Star Trek Online - Die dritte Staffel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Arkune hat geschrieben:Wenn ihr was ähnliches spielen wollt Pirates of the Burning Sea ist umsonst.
Quasi das selbe nur mit Segelschiffen um 1700 anstatt Raumschiffen im ST-Universum.
ja potbs ist schon genial,schade das es f2p geworden ist.ich mag abo gebühren mehr.
Denninger
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denninger »

Das einzige gute an dem Spiel ist der Editor, mit dem man seinen Charakter zusammenbaut.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

bouncer19 hat geschrieben:Was findest du den daran so schlecht?
Klar die bodenissionen sin dnicht so der bringer aber gerade die Weltraum action fand dich sehr gut.
Da ist soviel schlecht an dem Spiel da weis man gar nicht wo man anfangen soll
emkayde
Beiträge: 30
Registriert: 03.12.2007 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emkayde »

STO hat eines der anspruchsvollsten Team-PVP-Systeme aller MMO. Für PVEler dürfte mit The Foundry auch einiges an Content kommen.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

emkayde hat geschrieben:STO hat eines der anspruchsvollsten Team-PVP-Systeme aller MMO. Für PVEler dürfte mit The Foundry auch einiges an Content kommen.
Ja und zwar von Spieler erstellter Content und sto hat ganz bestimmt nicht das anspruchsvolle Team pvp System aller mmos.

Das pvp ist doch wohl ein Witz und sollte eigentlich noch nicht mal als pvp bezeichnet werden.

Hab Grad nochmal reingeschaut und den sectorspace haben sie gut verbessert aber dennoch fühlt es sich nicht an als ob man in einem Weltraum unterwegs ist.

Und der C-Store ist ja mal übelst befüllt worden aber dafür gibt es noch immer eine halb gare deutsche Übersetzung.

Das einzige was wirklich an neuen Missionen gekommen sind Wiederholbare Missionen eine Daily und ein paar Klingonen Missionen

der Rest wird dann auf Foundry abgewälzt nach dem Motto hier Spieler gibt uns Geld und ihr könnt dafür die Missionen machen.

Ich mein wenn Turbine Blizzard oder CCP sagen würde "hier habt ihr ein Tool mit denen ihr eure eigenen Missionen machen könnt" wäre es völlig legitim, denn schließlich bieten diese Spiele jede menge Content aber bei STO hat dies alles ein sehr sehr bitteren Beigeschmack
blaub4r`
Beiträge: 37
Registriert: 10.08.2010 23:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blaub4r` »

Gut das ich mir das Spiel damals nicht gekauft habe. Wir waren so Scharf drauf. Die Gebühren haben den Ersten Schlag versetzt und das Schlechte abschneiden in den meisten Test, hat dann bei uns den Rest gegeben.
Lukasks
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2007 00:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lukasks »

Leute das Spiel ist garnicht so schlecht wie ihr es macht. Es hat hier und da noch nachholbedarf aber fast alle Fehler wurden gefixt die Grafik ist super und mit Foundry kommen die restlichen inhalte von Spieler für Spieler. Dann gibt es noch die Storylines die wirklich schön sind und viel spaß machen :) schaut mal hier http://www.sto-center.de/forum/forumdis ... 6-Episoden
Im April folgen dann weitere Inhalte für die entconten :).
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

6zentertainment hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Wenn ihr was ähnliches spielen wollt Pirates of the Burning Sea ist umsonst.
Quasi das selbe nur mit Segelschiffen um 1700 anstatt Raumschiffen im ST-Universum.
ja potbs ist schon genial,schade das es f2p geworden ist.ich mag abo gebühren mehr.
Wieso? Gerade PotBS setzt F2P sehr gut und fair um weil man auch sehr gut ohne die Items aus dem Shop klar kommen kann. Man kann ja sogar weiterhin das Abo zahlen und bekommt dann quasi sehr viele Bonus-Sachen aus dem Item-Shop dauerhaft und umsonst.

