Dead Space 2 - "Bayern gefährdet Veröffentlichung"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2 - "Bayern gefährdet Veröffentlichung"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die pünktliche Veröffentlichung von <STRONG>Dead Space 2</STRONG> (Ende Januar 2011) in Deutschland scheint gefährdet zu sein, obwohl die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) nach monatelangem Tauziehen die Alterskennzeichnung "keine Jugendfreigabe" (ab 18 Jahren) gegeben hat (Dead Space 2 - "Bayern gefährdet Veröffentlichung"
Benutzeravatar
Tapetenmetzger
Beiträge: 1416
Registriert: 28.12.2006 00:37
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Tapetenmetzger »

Irgendwie muss ich darüber lachen.
Man hat ja in Deutschland auch keine anderen Probleme. :lol:
Oha...
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ja mei die Bayern...

Mir doch egal was die in Bayern machen. Hauptsache das Spiel kommt hier in Deutschland raus :lol:
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

wie ich sowas hasse. Das Spiel interessiert mich zwar nicht aber das ist einfach lächerlich. Die sollten sich lieber um wichtigere Dinge kümmern.
Benutzeravatar
Softwarepirat
Beiträge: 455
Registriert: 27.01.2005 20:19
Persönliche Nachricht:

Dead Space2

Beitrag von Softwarepirat »

die sche*** Batzis, ich mochte Sie noch nie...
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 23.12.2010 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
tr16un
Beiträge: 170
Registriert: 09.04.2010 23:18
Persönliche Nachricht:

d2

Beitrag von tr16un »

was ein schei**.nur weil dort jemand seinen baustamm aus seinen allerwertesten noch nicht rausgezogen bekommen hat, meint er so ne scheisse abzuziehen ...importhändler ich komme!
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

lächerlich

Beitrag von Muramasa »

êinfach lächerlich dieser indizierungswahn. bei filmen maut auch keine sau auf, wenn zb bei machete der dickdarm rausgerissen wird und als seil benutzt wird.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Die sind doch einfach nur beleidigt dieses Jahr. Wetten, das Spiel kommt Uncut in Dortmund und Mainz raus^^
Hunter3
Beiträge: 37
Registriert: 01.11.2007 18:28
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2 Petition

Beitrag von Hunter3 »

Ist kacke, aber mal ne Frage: Spricht irgendwas dagegen, die UK Version für PS3 zu importieren ?
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Weißwurst

Beitrag von Imperator Geta »

"Zieht den Bayern die Lederhosen aus, die Lederhosen aus, die Lederhosen aus!"

Wir brauchen eine neue Generation von Politikern :!:
Zuletzt geändert von Imperator Geta am 23.12.2010 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von bruchstein »

da kommt warscheinlich endlich mal wieder ein annehmbares Game raus und diese politischkorrekten Volksverarscher und Grosskonzern lobbysten wollen Erwachsenen Menschen vorschreiben wie sie ihre Freizeit nicht gestalten dürfen.....das ist bevormundung und heuchlerisch


Wenn hier irgendjemand durchdreht und Amok läuft , dann doch nur weil das System krankt und der Ottonormalverbraucher bald 2 jobs braucht um halbwegs normal leben zu können .... und da reichen 40 std Arbeitszeit die woche nicht mehr....und ganz sicher nicht weil ihn irgendein Game dazu animiert....

Da hat der Fähnchen im Wind schwingende Seehofer und seine christlichunsoziale Dumpfbackengruppe im Verbund mit der FDP mal wieder was gefunden um im Gespräch zu bleiben......
Zuletzt geändert von bruchstein am 23.12.2010 19:39, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
?   
Beiträge: 68
Registriert: 29.07.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?    »

Haben die nichts wichtigeres zu tun? Bayern soll einfach mal die Fresse halten! Trennen wir Bayern und den Rest von De einfach und alle sind zufrieden^^ (ja ich weiß das war kein sehr geistreicher Kommentar :D)
Bild
Bild
[img]http://www.melanie-munzel.de/Staff/fly.gif[/img]

[CENTER]Bild[/CENTER]


Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Hey, was interessiert es uns deutsche was die Bayern machen ?? Wie gesagt mir egal ob das Spiel in Bayern erscheint oder nich. Hauptsache bei uns in Deutschland kommt die Uncut Version
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Dead_or_Alive »

oh man ... xD

die haben echt nichts zu tuen ... oder kein schönes zu hause oder ?

und ich stimme dem mann zu man sollte erwachsenen spielern und filmguckern in deutschland das selbe recht gewähren wie z.b in österreich oder holland ... und nicht so ein tara zu machen wegen jeder kleinigkeit ... das ist sowieso grausig ...


mit unserer zensur ...
Delaoron
Beiträge: 264
Registriert: 12.02.2008 17:02
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Delaoron »

Glatt mal die Petition unterzeichnet. Kommt mir alles leicht lächerlich vor. Wobei die Petition sowieso keinen großen Erfolg haben wird, leider.
Hunter3 hat geschrieben:Ist kacke, aber mal ne Frage: Spricht irgendwas dagegen, die UK Version für PS3 zu importieren ?
Kommt drauf an. Wenn du auf deutsche Sprache bestehst, könnte ein Import aus dem UK wegfallen, da nicht sicher ist, welche Sprachen auf der Disc sind. Ein Import aus Österreich oder so dürfte allerdings kein Problem darstellen.

Einziges Problem könnte der evtl. erscheinde DLC sein. Dann kann es sein, dass du den aus dem UK/AT/US/whatever-Store runterladen musst, weil der aus dem deutschen nicht funktioniert.
Antworten