DC Universe Online: Beta für Plus-Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DC Universe Online: Beta für Plus-Nutzer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>DC Universe Online<B> DC Universe Online: Beta für Plus-Nutzer
RoSeDeLuXe
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2009 15:28
Persönliche Nachricht:

DC Universe

Beitrag von RoSeDeLuXe »

Es dauert ewig das spiel zu installieren aber es lohnt sich allemal
Khaanara
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 09:16
Persönliche Nachricht:

DC-Universe Online Offene Beta für PSN+-Nutzer

Beitrag von Khaanara »

Die Beta ist aber schon seit einer Woche für PSN+-Nutzer downloadbar und spielbar. Aber noch ein wenig absturzgefährdet im Moment !
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von DextersKomplize »

Zock ich auch ohne PSN + ... selbst ist der Mann bzw. der Betakey :P
Khaanara
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 09:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

Auf dem PC sollte es eigentlich auch ohne PSN+ gehen ! :)
Benutzeravatar
ENDE GELEND
Beiträge: 94
Registriert: 08.11.2007 08:48
Persönliche Nachricht:

Einfrieren der PS3

Beitrag von ENDE GELEND »

Falls bei euch auch regelmässig die PS3 beim Testen von DC Universe Online einfriert, könnt ihr versuchen den Regler "Einstellungen -> Video -> Effektqualität" ganz nach Links zu drehen. Ich spiele schon seit Stunden am Stück, ohne dass ich meine Konsole neustarten musste.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Kleines Update mit den offiziellen Abo-Preisen.
doctor_1985
Beiträge: 69
Registriert: 21.06.2010 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doctor_1985 »

dem Vernehmen nach verlangt das Spiel knapp 13 GB Speicher.

autsch, das sollte man doch wissen als spieletesterseite :/ mal davon abgesehen das die news ne woche zu spät kommt *rofl

sind übrigens 16 ;)
doctor_1985
Beiträge: 69
Registriert: 21.06.2010 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Einfrieren der PS3

Beitrag von doctor_1985 »

b00ze hat geschrieben:Falls bei euch auch regelmässig die PS3 beim Testen von DC Universe Online einfriert, könnt ihr versuchen den Regler "Einstellungen -> Video -> Effektqualität" ganz nach Links zu drehen. Ich spiele schon seit Stunden am Stück, ohne dass ich meine Konsole neustarten musste.
das' mal nen guter tip, bei mir schmiert das teil immer ab -.- (ps3 is nagelneu)
Matico
Beiträge: 198
Registriert: 09.03.2010 11:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matico »

ich hab nur nen pc und bin dankbar für jede spielbeschreibung. dc universum klingt klasse, action mmorpg auch, sony in diesem fall auch.

wie ist es denn so? hmmm? lasst mich nicht hängen :)
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Spunior hat geschrieben:Kleines Update mit den offiziellen Abo-Preisen.
Vielen Dank. Das war eigtl. das einzige, was ich zu dem Spiel noch wissen wollte. Allerdings merkwürdig, dass es die großen Abolaufzeiten nicht für die Konsole gibt. :Kratz:
Ahawat Olam
Sterni006
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sterni006 »

also ich teste dort schon eine ganze Weile und mich grauts bei dem Release-Termin, versteht mich net falsch das Spiel ist große Klasse und macht eine heiden Menge Spaß, aber verbuggt ist es, wo es nur geht :(
meiner Meinung nach reicht ein halber Monat nicht aus, um alles aus der Welt zuschaffen.
Aber das müssen letztendlich die Entwickler entscheiden net so ein dahergelaufener dummschwätzer, wie ich ;D
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ist es denn der selbe Öde mist wie bei allen anderen MMOS ? also gehe irgendwo hin töte alles und komm dann wieder zurück?
Antworten