Ehrlich das P2P-System hat bei PotBS für mich nie wirklich Sinn gemacht, genauso wenig wie in STO. Vom Design her würde ich diese Spiele auf F2P auslegen dadurch kann ich wesentlich mehr Spieler in der Welt halten was dem Spiel zugute kommt und nicht zuletzt auch mehr Geld in die Kasse spülen dürfte. Außerdem hat ja z.B. STO sogar bereits mit Abo-System zusätzliche Bezahloptionen wie Charakterslots usw. da ist es nur noch ein kleiner Schritt hin zu einem PotBS ähnlichen System.
Ich denke PotBS produziert nun im F2P-Format mehr Einnahmen als noch zu P2P-Zeiten und ist durch ich denke leicht gewachsene Spielerzahlen auch für Spieler wieder attraktiver geworden.
Das mit den Einnahmen kann ich nicht belegen aber oft läuft es so.
emkayde
Beiträge: 30
Registriert: 03.12.2007 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emkayde »

Pinkyhaut hat geschrieben:
emkayde hat geschrieben:STO hat eines der anspruchsvollsten Team-PVP-Systeme aller MMO. Für PVEler dürfte mit The Foundry auch einiges an Content kommen.
sto hat ganz bestimmt nicht das anspruchsvolle Team pvp System aller mmos.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...

Bild
Bild
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Lukasks hat geschrieben: fast alle Fehler wurden gefixt
Haben sie auch schon die Textbausteine von Champions Online entfernt? :D Sowas peinliches habe ich in meinem Zockerleben selten gesehen.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

emkayde hat geschrieben:
Pinkyhaut hat geschrieben:
emkayde hat geschrieben:STO hat eines der anspruchsvollsten Team-PVP-Systeme aller MMO. Für PVEler dürfte mit The Foundry auch einiges an Content kommen.
sto hat ganz bestimmt nicht das anspruchsvolle Team pvp System aller mmos.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...
dann erkläre uns doch mal was daran anspruchsvoll ist bzw. das anspruchsvollste aller mmos.

evtl solltest du mal ein anständiges spielen
emkayde
Beiträge: 30
Registriert: 03.12.2007 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emkayde »

DAS Anspruchsvollste hab ich nirgends geschrieben. Keine Ahnung wo du das her hast.

In STO ist es aber ganz einfach so, dass die Ausrüstung vollkommen zweitrangig ist, um im PvP erfolgreich zu sein. Wichtig sind die eingesetzten Fähigkeiten und wie man sie logischerweise einsetzt. Und was auch recht besonders ist, ist die Tatsache, dass es nicht "Die Taktik" oder die "Must Have Fähigkeit" gibt. Extrem viele Kombinationen funktionieren extrem gut, wenn der jeweilige Spieler damit umgehen kann. Außerdem kann man im PvP nur dann wirklich erfolgreich sein, wenn man ein gutes Team hat. Einzelgänger haben eher wenig Chancen.

Und all diese Faktoren sind meines Erachtens nicht selbstverständlich und machen das ganze PvP-System ziemlich anspruchsvoll - und auf der anderen Seite leider auch sehr schwer zugänglich für Neulinge.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

emkayde hat geschrieben:DAS Anspruchsvollste hab ich nirgends geschrieben. Keine Ahnung wo du das her hast.

In STO ist es aber ganz einfach so, dass die Ausrüstung vollkommen zweitrangig ist, um im PvP erfolgreich zu sein. Wichtig sind die eingesetzten Fähigkeiten und wie man sie logischerweise einsetzt. Und was auch recht besonders ist, ist die Tatsache, dass es nicht "Die Taktik" oder die "Must Have Fähigkeit" gibt. Extrem viele Kombinationen funktionieren extrem gut, wenn der jeweilige Spieler damit umgehen kann. Außerdem kann man im PvP nur dann wirklich erfolgreich sein, wenn man ein gutes Team hat. Einzelgänger haben eher wenig Chancen.

Und all diese Faktoren sind meines Erachtens nicht selbstverständlich und machen das ganze PvP-System ziemlich anspruchsvoll - und auf der anderen Seite leider auch sehr schwer zugänglich für Neulinge.
Oh sry ich werde mich berichtigen du meinst natürlich eines der Anspruchsvollsten PVP System aller mmos.

Ok wenn du das denkst dein Meinung die streite ich dir nicht ab ich finde das es ein scheiß pvp System hat und diese Meinung lasse ich mir nicht abstreiten
emkayde
Beiträge: 30
Registriert: 03.12.2007 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emkayde »

Akzeptiert ;)

Bild
Bild
Antworten