Xbox Live: (Noch keine) Belohnungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: (Noch keine) Belohnungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem es schon länger durch die Gerüchteküche gespukt war, stellte Microsoft heute ein Xbox Live: (Noch keine) Belohnungen
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Points

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich bekomme Xbox Live Points wenn ich zB. Xbox Live Gold verlänger? Dann Verlänger ich das, bekommen 200 Microsoft Punkte, kann dann mein erstes Objekt im Xbox Live Store kaufen und kann mir auch das Challenge Pack bei PGR4 (nur'n Beispiel) kaufen und dann zahl ich 80 Live Points und bekomme 100 zurück, weil ich das erste mal was downloade? Geil :D So kann man 220 Live Points gutmachen, nebenbei das Challengepack erhalten und bekommt den selben Service geboten :P
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

geil und Microsoft hat mehr Geld durch Werbung, geil!
Ja auf sowas hab ich gewartet, nur nicht in so einem fragwürdigen Gewand. Aber wen wunderts....
Tony-Damager
Beiträge: 77
Registriert: 31.10.2007 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

Ich fänd's noch cool wenn man Microsoft Points für Spiele kriegt, bei denen man alle Achievements erreicht hat.
Aber das hier ist an sich auch ne coole Sache, warum eigentlich nicht...
Bild
Bild
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

LittleDrummerBoy hat geschrieben:Ich fänd's noch cool wenn man Microsoft Points für Spiele kriegt, bei denen man alle Achievements erreicht hat.
Aber das hier ist an sich auch ne coole Sache, warum eigentlich nicht...
Word. Oder wenigstens für 10 Gamerscore 1 Live Point. Dann hätte ich 865. Für Microsoft wäre dies doch verkraftbar oder?
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
Benutzeravatar
crackajack
Beiträge: 657
Registriert: 09.12.2009 09:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

LittleDrummerBoy hat geschrieben:Ich fänd's noch cool wenn man Microsoft Points für Spiele kriegt, bei denen man alle Achievements erreicht hat.
Ich denke das wird aus dem Grund nicht gemacht weil MS (und alle anderen Publisher) eig. keine direkte Einnahme dadurch haben dass du ein Spiel wirklich ausgiebig spielst. Du hast mit der Achievementjagd einfach länger Spass an einem Spiel, anstatt dir ein anderes zu kaufen. Aus Sicht des (unspentablen) Verkäufers bekommst du praktisch sogar zu viel für dein Geld.
Das auch noch zu belohnen, dir im Endeffekt noch mehr Spielstunden mit Punkten, die du in ein (praktisch Gratis-)spiel investieren kannst, zu schenken, wird wohl kaum einem CEO mit Dollarzeichen in den Augen in den Sinn kommen.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von dcc »

Na Klasse, wir zahlen die doppelten Dollar / GBP Preise in Euro und bekommen nichts :x
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Titel

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Schade! MP "geschenkt" wäre schon toll!
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
Klammeraffe
Beiträge: 336
Registriert: 16.11.2009 21:20
Persönliche Nachricht:

sefsef

Beitrag von Klammeraffe »

Naja, dafür haben Sie ja auch in GB und USA die Preise erhöht.
So gleicht sich das aus.. zu Gunsten Microsofts..

Ohne Preiserhöhung fänd ich das ne tolle Idee.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

ach MS

Beitrag von Zierfish »

kann mir mal einer verraten wofür genau wir Deutschen Unsummen für unsere Goldmitgliedschaften bezahlen um am Ende den Content der Amerikaner quer zu finanzieren? Ich kann ja irgendwie nachvollziehen, dass der Preis einheitlich sein muss, aber dann fangt halt mal an den selben Gegenwert in Form von Inhalten zu bieten...

sonst fühlt man sich dezent verarscht.
Wie wärs?
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Oh Mann, davon träum ich schon lange.
Aber war klar das es dann mit so einem Scheisssystem umgesetzt wird, ich seh da keine einzige Belohnung die da was mit spielen zu tun hat.
Nur kauf dies, kauf das, kauf jenes.

Das ist nichts anderes als n Paybacksystem wie Edeka und Co das alle machen..oder Treuepunkte oder wie man das nennt.

Immerhin geht es um eine Spielekonsole und die Belohnungen sollten irgendwie durch's spielen erreicht werden können, nicht durch nen Sky Abo Oo
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Witzbelohnung

Beitrag von Inzide »

Also so wie ich das auf den ersten Blick seh sind das keine Belohnungen sondern nur ne Masche deren Kram den sonst keiner über Xbox Live kauft an Mann zu bring. Jeder normale Mensch kauft Gold über Ebay und über Xbox Sky gucken? Mircosoft sieht wohl ihre Provision flöten gehen.
Sry aber die points die man dafür kricht sinden Witz im Verhältniss...kann ich drauf verzichten.
F-lamer
Beiträge: 308
Registriert: 23.12.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

also ich sehe nicht zwingend ein echtes vorteil hier.

kauft mehr damit wir euch ein bisschen was geben. naja....bin zwar mit xbox live zufrieden aber solche aktionen sind reine werbung....

blödsin....ich hätte echt gedacht das zocker fehr geschenke bekommen ohne was kaufen zu müssen oder bejanen wie toll microsoft ist....und fragen wie: was bietet dir kinect für steuerungsvorteile und anderen mist...
ich overklocke mein leben gerne.
Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Dreist, billig und ein absolutes Armutszeugniss.

GZ M$.
Buying things enhances my gaming and entertainment experience

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!


cichy_de
Beiträge: 95
Registriert: 12.12.2008 09:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cichy_de »

F-lamer hat geschrieben:also ich sehe nicht zwingend ein echtes vorteil hier.

kauft mehr damit wir euch ein bisschen was geben. naja....bin zwar mit xbox live zufrieden aber solche aktionen sind reine werbung....

blödsin....ich hätte echt gedacht das zocker fehr geschenke bekommen ohne was kaufen zu müssen oder bejanen wie toll microsoft ist....und fragen wie: was bietet dir kinect für steuerungsvorteile und anderen mist...
Steht es irgendwo explizit, dass die Verlängerungspunkte nur für Verlängerungen über XBox-Live gutgeschrieben werden? Ich habe mir die englische Seite angeschaut und habe nirgendwo etwas gefunden, dass es dem so sei... Die einzige Einschränkung war m.E. dass die Verlängerung vor Ablauf der letzten Gold-Mitgliedschaft erfolgen muss.
Antworten