Call of Duty: Black Ops - Anstehende Patch-Veränderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops - Anstehende Patch-Veränderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

An welchen Problemen und Unstimmigkeiten die Entwickler von <STRONG>Call of Duty: Black Ops</STRONG> (PC-Version) gerade Call of Duty: Black Ops - Anstehende Patch-Veränderungen
SanAntonio
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2006 14:38
Persönliche Nachricht:

Zombie Modus

Beitrag von SanAntonio »

wird es jetzt auch möglich sein im Zombie Modus Überregional zuspielen??
Benutzeravatar
g4nG
Beiträge: 100
Registriert: 26.12.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von g4nG »

oh ja, dass spawn system ist manchmal auch sehr lächerlich
Benutzeravatar
KLOP_GER
Beiträge: 326
Registriert: 15.03.2006 02:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Und was ist mit dem Waffenkauf nach Prestige?

Ich kann z.B. eine AK47u erst kaufen, wenn ich 5000c zusammen habe.

Irgendwie wird Emblem, Clantag und ka was noch direkt mitgekauft...
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Modus

Beitrag von Melcor »

SanAntonio hat geschrieben:wird es jetzt auch möglich sein im Zombie Modus Überregional zuspielen??
War mir klar, dass das wieder unter den Teppich geschoben wird.
Benutzeravatar
ph0en1xs
Beiträge: 174
Registriert: 14.04.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

treyarse failed

Beitrag von ph0en1xs »

viel zu spät!

fast 1 monat nach release soll erst ein patch kommen der das spiel halbwegs spielbar macht.

die steamforen quellen über mit berichten über die absolut unterirdische performance des spiels.

treyarse hat endgültig bewiesen das cod im keller angekommen ist.

so ein eigentlich unspielbares spiel zu releasen und bis jetzt so zu tun als sei alles in ordnung und black ops ein erfolg ist einfach eine frechheit.
(klar gehts bei einigen, aber die kommentare und die wirklich zurecht geäusserte verägerung in sämtlichen foren ist auch nicht zu übersehen!)
im steamforum wird die gesamte community im dunkeln gelassen.
keine kommentare, antworten... einfach garnichts.

meiner meinung nach ist lag ops der größte fail 2010.

nebenbei.
hab mir mal cod waw angesehen, was ja bekanntlich auch von treyarse kommt.
tut mir leid leute aber was da an spawnsystem geliefert wird (und dort sind wir ja schon bei patch 1.7 angekommen) ist annähernd so grottig wie in black ops.
also ich denke mal nicht dass die da großartig was verbessern.
wird wohl beim entwiklerteam eher als feature angesehen.

fazit...fürn 20€ russenkey ist das spiel noch ok.
wenn ich da 49€ bezahlt hätte würde ich mich über dieses scheißspiel nur mehr ärgern als ich es jetzt schon tue.
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Das_Noobi »

g4nG hat geschrieben:oh ja, dass spawn system ist manchmal auch sehr lächerlich
JA wie oft Freund und Fein im selben Gebiet spawnen und Sekundenweise sich übern Haufen schiessen mein größter Kritikpunkt weshalb ich erstmal nicht spiele. Da unser Server komischerweise keine Lgas hat bzw ich auf dem flüssig wie im SP spielen kann.

Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hoffentlich verbessert sich das Spawnsystem, das kann teilweiße echt nerven. Verringerung der messerreichweite auch gut. Sniper präziser, auch kein Ding da ja eh fast niemand snipet. Fast ein bischen zu wenig Sniper finde ich, wäre ganz gut wenn durch den Patch ein bischen mehr rumlaufen würden
Benutzeravatar
M.D.Geist
Beiträge: 338
Registriert: 23.06.2004 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: treyarse failed

Beitrag von M.D.Geist »

ph0en1xs hat geschrieben: meiner meinung nach ist lag ops der größte fail 2010.
da hat sich wohl ein kleiner bad company fanboy hierhin verirrt und den start von bc2 glatt "vergessen". das spiel ist jetzt noch scheiße, selbst nach zig gb-großen patches :roll:

p.s.: mein black ops läuft seit tag 1 wie geschmiert, und jetzt?
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

das spawn sytem ist teilweise wirklich sehr schelcht.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: treyarse failed

Beitrag von Scorcher24_ »

M.D.Geist hat geschrieben:
ph0en1xs hat geschrieben: meiner meinung nach ist lag ops der größte fail 2010.
da hat sich wohl ein kleiner bad company fanboy hierhin verirrt und den start von bc2 glatt "vergessen". das spiel ist jetzt noch scheiße, selbst nach zig gb-großen patches :roll:
LOL
Benutzeravatar
M.D.Geist
Beiträge: 338
Registriert: 23.06.2004 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: treyarse failed

Beitrag von M.D.Geist »

Scorcher24 hat geschrieben:
M.D.Geist hat geschrieben:
ph0en1xs hat geschrieben: meiner meinung nach ist lag ops der größte fail 2010.
da hat sich wohl ein kleiner bad company fanboy hierhin verirrt und den start von bc2 glatt "vergessen". das spiel ist jetzt noch scheiße, selbst nach zig gb-großen patches :roll:
LOL
wird man mit solch geistreichen kommentaren hier moderator? ziemlich niedrige anforderungen :roll:
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: treyarse failed

Beitrag von Scorcher24_ »

M.D.Geist hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
M.D.Geist hat geschrieben: da hat sich wohl ein kleiner bad company fanboy hierhin verirrt und den start von bc2 glatt "vergessen". das spiel ist jetzt noch scheiße, selbst nach zig gb-großen patches :roll:
LOL
wird man mit solch geistreichen kommentaren hier moderator? ziemlich niedrige anforderungen :roll:
Mehr gibts zu dem Schmarrn da oben nicht zu sagen. Wenn Du BC2 nicht magst, fein. Aber deswegen isses noch lange nicht scheisse.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: treyarse failed

Beitrag von bondKI »

M.D.Geist hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
M.D.Geist hat geschrieben: da hat sich wohl ein kleiner bad company fanboy hierhin verirrt und den start von bc2 glatt "vergessen". das spiel ist jetzt noch scheiße, selbst nach zig gb-großen patches :roll:
LOL
wird man mit solch geistreichen kommentaren hier moderator? ziemlich niedrige anforderungen :roll:
Aha, und weil sie Moderatoren sind, dürfen sie nicht am normalen "Forumsalltag" teilnehmen? Ahja...

2T:
Das Respawnsystem ist mir schon lange ein Dorn im Auge. (Und das nicht nur in BO, auch in MW 1+2 war es das) Bin mal gespannt ob sie´s halbwegs schaffen, dass man nicht exakt vor der Flinte eines Gegners spawnt. ;P
Shurkien
Beiträge: 140
Registriert: 13.07.2009 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurkien »

Das Spawnsystem ist eigentlich ganz geil, es hindert am campen
Jedoch ist das bei weitem nochnicht ausgereift
Antworten