PSN: Weihnachtsangebote

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSN: Weihnachtsangebote

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie schon auf Steam und Xbox Live wartet auch das PlayStation Network während den Feiertagen mit diversen Sonderpreisen auf. Wer wissen will, welche Inhalte und Spiele auf der Schnäppchenliste stehen, kann sich auf dem PSN: Weihnachtsangebote
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von nekojaghen »

Oh, hm, Tales of Monkey Island zu Schnäppchenpreis... :Katze:

Da muss ich wohl doch mal zugreifen.
gtasafan
Beiträge: 52
Registriert: 06.06.2009 11:37
Persönliche Nachricht:

Nur müll

Beitrag von gtasafan »

Schade fast nur Müll dabei :cry:
Benutzeravatar
Cubefreak
Beiträge: 1055
Registriert: 02.09.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ab wann gilt denn das? Hab grade ins PSN geguckt und wollte mir Deathspank holen, das kostet aber immer noch 12,99€
Bild
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

wie bescheurt, beim pc bekommt man auf steam Kassenschlager wie Bad Company 2 für 13 Euro und auf dem PSN bekommt man nur müll!?
Der elastische Hosenbund.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

mmh soll ich mir Monkey Island 2 SE holen, was ich eigentlich vor hatte oder lieber Tales of MI, da es jetzt im Angebot ist.

MI 2 hab ich vor einigen Jahren schon teilweise gespielt gehabt aber bestimmt das meiste eh schon wieder vergessen. Und durch die schöne Optik und den klassischen Stil hab ich da richtig Bock drauf.

Diese neueren Adventure Veröffentlichungen kenn ich nicht und deswegen misstraue ich ihnen....
Gibts da auch wieder ein klassisches Inventar und Befehle???
Benutzeravatar
Killerzero1
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2009 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerzero1 »

wie immer nichts gutes dabei
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

superboss hat geschrieben:mmh soll ich mir Monkey Island 2 SE holen, was ich eigentlich vor hatte oder lieber Tales of MI, da es jetzt im Angebot ist.

MI 2 hab ich vor einigen Jahren schon teilweise gespielt gehabt aber bestimmt das meiste eh schon wieder vergessen. Und durch die schöne Optik und den klassischen Stil hab ich da richtig Bock drauf.

Diese neueren Adventure Veröffentlichungen kenn ich nicht und deswegen misstraue ich ihnen....
Gibts da auch wieder ein klassisches Inventar und Befehle???
Keine Ahnung, aber ich würde eher Tales of MI nehmen, solange es günstig ist. Die PC-Version kostet auch wesentlich mehr. MI2 kannst du dir ja immer noch später kaufen.
WINNING
Bild
jens108
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2010 12:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jens108 »

also mir hat tales of mi überhaupt nicht gefallen...
Silrog
Beiträge: 169
Registriert: 21.07.2010 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silrog »

Ich finde das Angebot nun nicht so schlecht. Fat Princess und Joe Danger sind gute Spiele, die Tests zu Pac-Man klingen auch gut genug.

Spiele wie BFBC2 gibt es eh nicht im Store, abgesehen davon dass sie auf Konsolen eh grundsätzlich teurer sind als auf dem PC. Die Lizenzgebühren bezahlen sich schliesslich nicht von selbst. ;)
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das von 4players in Gold gegossene PixelJunk Shooter für 4 Euro ist doch ein Hammer angebot.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
SithlordDK
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Pac Man Championship Edition DX lohnt sich auch... absolut verrückt das Spiel xD
Nazarene
Beiträge: 317
Registriert: 27.12.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

weiß hier zufällig jemand, welche dieser PS3-Spiele alle guten Offline-Koop bieten?

Weiß das nur von PixelJunk Shooter und Alien Breed

Thx
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Die welche hier wieder mal nur Jammern, schaut auf dem PS-Blog vorbei, wie in der News steht, dann seht ihr das das hier nur ne kleine Auswahl von dem ist was billiger angeboten wird ab dem 23.12., also heute. :roll:
Bild
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

SithlordDK hat geschrieben:Pac Man Championship Edition DX lohnt sich auch... absolut verrückt das Spiel xD
Das hat aber keinen Multiplayer, oder? Und das ist in meinen Augen - wie kann man sowas ohne eben MP rausbringen?
Bild
Antworten