Final Fantasy 14: Neuer Event gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 14: Neuer Event gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gerade ging mit dem Sternenlicht-Fest (wir Final Fantasy 14: Neuer Event gestartet
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

adw

Beitrag von S3bish »

Zum Glück bin ich aus diesen WoW/Älternativen Suchtfreakshows herausgekommen! :roll:

@Topic
Immerhin, aber wenn das erst der 2. Event war, dann schaut das Spiel gegen WoW wohl sehr sehr alt aus oder? :?:
Das Sensentier
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2010 16:32
Persönliche Nachricht:

Re: adw

Beitrag von Das Sensentier »

S3bish hat geschrieben: @Topic
Immerhin, aber wenn das erst der 2. Event war, dann schaut das Spiel gegen WoW wohl sehr sehr alt aus oder? :?:
Wie meinst du das? Dir ist schon bewusst, dass das Spiel recht neu auf dem Markt ist, oder?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Manche erwarten eben direkt zum Start eines MMOs massen an Events, wie es nur länger etablierte MMOs bieten. ^^
Benutzeravatar
iapetus
Beiträge: 372
Registriert: 12.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Moin. Wo ist mein Kopf? .. ah da. Ähm Ich hätte echt Intersse an FF online auf der PS3 wüsste aber gerne was das Abo Modell denn mal kosten soll und wenn ich das Abo mal ausetze sind dann alle Daten meines Char weg? Hatte nie was mit WoW zu tun aber vieleicht steig ich dann mal hier ein. Danke für Infos.
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Die PS3 Version lässt noch etwas auf sich warten. Glaube März? Google mal, die wurde etwas verschoben.

Momentan handhabt es Square Enix so das du ca. 10 Euro monatlich ( 1000 Crysta ) als eine Art Grundgebühr entrichtest. Dazu kommen je nach Charakterslot nochmal ca 2 Euro zusätzlich ( 300 Crysta ). Sprich wenn du aktiv mit zwei Charakteren spielst zahlst du 14 Euro / Monat.

Meiner Meinung nach ein sehr unattraktives Modell, für 4-6 Euro je Char / Monat ( ohne Grundgebühr ) hätten sich sicherlich mehr Leute dafür erwärmen können, wobei ich nicht das Gefühl habe das die Server schwach bevölkert sind. Allerdings spiele ich auch nicht so häufig.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Natürlich sind sie das. Scheiß-Spiele haben wenig Spieler. Das ist ganz normal.
Und derzeit zahlt man gar nicht denn das Spiel ist so schlecht das SE eingesehen hat das es kontraproduktiv wäre für diese Pre-Alpha Geld zu verlangen.
So kann man wenigstens ein paar Spieler halten.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Hasen... kabutos?

Und da wundern sie sich, dass der Erfolg ausbleibt.
Benutzeravatar
iapetus
Beiträge: 372
Registriert: 12.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Hm. 12 eus schrecken mich auch erstmal wieder ab. Und wenn ich das abo unterbreche ist der Komplette Acc weg? Na ja, vieleicht ändert sich nochwas an der Preispolitik. Hätte ja gerne solch ein MMORPG in einem Sci-Fi Universe aber darauf warte ich wohl noch lange.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

iapetus hat geschrieben: Und wenn ich das abo unterbreche ist der Komplette Acc weg?
Nein natürlich nicht.
Sie haben es nur dumm gelöst, wenn du dein Abo einstellst kannst du sofort nicht mehr spielen, egal wie viel du vorbezahlt hast.
Sprich du musst das Abo laufen lassen bis zum letzten Tag den du bezahlt hast um diese Zeit auch nutzen zu können.
Eine Frechheit.

Deinen Account verlierst du bei einer Kündigung nicht, du kannst jederzeit da weiter machen wo du aufgehört hast.
iapetus hat geschrieben: Hätte ja gerne solch ein MMORPG in einem Sci-Fi Universe aber darauf warte ich wohl noch lange.
Star Trek Online, EvE Online, Star Wars: The Old Republic, Star Wars Galaxies?
Antworten