Warsoup: Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Zero Enna »

dkong hat geschrieben: 24.09.2017 01:34
Zero Enna hat geschrieben: 31.12.2010 00:30 hmm, hab das spiel durch zufall gefunden und finde auch dass es interessant aussieht. aber der basenbau fehlt mir dann doch (die türme und minen oder was das sind ersetzen für mich keine vernünftige base). ansonsten kann es sicher einen blick wert sein, mal schaun wie die finale version aussieht :)

gibt es andere, neuere spiele in denen man eine richtige base aufbauen kann, in der kaserne einheiten produzieren etc und dann eine beliebige einheit übernehmen kann? in maelstrom zB ging das ja, zwar nur mit den helden aber die konnten dann zB auch panzer oder hubschrauber nutzen. gibts da noch andere spiele die so funktionieren, wenn ja welche?
Executive Assault ist so ähnlich
http://store.steampowered.com/app/331500

Sieht nett aus.
Allerding noch immer auf Englisch
das is mal ein nekro den ich mir lob. paar yt-vids dazu geguggt, im steam-forum geschnüffelt (anscheinend wirds auch nich mehr deutsch da schon an nem zweiten teil gearbeitet wird, is ja aber nich schlimm) und habs grad geholt ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten