Fallout New Vegas: Nächster Patch im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout New Vegas: Nächster Patch im Anmarsch
Wie Bethesda Fallout New Vegas: Nächster Patch im Anmarsch
-
Piscatorcompos
- Persönliche Nachricht:
wird ja auch Zeit
Habe das Spiel fuer PS3 fuer nen Zwanziger bekommen, finde aber es fuehlt sich eher wie ne beta Version an. NPC´s laufen staendig gegen Waende oder ineienader, so viele Grafikfehler, ehrlich gesagt habe ich das seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, so was von unfertig. Hoffentlich wird das jetzt besser...
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
- Zwipe AiR
- Persönliche Nachricht:
Re: wird ja auch Zeit
Ich hab noch keine so Großen Fehler endeckt das ich fallout NV zur Beta degradieren würde! Die einzigen Fehler, die manchmal passieren, sind die das die Gegner im Boden verschwinden, sonst is mir nix aufgefallen.Piscatorcompos hat geschrieben:Habe das Spiel fuer PS3 fuer nen Zwanziger bekommen, finde aber es fuehlt sich eher wie ne beta Version an. NPC´s laufen staendig gegen Waende oder ineienader, so viele Grafikfehler, ehrlich gesagt habe ich das seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, so was von unfertig. Hoffentlich wird das jetzt besser...
Über freezes kann ich mich nicht beklagen, wie manche anderen hier :wink:
Grafik fehler sind mir auch nicht extrem aufgefallen!
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
*Feuer-anzünd-und-Rumpelstilzchen-Kostüm-überwerf*
*Jig* Heute bash ich, morgen troll ich, übermorgen saug ich mir der Königin ihr Kind...Quatsch, ich mein, die Steam-Version von Vegas.
*kostüm-auszieh-Feuer-austret-Clown-ausspuck*
*Räusper*
Jedesmal wenn ich solche Patchmeldungen lese gratuliere ich mir selber zu meiner Geduld. Wenn ich das Spiel schliesslich kaufe werde ich wohl die Extended-ÜBER-Special-Platin-Pyramiden-Edition in Händen halten.
Obwohl, SOVIEL Geduld habe ich denn doch nicht.
Vielleicht die Goldversion...
*Jig* Heute bash ich, morgen troll ich, übermorgen saug ich mir der Königin ihr Kind...Quatsch, ich mein, die Steam-Version von Vegas.
*kostüm-auszieh-Feuer-austret-Clown-ausspuck*
*Räusper*
Jedesmal wenn ich solche Patchmeldungen lese gratuliere ich mir selber zu meiner Geduld. Wenn ich das Spiel schliesslich kaufe werde ich wohl die Extended-ÜBER-Special-Platin-Pyramiden-Edition in Händen halten.
Obwohl, SOVIEL Geduld habe ich denn doch nicht.
Vielleicht die Goldversion...
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: afw
Einiges wurde auf dem PC wohl bereits in früheren Patches gefixt und ich hatte sicher nicht mit all den genannten QUests Probleme. Trotzdem, die Versionsnummer ist noch nicht die vom Patch.Raxe Aran hat geschrieben:is das jetz ein patch den der pc noch nich hat?
weil mir kommen die patchnotes sehr bekannt vor