Civilization V - Großer Patch in der nächsten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Civilization V - Großer Patch in der nächsten Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der nächsten Woche, genauer gesagt vor dem 16. Dezember, soll das nächste Civilization V - Großer Patch in der nächsten Woche
Help
Persönliche Nachricht:

Betatester nicht mit mir

Beitrag von Help »

lieber mal ein Jahr lang warten... dann sind die Spiele durchgepatched UND billiger. Bis dahin zock ich anderes. :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Endlich wird die Diplomatie mal etwas durchsichtiger. Das hat mich bisher immer mit Abstand am meisten gestört..
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sieht so aus als ob die Entwickler fleißig am werkeln sind ich denke da kann ich demnächst doch mal zu schlagen
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Patch

Beitrag von Xartsadrak »

Wow, ich habe bei einem Spiel nur selten so lange zum Lesen der Patch-Notes gebraucht 8O
Und das ist jetzt nicht im geringsten negativ gemeint, andere Firmen hätten die Hälfte des Patches weggelassen und später in 3-5 DLC´s verkauft.

Thumps Up :!:
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

War das Spiel noch im Alpha-Stadium als es veröffentlicht wurde? Da kommt ja seit release min. 1x pro Woche ein Patch raus!
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

Da muss ich mich mal ehrlich fragen wie dann hier beim Testfazit sowas von "kann man fast nicht besser machen" stand :roll:
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

SithlordDK hat geschrieben:War das Spiel noch im Alpha-Stadium als es veröffentlicht wurde? Da kommt ja seit release min. 1x pro Woche ein Patch raus!
nein
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Gibt es mittlerweile den Hotseat Modus, oder muss ich dafür irgend wann noch mal was latzen ? =)
Weller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weller »

Das sieht doch nach einer schönen Liste Bugfixes aus. Ich bin gespannt, ob Civ 5 nach und nach an den Ruf von Civ 4 herankommen kann.
Lorelia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lorelia »

Passt doch, diese Woche die Limited Edition für 23€ bei Amazon abgegriffen und ab nächste Woche wird es endlich spielbar :)
proghead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von proghead »

Ich kauf mir, wenn diese verkappte öffentliche Betaphase irgendwann mal abgeschlossen ist, die Gold/GotY/wasauchimmer-Version. Echt ne Schande, mittlerweile kann man Spiele bei Release wirklich nicht mehr guten Gewissens kaufen...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich hoffe diese Klappspaten haben dieses ständige Abgestürtze beendet. Das ist nämlich das einzige was mich an dem Spiel eklatant nervt.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

und natürlich kommt mit dem Patch auch der nächste superbe DLC, zwei weitere Völker, für die man wieder ordentlich blechen darf... :roll:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Nekator hat geschrieben:und natürlich kommt mit dem Patch auch der nächste superbe DLC, zwei weitere Völker, für die man wieder ordentlich blechen darf... :roll:
"Darf", nicht "muss". Überhaupt versteh ich dieses ganze rumgeheule wegen diesen zusätzlichen Anführer nicht. Es gibt 18 (oder 19?) stück im spiel und sie unterscheiden sich nur durch eine fähigkeit und 2 unterschiedliche einheiten. Was genau ist jetzt sooooo schlecht an dieser art von zusatzcontent?