Die Sims Mittelalter: Vorbesteller-Boni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims Mittelalter: Vorbesteller-Boni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ähnlich wie bei <B>Shift 2 Unleashed<B> Die Sims Mittelalter: Vorbesteller-Boni
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Minando »

Gibt es eigentlich irgendeinen Bereich des Lebens der vor den Sims verschont geblieben ist ?
Ich sehs kommen, irgendwann erlangen die Dinger ein eigenes Bewusstsein und löschen die Menschheit mit telekinetischen Hirnverödungswellen aus.
Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 416
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Der_Doktor91 »

Immer diese Ingame Gegenstände . Ich find die Wow Variante ambesten etwas zum anfassen und ein Ingame Gegenstand.
Benutzeravatar
elendil6668
Beiträge: 200
Registriert: 14.12.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Sims Mittelalter

Beitrag von elendil6668 »

Das SPiel reizt mich überhaupt nicht, da ja teilweise Rückschritte im Personenentwicklungssythem gemacht werden.
MardukNox
Beiträge: 30
Registriert: 09.06.2009 21:15
Persönliche Nachricht:

Sims Mittelalter.....Pfft

Beitrag von MardukNox »

Bei diesem Ableger der Sims-Reihe wird der Erfolg wohl erstmals aus bleiben, nehme ich jetzt mal an. Aber vieleicht zieht alleine der Name der Reihe schon millionen Käufer an. Naja, wayne.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Bei mir ist es genau umgekehrt, als bei den Vorpostern. Das könnte das erste Sims sein, das mich überhaupt interessiert. Ich mag das Mittelalter als Szenario und wenn es gut umgesetzt wird, werd ich es mir vielleicht holen.
Antworten