Das unabhängige Entwicklerstudio Camel 101 arbeitet derzeit an einem Strategietitel, der virtuelle Kommandanten ins Weltall führt. Dort wird man an einem Krieg zwischen drei Parteien beteiligt: Zunächst beharken sich nur die United Space Federation sowie die Alliance of Free Worlds, bis schließlich eine bislang unbekannte Macht die Bühne betritt.
Viel ist vom eigentlichen Spiel noch ...</br>
Hier geht es zur News Gemini Wars: Strategie zwischen den Sternen
Gemini Wars: Strategie zwischen den Sternen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Gemini Wars
Gefällt mir! Wenn es nicht zu hektisches Gameplay hat, würde ich mich freuen, endlich meinen Haegemonia-Homeworld-Durst zu stillen.
-
NForcer
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Gibt zwei MMO-Spaceshooter in Entwicklung. Black Prophecy das glaub ich in absehbarer Zeit in die Open-Beta gehen dürfte und Jumpgate Evolution. Letzterem ist es aber sehr still geworden.jaervson hat geschrieben:Hoffen wir mal das das spiel gut wird, gibt leider viel zu wenig weltraum gedöhns.
PS: Wo bleibt mal ein richtig guter Space-Shooter ala Freelancer oder Starlancer?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
jaervson
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Ah Danke von Black Prophecy hatte ich noch nichts gehört, bin ich ja mal gespannt wie es wird.Blue_Ace hat geschrieben:
Gibt zwei MMO-Spaceshooter in Entwicklung. Black Prophecy das glaub ich in absehbarer Zeit in die Open-Beta gehen dürfte und Jumpgate Evolution. Letzterem ist es aber sehr still geworden.
-
dozer
- Persönliche Nachricht: