Fable III: Hunde-DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fable III: Hunde-DLC

Beitrag von 4P|BOT2 »

DLC-technisch auf den Hund gekommen ist man jetzt bei Lionhead: Wer mit dem bisherigen Aufgebot in <B>Fable III<B> Fable III: Hunde-DLC
Finq
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2009 21:27
Persönliche Nachricht:

h

Beitrag von Finq »

Nicht unbedingt nötig , aber wie ich find ist der Preis auch nicht zu hoch.
3euro , das geht für 3 neue Hunde klar, wenn man die haben möchte.
Benutzeravatar
Blanks
Beiträge: 77
Registriert: 02.03.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blanks »

Ich habe Fable 3 noch nicht gespielt. Aber schon bei Fable 2 war mir der Hund jetzt nicht sooo wichtig, dass ich da einen anderen Skin hätte haben müssen. Vor allem nicht für Geld. 1 Euro pro Skin? Meiner Meinung nach zu viel. Bei Rennspielen bekommt man ein komplett neues Auto mit eigener Fahrphysik und allem drum und dran. Aber 1 Euro für einen Skin eines "Nebencharakters"? Für mich wäre es zu viel.
Für die, die auch nach dem durchspielen von Fable 3 noch viel Spaß dran haben und so einen Skin brauchen OK. Da sage ich ja nichts gegen. Nur der Preis ist MEINER Meinung nach zu hoch.
Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

/facepalm much?
Buying things enhances my gaming and entertainment experience

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!


Benutzeravatar
gamerkatze
Beiträge: 94
Registriert: 25.09.2008 13:31
Persönliche Nachricht:

Fable III Hunde-DLC

Beitrag von gamerkatze »

Ist das jetzt ein Witz ???
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Ein GENIALER Zug von Lionhead!

Beitrag von diehenne »

Wow toll! Muss ich haben!
Finalzero2005
Beiträge: 168
Registriert: 18.06.2008 18:32
Persönliche Nachricht:

Hunde-DLC

Beitrag von Finalzero2005 »

Wow und sowas kostet Geld! Wo sind die Zeiten hin wo man noch zusätzliche Karten, Missionen, Waffen ect. als kostenloses Update spendiert bekam?
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Verdammt da muss ich schnell zugreifen, bevor es das Angebot vielleicht nicht mehr gibt...
Benutzeravatar
Barranoid
Beiträge: 234
Registriert: 03.02.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Naja schlimm find ichs nicht. Wer das Spiel mag und wem es was wert ist, der möge zahlen. Allerdings hätte MS da auch wirklich n Weihnachtsgeschenk draus machen können, denn groß Entwicklungsaufwand für 3 Modelle samt Texturen kann man wirklich nicht grade als Argument nehmen.
PeterSpass
Beiträge: 21
Registriert: 02.06.2009 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PeterSpass »

Als in den News stand das die GT5-Macher Standard Autos zu Premium Autos pimpen wollen, war der Thread voll mit "HERPDERP DIE WOLLEN DA BESTIMMT AUCH NOCH GELD FÜR!".

und HIER verteidigen welchen einen HUNDESKIN FÜR 3 EURO? Meine Fresse ihr habt den Schuss echt nicht gehört.
Benutzeravatar
Barranoid
Beiträge: 234
Registriert: 03.02.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

PeterSpass hat geschrieben:Als in den News stand das die GT5-Macher Standard Autos zu Premium Autos pimpen wollen, war der Thread voll mit "HERPDERP DIE WOLLEN DA BESTIMMT AUCH NOCH GELD FÜR!".

und HIER verteidigen welchen einen HUNDESKIN FÜR 3 EURO? Meine Fresse ihr habt den Schuss echt nicht gehört.
Der Unterschied liegt darin, dass der "Hund" (es ist kein SKIN sondern 3 Modelle mit 3 Texturen), Zusatzinhalt darstellt, der absolut optional und völlig BANAL ist. Bei GT-5 wurden zunächst die Standard Autos offiziell versprochen und waren bereits als solche ins Spiel integriert. Erst nachträglich wurde hier VORHANDENER Content zu Bezahlcontent umgestrickt....also ich will ja nix sagen aber da liegen meiner Meinung nach WELTEN, wenn nicht ganze Galaxien dazwischen.
Benutzeravatar
shriimpyy
Beiträge: 211
Registriert: 12.03.2010 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shriimpyy »

schlimmer als die Modern Warfare 2 Mappacks :lol:
echt krass.
AltF4Games! AltF4Games! Sie sind immer da, wo die richtig schlechten Spiele sind!

http://altf4games.de/
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

WOW das is ja ein absolutes MUSS!!!!!!!!

Und für sowas noch Geld zu verlangen...für 3 Hundemodels.... Die der Programmierer vermutlich geproggt hat als er aufm Klo sch***en war...neee ey -.-
Benutzeravatar
DragonEvolution
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2004 11:19
Persönliche Nachricht:

Viel...

Beitrag von DragonEvolution »

... zu teuer. Die sollten lieber den Hund etwas schneller machen. Hat vier Beine aber jede Oma im Rollstuhl ist schneller.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Fable ist genauso langweilig wie dieser DLC...total nutzlos. Der dämliche Köter schwirrt einem ständig vor den Füßen rum und man drückt aus Versehen auf die Interaktionstaste, sodass man den Flobeutel auch noch liebkosen muss..Hättens lieber das Hauptspiel spannender gestaltet, als Ideen für son Bockmist zu sammeln..

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Antworten