PSN Plus: Angebote bis Ende Januar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSN Plus: Angebote bis Ende Januar

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>Übersicht Dezember:

PSN

</STRONG>Cuboid

<STRONG>minis
</STRONG>
Bubble Trubble
Dracula: Undead Awakening

<STRONG>PSOne-Klassiker
</STRONG>
Oddworld: Abe's Exodus

<STRONG>Exklusive Ermäßigungen
</STRONG>
PlayTV Live Chat (25% discount) gültig bis 6. Juli 2011
Punisher No Mercy (PS3) (50%) gültig bis Januar 2011
Greed Co...</BR>

Hier geht es zur News PSN Plus: Angebote bis Ende Januar
Silrog
Beiträge: 169
Registriert: 21.07.2010 01:28
Persönliche Nachricht:

Plus: Angebote bis Ende Januar

Beitrag von Silrog »

Oh whow, ich habe einen einzigen Posten gefunden der Plus (für mich persönlich) irgendeinen Sinn geben würde für die nächsten 2 Monate:
Die 50% auf das MAG DLC Bundle.

Ich glaube fast es wäre sinnvoller sie würden Plus in Europa (und in D im speziellen) begraben, dann bliebe sowohl ihnen als auch uns die monatliche Peinlichkeit erspart.

Hat eigentlich wer ein US Plus Abo und könnte seine Erfahrungen damit teilen? Ich bin es einfach leid mehr zu zahlen, für weniger Inhalt von schlechterer Qualität.
Flipperflo
Beiträge: 148
Registriert: 26.10.2008 17:04
Persönliche Nachricht:

Plus: Angebote bis Ende Januar

Beitrag von Flipperflo »

Prototype in Deutschland und Dead Nation nicht. Das ist ja komisch.
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Plus: Angebote bis Ende Januar

Beitrag von GoreFutzy »

Silrog hat geschrieben:Oh whow, ich habe einen einzigen Posten gefunden der Plus (für mich persönlich) irgendeinen Sinn geben würde für die nächsten 2 Monate:
Die 50% auf das MAG DLC Bundle.

Ich glaube fast es wäre sinnvoller sie würden Plus in Europa (und in D im speziellen) begraben, dann bliebe sowohl ihnen als auch uns die monatliche Peinlichkeit erspart.

Hat eigentlich wer ein US Plus Abo und könnte seine Erfahrungen damit teilen? Ich bin es einfach leid mehr zu zahlen, für weniger Inhalt von schlechterer Qualität.
Ganz genau. PSN+ können sie noch in den Store hiefen, aber Inhalte sogar 18+ Inhalte fehlen komplett. Dafür kann man sich in Home eine Prototype Lobby runterladen, die man nicht betreten darf.
Bobipuegi
Beiträge: 124
Registriert: 02.08.2008 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobipuegi »

Irre ich mich, oder hieß es nicht anfangs, dass zu den monatlichen Extras aus komplette Spiele gehören? Jetzt sehe ich nur noch die PsOne-Spiele und die (billig) PSN-Spiele....bin mittlerweile ziemlich froh kein Abo gekauft zu haben.
Benutzeravatar
nottooldforgames
Beiträge: 172
Registriert: 10.07.2010 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Man brauch PSN+ nicht abschafen, aber wie wäre es mit einem Namen der zutrifft:
Sony´s Resterampe!!!! :!:
Silrog
Beiträge: 169
Registriert: 21.07.2010 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silrog »

Muahaha, die US Updates sind nun publik:
http://blog.us.playstation.com/2010/12/ ... blish-yet/

Da kommen mir nur noch die Tränen wenn ich bedenke wie wir behandelt werden.
Ein einziges mal hatten wir etwas besseres als die Amis, mit Sam & Max. Und was passiert? Sony Amerika reagiert und zieht nach. Wir hingegen werden Monat für Monat benachteiligt und bei Sony Europe interessiert es kein Schwein.
Bild
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

kann man us plus mitglied machen und die spiele darin trotzdem im eu account spielen?
Antworten