GT5: Schadens-Patch ist da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GT5: Schadens-Patch ist da

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

GT5

Beitrag von Bluewoodtree »

Finde ich toll, dass es doch noch so zügig implementiert wurde.
Eigentlich müsste man es ja nun auch nochmal für den Test berücksichtigen!
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Nope, der Test ist durch.

Denn EIGENTLICH hätte das Schadensmodell nach fast sechsjähriger Entwicklungszeit von Anfang an drin sein müssen ;-)

Bis denne,

Michael
Benutzeravatar
r3zn1k
Beiträge: 343
Registriert: 04.04.2008 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Videos?
Screenshots?
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:
Ghettoglamour
Beiträge: 343
Registriert: 02.11.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

meine Rowdy Aktionen gegen die KI gehören mittlerweile so sehr zu meinem Fahrstil, dass ich jetzt einen Schadensmodell fast als störend empfinde...;)
Benutzeravatar
SirGlatze
Beiträge: 21
Registriert: 11.03.2010 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirGlatze »

Und, hat`s schon jemand getestet? Ich werd erst am Freitag in den Genuss kommen... :wink:
kengami
Beiträge: 18
Registriert: 13.05.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kengami »

Auch dieses feature untermauert die Krankheit des Spiels mehr als deutlich: lieblose und halbherzige Implementierung eines tollen Feature.
Schadensmodell ist nur online verfügbar, is ganz okay, aber auch nich das gelbe vom Ei. Im Single Player modus weiterhin ohne Schaden, was eine Frechheit ist, aber nun gut.
Bild
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

patching

Beitrag von Seth666 »

Ich seh schon die Platinum Version für nächstes Jahr kommen mit 5GB an patches mit am Board. Viele Menüs sehen auch noch aus wie nein der PS2.
Benutzeravatar
crossbone
Beiträge: 8
Registriert: 02.07.2003 19:45
Persönliche Nachricht:

Wichtig!

Beitrag von crossbone »

Wichtig wäre noch zu sagen, dass dieser Patch aber nur das Schadensmodell im Online-Modus bringt! Im GT Modus nach wie vor alles beim alten.

Sie müsste sonst die KI neu programmieren, da die nicht für Schaden an den Karossen ausgelegt ist.
Benutzeravatar
DCpAradoX
Beiträge: 349
Registriert: 24.10.2002 11:52
Persönliche Nachricht:

Haters gonna hate

Beitrag von DCpAradoX »

Ich spüre die Trolle schon kommen, aber hey, ich freu' mich auf den Patch!
Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Schadensmodell Patch

Beitrag von Kalto0815 »

Ja, die FW 3,55 hab ich heut morgen um halb sieben schon installiert. Die schien recht klein zu sein. 5 Min inklusive Installation...

Mein Gt5 sollte heute oder morgen ankommen. Da bin ich ja mit Installation und Patches schon locker über ne Stunde dran, bevor einmal das Intro lief...
Benutzeravatar
A.Hopper
Beiträge: 386
Registriert: 04.12.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

150 MB?

Beitrag von A.Hopper »

150 MB für das Freischalten des Schadensmodells?

Jawoll, jetzt hat Herr Yamauchi tatsächlich einen Schaden.

Da bin ich ja mal gespannt... vermutlich muss man die Unterschiede zu vorher (falls überhaupt vorhanden) mit der Lupe suchen. :roll:
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Und die Tester hatten wohl recht. :wink:
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

4P|Michael hat geschrieben:Nope, der Test ist durch.

Denn EIGENTLICH hätte das Schadensmodell nach fast sechsjähriger Entwicklungszeit von Anfang an drin sein müssen ;-)

Bis denne,

Michael
richtig so! kann nicht sein das die sechs jahre lang entwickeln und mir dann erzählen das dieser "patch" der gut 1 /2 Wochen nach release erschienen ist nicht noch hätte von anfang mit rein können.

fail turismo 5
Der elastische Hosenbund.
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Bei nur sechs jahren Entwicklungszeit ist es doch klar, dass Features nachgereicht werden.

Im Ernst - ich verstehe das nicht. Das ganze Game wirkt irgendwie unfertig. Bin mal gespannt wieviel GB ich noch installieren muss...
Antworten