Mass Effect 3: Ankündigung am Samstag?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Ankündigung am Samstag?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass BioWare am Samstag auf den Video Game Awards ein neuen Spiel enthüllen wird, hatte das Studio Mass Effect 3: Ankündigung am Samstag?
Benutzeravatar
Jack ONeill
Beiträge: 174
Registriert: 01.12.2010 01:09
Persönliche Nachricht:

Multiplayer

Beitrag von Jack ONeill »

Bitte bitte bitte keinen Multiplayer-Modus...
He's the Secret. She's the Agent. Saving the World at $11 an hour.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

narf

Beitrag von Muramasa »

die ankündigungen der ankündigungen werden solangsam zum trend^^
Benutzeravatar
AhBelle
Beiträge: 1700
Registriert: 31.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Multiplayer

Beitrag von AhBelle »

Jack O'Neill hat geschrieben:Bitte bitte bitte keinen Multiplayer-Modus...
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich bin gespannt......
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Multiplayer

Beitrag von Arkune »

Jack O'Neill hat geschrieben:Bitte bitte bitte keinen Multiplayer-Modus...
Aber dafür:
mehr auf die Rollenspiel-Elemente konzentrieren
Danke.
DayV3d
Beiträge: 96
Registriert: 08.01.2008 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DayV3d »

von mir aus können die ruhig bissl multiplayer einbauen, immerhin war me2 eh schon ein shooter :(

muss ja nich schlecht sein mit multiplayer, assasins creed brotherhood funktionierte ja auch. und coop wäre sicherlich nicht übel, man hat ja eh immer nen squad von 3 humanoiden, können die anderen beiden neben shepard ruhig auch von kumpels gesteuert werden.

hauptsache ist aber die machen eine anständige fortführung der story und gehen bissl mehr richtung rpg.
Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Mehr RPG-Elemente und einen Drei-Spieler-Coop a lá RE5, das wärs doch:
weg mit der scheiß KI und Spaß zu dritt.
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Anfang des Jahres hatten die Entwickler versprochen, man werde sich wieder etwas mehr auf die Rollenspiel-Elemente konzentrieren.
..und einen Multiplayer einbauen.
Das ist so, als würde man einen Spagat über einen großen Dorn machen.
HCdevil666
Beiträge: 288
Registriert: 05.12.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

von mir aus können sie einen multiplayer shooter als spin off machen, da seh ich durchaus potenzial....

#aber im hauptspiel, als mass effect 3, nein danke. ein bisschen mehr rpg allerdings, das wär doch was.
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das passt doch: EA sagte vor kurzem noch, dass Spiele ohne MP Part tot seien.
Klar zwängen sie jetzt auch Mass Effect, einem Action RPG (!!) , einen MP Part auf. Ob das passt oder nicht interessiert diesen Kackverein doch überhaupt nicht.

Biowares größter Fehler war zu EA zu gehen, hätte doch lieber MS zugeschlagen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Multiplayer ? Unsinn. Was hier angekündigt wird ist
Mass Effect Online. Ein brandneues, bisher streng geheimgehaltenes MassivMultiplayeronline...dings, dass sämtliche alte Republiken und Segelohrige Nachtelfen hinwegfegen wird. Merke: DU bist Shepard ! Oder wiehiessernochmal. Und noch besser: Alle anderen sind AUCH Shepard ! Yay !!
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

weiß nicht was ihr mit dem MP alles für probleme habt. es muss ja nicht sein, dass es einen coop modus gibt, und solang mans alleine auch spielen kann ist doch eh alles in ordnung.
Bild
Cinergie
Beiträge: 205
Registriert: 29.12.2004 10:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cinergie »

JesusOfCool hat geschrieben:weiß nicht was ihr mit dem MP alles für probleme habt. es muss ja nicht sein, dass es einen coop modus gibt, und solang mans alleine auch spielen kann ist doch eh alles in ordnung.
Musst es locker nehmen, in Foren wird zuallererst mal geheult, positive Meinungen muss Du wie die Nadel im Heuhaufen suchen.
Bild
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Pavona hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:weiß nicht was ihr mit dem MP alles für probleme habt. es muss ja nicht sein, dass es einen coop modus gibt, und solang mans alleine auch spielen kann ist doch eh alles in ordnung.
Musst es locker nehmen, in Foren wird zuallererst mal geheult, positive Meinungen muss Du wie die Nadel im Heuhaufen suchen.
Die Erfahrung lehrt und leert die Hoffnung. (Stichwort: Lost Planet (u.v.a.))
Als angekündigt wurde, dass der Nachfolger einen MP-Modus bekommt, war die Empörung groß, bis zurückgerudert wurde und man sagte es käme ein eigenständiges Spiel, das Multiplayertauglich ist.
Wenn jetzt doch ein MP-Mode eingebaut wird, nur um die Verkaufszahlen zu steigern, und dadurch die Wahrscheinlichkeit besteht (und die besteht!) das Spiel noch mehr zu verhunzen, ist das ein Schlag ins Gesicht aller Fans.
Vor allem ein Schlag ins Gesicht aller Fans, die sich bei BioWare/EA gegen einen MP-Mode ausgesprochen hatten und geglaubt haben, dass sie was erreicht hätten...
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, abwarten was am Samstag wirklich angekündigt wird.
Antworten