Space-Shooter ala Freelancer oder Starlancer? :(
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Blue_Ace »

jaervson hat geschrieben:Hoffen wir mal das das spiel gut wird, gibt leider viel zu wenig weltraum gedöhns.

PS: Wo bleibt mal ein richtig guter Space-Shooter ala Freelancer oder Starlancer? :(
Gibt zwei MMO-Spaceshooter in Entwicklung. Black Prophecy das glaub ich in absehbarer Zeit in die Open-Beta gehen dürfte und Jumpgate Evolution. Letzterem ist es aber sehr still geworden.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Also ich weiß ja nicht - den Trailer an sich fand ich richtig schlecht. Aber ich würd so ein Spiel begrüßen, da ich Haegemonia nie über die zweite Mission hinaus spielen konnte. Bugs.
jaervson
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von jaervson »

Blue_Ace hat geschrieben:
Gibt zwei MMO-Spaceshooter in Entwicklung. Black Prophecy das glaub ich in absehbarer Zeit in die Open-Beta gehen dürfte und Jumpgate Evolution. Letzterem ist es aber sehr still geworden.
Ah Danke von Black Prophecy hatte ich noch nichts gehört, bin ich ja mal gespannt wie es wird.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Endlich, endlich mal wieder ein Weltraum-RTS-Titel. :D
Bin gespannt auf weitere Infos.
dozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dozer »

hi leute ich bin in der beta von Black Prophecy und das spiel is jetzt schon richtig klasse ich find hatt auch ne menge von Freelancer also wäre schon cool wens mit Gemini Wars nen neues Weltraum-Schlacht-Spiel gäbe hoffentlich ohne Einheitenbegrenzung hasse das :wink: