L.A. Noire: Die Mimik im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire: Die Mimik im Blick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Frühjahr endlich soll Team Bondis Langzeitproduktion <strong>L.A. Noire<strong> L.A. Noire: Die Mimik im Blick
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

In einem relativ aktuellen Video, in der man die Mimik bestaunen konnte, war schon zu sehen: Die beste Mimik in einem Videospiel überhaupt. Das kann man ruhig bestätigen - hoffentlich stimmt auch der Rest!
Fiddl
Beiträge: 67
Registriert: 13.11.2009 19:09
Persönliche Nachricht:

schinken

Beitrag von Fiddl »

irre!
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Könnte tatsächlich besser aussehen als die Szenen in Heavy Rain...die Mimik war nämlich auch schon exzellent.

Immer gerne gesehen und genommen sowas...aber bitte nicht den Spielspaß vergessen vor lauter "OMG BOMBAST"-Trailergrafik...von der seh ich im Spiel nämlich sowieso fast nix.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

impressive!!!
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Määäx67 »

Sieht super aus.
Schade, dass es nicht auch für den PC kommt.
Benutzeravatar
maiskorn123
Beiträge: 217
Registriert: 01.12.2008 17:22
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von maiskorn123 »

ATEMBERAUBEND/WIRD GEKAUFT
Benutzeravatar
Klammeraffe
Beiträge: 336
Registriert: 16.11.2009 21:20
Persönliche Nachricht:

Mimik

Beitrag von Klammeraffe »

Das sieht bei einigen Einstellungen echt unglaublich geil aus.
Vor allem der Typ am Ende, und diese kurzen Zwischeneineblendungen, von Leuten die das Gesicht verziehen.

'You've got the wrong guy!" Ihm sieht man richtig die Angst an. Sehr genial.

Ich hoffe nur Rockstar kommt nicht auf die Idee eine deutsche Synchro anzubieten. Untertitel müssen hier für alle reichen. Sonst ist ja alles für den Arsch.

Aber ich glaube da muss man sich bei Rockstar keine Sorgen machen.
DextersKomplize hat geschrieben:Könnte tatsächlich besser aussehen als die Szenen in Heavy Rain...die Mimik war nämlich auch schon exzellent.

Immer gerne gesehen und genommen sowas...aber bitte nicht den Spielspaß vergessen vor lauter "OMG BOMBAST"-Trailergrafik...von der seh ich im Spiel nämlich sowieso fast nix.
Dieses Video dreht sich in keinster Weise um die Grafik. Es geht hier um die Animationen der Mimik, die meiner Meinung nach "OMG BOMBAST" sind.
Diese soll dich in die Story einsaugen, und mit deinen Fähigkeiten, die Mimik zu deuten, die Storygegebenheiten beeinflussen.

Die generelle Grafik, wird sicher kein Oberbrüller, sondern Rockstar-GTA-RDR-typisch, gut.

Ich freu mich drauf :)
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

:sabber:
Das sieht echt atemberaubend aus.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Schön aber was macht man denn eigentlich im Spiel???
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

woow

Beitrag von The SPARTA »

Die Mimik übertrifft alles andere mit Heavy Rain hochaus. Ängstlich Real.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

superboss hat geschrieben:Schön aber was macht man denn eigentlich im Spiel???
Besseres Mafia 2 ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lurijen
Beiträge: 303
Registriert: 10.12.2004 00:43
Persönliche Nachricht:

top

Beitrag von Lurijen »

Schlichtweg beeindruckend!
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

AMAZING

Beitrag von Seth666 »

Die Technik ist ja mal genial und das bei einem Spiel. Rockstar macht es einfach richtig. Nicht rein auf die Grafik schauen, sondern auf die Elemente, die das Spiel spannender, emotionaler machen. Ne High-Res Textur macht das Spiel eben nicht spannender.
Rockstar geht hier meiner Meinung nach mal wieder absolut den richtigen Weg. THUMBS UP :Applaus:
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

The SPARTA hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:Schön aber was macht man denn eigentlich im Spiel???
Besseres Mafia 2 ;)
OK überredet... Was für eine geniale Mimik :)
Antworten