Civilization V: Kartennachschub

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Civilization V: Kartennachschub

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer <B>Civilization V<B> Civilization V: Kartennachschub
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Allpb »

zum glück habe ich das game noch nicht gekauft sondern geliehen...

ich werd wohl irgendwann ne Goty / all in one kaufen
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Selbst ist die Community

Beitrag von DaddelZeit »

Oder aber man holt sich kostenlos Content aus der Community, der manchmal sogar etwas liebevoller gemacht ist ^^
Benutzeravatar
mootality
Beiträge: 335
Registriert: 15.10.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

nein danke

Beitrag von mootality »

hatte es mir ma aus der videothek ausgeliehen und es bald darauf wieder zurückgebracht, grund: zu wenig karten. Auf der Weltkarte als Japaner in süd-amerika zu starten war auch derbe daneben. CivII habe ich damals auch eher wegen der Scenarios so oft gespielt.

Sind hier denn nun die Startplätze festgelegt oder gibt es mittlerweile dafür einen Schalter?

Dazu kam die miserable Einheiten KI, die fehlenden Transporter und Völker per DLC. Das das ding hier 80+ Wertung einheimst und eben kein Wort über diese Defizite verloren wurde finde ich bis heute ziemlich mies. Werd wohl kein Civ mehr anfassen.. :cry:
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: nein danke

Beitrag von Allpb »

mootality hat geschrieben:hatte es mir ma aus der videothek ausgeliehen und es bald darauf wieder zurückgebracht, grund: zu wenig karten. Auf der Weltkarte als Japaner in süd-amerika zu starten war auch derbe daneben. CivII habe ich damals auch eher wegen der Scenarios so oft gespielt.

Sind hier denn nun die Startplätze festgelegt oder gibt es mittlerweile dafür einen Schalter?

Dazu kam die miserable Einheiten KI, die fehlenden Transporter und Völker per DLC. Das das ding hier 80+ Wertung einheimst und eben kein Wort über diese Defizite verloren wurde finde ich bis heute ziemlich mies. Werd wohl kein Civ mehr anfassen.. :cry:


schöne lüge! (musste sein^^)
Civ5 hat steamworks und kannst garrnicht aus der videothek ausgeliehen haben ;) (ich hatte freunds acc gehabt)
Benutzeravatar
mootality
Beiträge: 335
Registriert: 15.10.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

man muss ja nicht jedem auf die nase binden wie und woher man ein spiel testet, da ich selbst von steam nicht viel halte, aber testen wollt ichs mal. Und nein, runtergeladen habe ich es nicht ;). Die kritikpunkte sind dennoch die gleichen, was mich nach wie vor nicht mit einem Kauf liebäugeln lässt. Nichtmal annähernd.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Nekator »

Passt zu dem gehypten Game, nach Babylon nun auch die "Vorbestellerboni" extra zu verscherbeln..
deKay89
Beiträge: 54
Registriert: 06.04.2007 23:36
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von deKay89 »

Sollen lieber das Spiel pachten und nicht die Kunden abzocken. :evil:
Benutzeravatar
TheToaster
Beiträge: 44
Registriert: 24.12.2008 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheToaster »

Allerdings...ich gebe jedenfalls kein Geld für ein Spiel aus, dass immer noch nicht ganz fertig ist. Schade...
what the fuck is wtf
Benutzeravatar
Southkenny
Beiträge: 250
Registriert: 19.12.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Hab das Spiel nicht, aber ist das nicht böse Geldmache? Solche DC find ich echt böse....
Bild
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Southkenny hat geschrieben:Hab das Spiel nicht, aber ist das nicht böse Geldmache? Solche DC find ich echt böse....
Lol, na klar ist es das! :D

Ich bin weiß Gott kein Freund von DLC's, aber wer's nicht will, der solls nicht kaufen.
Immer dieses Geflenne von allen Seiten! :roll:
Benutzeravatar
2xg0
Beiträge: 841
Registriert: 09.12.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Zumal Civ wohl eher von den Mods lebt. Da kamen schon direkt am US Release ne Weltkarte mit fixierten Startpunkten aller Völker, Stadtstaaten usw... und das ist eigtl eine "Kleine" mod. Ich freue mich schon auf die ersten "großen" Mods :D
Bild
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Gamer433 hat geschrieben:
Southkenny hat geschrieben:Hab das Spiel nicht, aber ist das nicht böse Geldmache? Solche DC find ich echt böse....
Lol, na klar ist es das! :D

Ich bin weiß Gott kein Freund von DLC's, aber wer's nicht will, der solls nicht kaufen.
Immer dieses Geflenne von allen Seiten! :roll:
Immer dieses dumme Geflenne von Leuten die nicht kapieren, dass andere ein komplettes Spiel kaufen wollen. :roll:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ilumi
Beiträge: 637
Registriert: 08.07.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Wir fügen nach der Beta-Phase noch eine Gamma-Phase ein. Das ist jener Zeitraum, in dem ein Spiel veröffentlicht aber noch nicht vollständig ist.
So kommt zB nach beendeter "Dragon Age"Gamma-Version bald das fertige Spiel um 30€ in den Handel.
Proko85
Beiträge: 81
Registriert: 02.12.2007 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Proko85 »

Möchte jemand mein Civ V haben bevor ich es öffentlich verbrenne? :evil:
Bild
Antworten