Uncharted 3: November angepeilt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted 3: November angepeilt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Uncharted 3 im kommenden Herbst erscheinen würde, galt als relativ wahrscheinlich angesichts der üblichen Releaseplanungen und des Timings der Ankündigung. Auf den Video Game Awards zeigte Sony jetzt nicht nur einen Trailer für das Spiel, Uncharted 3: November angepeilt
basser92
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2009 21:07
Persönliche Nachricht:

UC 3

Beitrag von basser92 »

Freu mich schon, wie ein kleines Mädchen ! :D
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wasser Uncharted 3 > Wasser Crysis 8O
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Jawoll, sogar ein bisschen Gameplay am Ende mit wieder mal genialen Ingame-Stunts! Freu mich drauf. :D
H00lz
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

UC3

Beitrag von H00lz »

Super. Hat mich Gestern Nacht extrem gefreut. :)
Benutzeravatar
Cpt. Nemo
Beiträge: 157
Registriert: 14.07.2007 12:10
Persönliche Nachricht:

News: Uncharted 3 Termin [VGA]

Beitrag von Cpt. Nemo »

Bild ich mir das nur ein, oder sieht Drake irgendwie anders aus?!
(Zumindest in den Szenen in der Wüste)

Nichtsdestotrotz freu ich mich darauf wie auf nichts anderes! :D
naughtybear
Beiträge: 180
Registriert: 05.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

UC 3

Beitrag von naughtybear »

Juhu, ich kanns kaum noch erwarten das zu spielen! Und nächstes Jahr ist ja auch nicht sooo lang hin :D :D :D
Bild
Bild
Bild
!Tino!
Beiträge: 416
Registriert: 30.10.2010 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

das ist doch mal ne nachicht, da hat man jetzt noch genug zeit, um es zu overhypen...
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Masterpiece

Beitrag von The SPARTA »

Das Wasser sieht revolutionär!!!
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Billie_the_man hat geschrieben:Wasser Uncharted 3 > Wasser Crysis 8O
Kommt mir viel besser vor, verglichen mit den Wasserfällen in Crysis.
Bild
Bild

XRazorX
Beiträge: 104
Registriert: 14.02.2005 13:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XRazorX »

Wow, hab mir gerade mal die Feature-Liste angeguckt. Uncharted 3 kann sogar 3D gespielt werden: "Full support of high-resolution stereoscopic 3D."

Quelle: http://us.playstation.com/games-and-med ... Overlay=ci

Freu mich total auf das Spiel. Bin gespannt, was nach der grandiosen Zugsequenz im letzten Teil diesmal kommt. Irgendwie müssen sie das ja toppen :)
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - René Descartes
Bild
Benutzeravatar
tr1gger79
Beiträge: 19
Registriert: 25.03.2009 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: News: Uncharted 3 Termin [VGA]

Beitrag von tr1gger79 »

Cpt. Nemo hat geschrieben:Bild ich mir das nur ein, oder sieht Drake irgendwie anders aus?!
(Zumindest in den Szenen in der Wüste)

Nichtsdestotrotz freu ich mich darauf wie auf nichts anderes! :D
sieht irgendwie dicker aus (zumindest im Gesicht)
ist mir auch aufgefallen
Benutzeravatar
GamerMartin
Beiträge: 103
Registriert: 30.11.2010 18:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerMartin »

Das wird wieder der Hammer. Bei dem Trailer dachte ich als es schwarz wurde das wäre das Ende des Trailers, aber dann diese geilen Schauplätze.
Ich kann nicht mehr warten :lol:
Bild
Herr Vaginal-Architekt
Beiträge: 430
Registriert: 23.09.2010 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

habe mir soeben den brandneuen trailer angeguckt und holly shit!!!

was ein geiler trailer, ich bin sehr sehr beeindruckt und freue mich wie ein kind.

diese grafik wird alles je dagewesene in den schatten stellen, da können die affen von crysis noch so ein scheiss labern, mit naughty dog können die witzfiguren sich nicht messen und wieso? weil crysis vielleicht eine geile grafik auf highend-pc`s erzeugen können weshalb man gezwungen ist einen 300millionen euro pc zu kaufen um das spiel in seiner vollen pracht spielen zu können aber naughty dog hat TALENT!!! 8) :D 8) :lol:

aber auch spielerisch wird uncharted3 garantiert eine augenweide, speziell auf die animationen bin ich gespannt, naughty dog versteht es die spieler immer wieder zu überraschen.

uncharted2 hatte auch einige situationen wo man gesehen hat, dass diese jungs einfach die besten sind!

uncharted3 ist für mich mit god of war3 u. last guardian der einzige grund sich eine ps3 zuzulegen. kann mich garnicht mehr erinnern wann ich mich das letzte mal auf ein spiel so derart gefreut habe als wie auf uc3.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!! :lol:
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

OMG, ich kann nicht mehr *freu*
Antworten