inSane: Horror von del Toro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

inSane: Horror von del Toro

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie versprochen hat THQ auf den Video Game Awards das Projekt angekündigt, das von Guillermo del Toro (<EM>Hellboy</EM>-Filme, <EM>Pan's Labyrinth</EM>) konzipiert wurde. All zu viele Details zum Horrorspiel nannte der Hersteller dabei allerdings nicht. Bekannt ist immerhin, dass das Ganze von Volition (<EM>Saints Row</EM>, <EM>Red Faction</EM>) produziert wird.

Wer wissen will, was dem...</BR>

Hier geht es zur News inSane: Horror von del Toro
Astmeister
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2007 15:45
Persönliche Nachricht:

Insane

Beitrag von Astmeister »

Laut früheren Gerüchten soll es sich um ein Lovecraftschen Horrortitel handeln.
Da Del Toro angeblich auch an einer Verfilmung von Mountains of Madness arbeitet, passt das ja ganz gut.

Cool wäre es auf jeden Fall.... es gibt ohnehin zu wenig Horrortitel, die sich auf Lovecraft beziehen. Aber wenn, sind sie richtig gut. Amnesia und Eternal Darkness zum Beispiel.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

im trailer (teaser?) sieht man ja wieder gar nüscht.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iconoclast »

Hellboy mochte ich nicht so, aber Pan's Labyrinth ist ein Meisterwerk, einer der besten Filme der letzten 20 Jahre.
Der Trailer zeigt zwar nichts vom Spiel, aber atmospärisch ist er trotzdem. Und da es erst 2013 heruaskommt, hoffe ich mal, dass es kein hingerotzter Mist wird, 3 Jahre sind ja doch eine lange Zeit.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es ist eher ein Teaser.
Bin umso mehr gespannt ob Volition weitgehend auf Kämpfe verzichtet zugunsten von Rätseln und Versteckspiele, oder gar eine offene Welt wie in ihren Saints Row spielen einbaut. Das KJonzept hat bei Alone in the Dark funktioniert, Volition muss das nur auf ein qualitativ hohes Level heben. Hat ordentlich Potenzial im Popo und bis 2013 ist lange genug hin. Haubtsache THQ stampft es zwischendurch nicht ein.

Horrorshooter wie RE5 und Dead Space gibt es genug
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mountains of Madness ist nach dem Abbruch vom Hobbit nicht nur ein Gerücht, sondern wohl sein momentan wichtigster Film in der Mache....was das hier angeht....
...im Grunde je mehr ich von del Toro sehe und lese bzw. wo er überall sein Regie/Drehbuch/Autor/Produktionslogo draufhat....langsam bin ich der Meinung das Pan ein One-Hit-Wonder sein könnte.....ich hoffe nicht, aber rein qualitativ befürchte ich das.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

2013

Beitrag von The SPARTA »

2013???

Ok, dann geh ich davon aus es wird Saw so oder so übertreffen.
fatal06
Beiträge: 89
Registriert: 29.12.2005 00:15
Persönliche Nachricht:

InSane

Beitrag von fatal06 »

2013? Gut, dass sie das jetzt schon mit einem nichtssagenden Trailer das Spiel ankündigen müssen. Eine Pressemitteilung hätte da nicht gereicht?
Benutzeravatar
gunblade91
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.2010 12:31
Persönliche Nachricht:

inSane

Beitrag von gunblade91 »

also genug ziet was gutes draus zu machen. bin sicher THQ wird den aufwind von Metro2033 und Darksiders gut nutzen.
Isosceles
Beiträge: 297
Registriert: 15.10.2009 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Wulgaru hat geschrieben:Mountains of Madness ist nach dem Abbruch vom Hobbit nicht nur ein Gerücht, sondern wohl sein momentan wichtigster Film in der Mache....was das hier angeht....
...im Grunde je mehr ich von del Toro sehe und lese bzw. wo er überall sein Regie/Drehbuch/Autor/Produktionslogo draufhat....langsam bin ich der Meinung das Pan ein One-Hit-Wonder sein könnte.....ich hoffe nicht, aber rein qualitativ befürchte ich das.
Cronos & The Devil's Backbone gucken :)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Isosceles hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Mountains of Madness ist nach dem Abbruch vom Hobbit nicht nur ein Gerücht, sondern wohl sein momentan wichtigster Film in der Mache....was das hier angeht....
...im Grunde je mehr ich von del Toro sehe und lese bzw. wo er überall sein Regie/Drehbuch/Autor/Produktionslogo draufhat....langsam bin ich der Meinung das Pan ein One-Hit-Wonder sein könnte.....ich hoffe nicht, aber rein qualitativ befürchte ich das.
Cronos & The Devil's Backbone gucken :)
Das wären dann auch genau die Titel die ich noch nicht gesehen habe. :D
Benutzeravatar
Zmaj
Beiträge: 22
Registriert: 06.12.2010 10:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zmaj »

Erst wird der neue Hellboy-Film wegen den Hobbit-Filmen nach hinten verschoben, hat dann aber Zeit an einem Spiel mitzuwirken. :evil:
Er soll sich lieber um Hellboy 3 kümmern als um so etwas!
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: 2013

Beitrag von Homer-Sapiens »

The SPARTA hat geschrieben:2013???

Ok, dann geh ich davon aus es wird Saw so oder so übertreffen.
Du meinst, es wird SAW (das Spiel) übertreffen? ´tschuldigung, aber das kann so schwer auch nicht sein. :wink:

"Mein Homer ist kein Kommunist! Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz sicher kein Porno-Star!"
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: 2013

Beitrag von DerArzt »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:2013???

Ok, dann geh ich davon aus es wird Saw so oder so übertreffen.
Du meinst, es wird SAW (das Spiel) übertreffen? ´tschuldigung, aber das kann so schwer auch nicht sein. :wink:
Saw zu übertreffen sollte auch bis Ende 2011 möglich sein.
Naja, ich bin gespannt was da auf uns zukommt.
Hätte mal wieder Lust auf ein richtig gutes Horrorspiel.
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: 2013

Beitrag von SpookyNooky »

DerArzt hat geschrieben:Naja, ich bin gespannt was da auf uns zukommt.
Hätte mal wieder Lust auf ein richtig gutes Horrorspiel.
Was das angeht, hat Amnesia die Messlatte ziemlich hoch gesetzt.
Antworten